Show me da Memes
25.07.2026 um 12:14Die 90 Euro für ein Probemuster hast du auch noch :)suffel schrieb:Ja hätten die 100ml jetzt in einen 10l Eimer füllen sollen oO
:D
Die 90 Euro für ein Probemuster hast du auch noch :)suffel schrieb:Ja hätten die 100ml jetzt in einen 10l Eimer füllen sollen oO
Ich hoffe du hast den Eimer vorbestellt Oo :Dsuffel schrieb:Ja hätten die 100ml jetzt in einen 10l Eimer füllen sollen
Da gibts keine Bonuslevel fürs vorbestellen… Und auch keine Werbegeschenkestaubfänger…hammelbein schrieb:Ich hoffe du hast den Eimer vorbestellt
Nach Kunden wie Suffel leckt sich echt jeder die Finger :Dhammelbein schrieb:Ich hoffe du hast den Eimer vorbestellt Oo :D
Mit 10l hätte ich wohl den ganzen raum streichen können :DXsaibotx schrieb:Die 90 Euro für ein Probemuster hast du auch noch
Ich bestelle die Eimer wenn mir die Muster gefallen :melden:hammelbein schrieb:Ich hoffe du hast den Eimer vorbestellt Oo :D
Junge mir fällt gerade ein der fährt doch immer auf Malle.Xsaibotx schrieb:Nach Kunden wie Suffel leckt sich echt jeder Finger :D
Nur der Eimer..... dem kannst du dir schön hinstellen oOsuffel schrieb:Mit 10l hätte ich wohl den ganzen raum streichen können :D
Ich trinke keinen gin oOXsaibotx schrieb:Hier, probiere mal diesen sau teuren Gin ohne Alkohol, du wirst zwar nicht breit aber ich reicher :) "

Und die Uhren :Dhammelbein schrieb:Ich wette Suffel hat ALLE Brillen die die Heltmuts da verkaufen zuhause
Nein weder Brille noch uhr :Dhammelbein schrieb:Junge mir fällt gerade ein der fährt doch immer auf Malle.
Ich wette Suffel hat ALLE Brillen die die Heltmuts da verkaufen zuhause :D :D
Er musste sparen für das Alte-Leute-Beige… :melden:hammelbein schrieb:Waren die zu günstig?! Oo :troll:
Show me da Memes:murks: