Show me da Memes
25.07.2026 um 10:53Das anleitungsbooklet das es früher immer gab :D
Werden halt wie üblich goodies sein, vllt ne Sammelfigur, art Works etc. Sammel dinge halt :DXsaibotx schrieb:Wahrscheinlich noch ein Zettel mehr *.*
Nannte man das nicht früher Werbegeschenke..? :ask:suffel schrieb:Werden halt wie üblich goodies sein, vllt ne Sammelfigur, art Works etc. Sammel dinge halt
Ne collectors editionen mit besonderen Sammelstücken gab es doch schon immer bei besonderen Spielen :)NotSure schrieb:Nannte man das nicht früher Werbegeschenke..? :ask:
Ja physische sammelobjekt sind ja immer dabei und das thema das es in zukunft wohl generell keine disc mehr geben wird für keine spiele zumindest was Sony angeht finde ich auch nicht gutNotSure schrieb:Da gab es aber auch noch mehr als nen Zettel mit ner Nummer drauf… :melden:
Man konnte sich dann immerhin noch die cds anschauen
Also gibt man viel Geld aus und wartet sehr, sehr lange für zusätzlichen contend, der früher direkt beim Game dabei war, ein paar Staubfänger, die irgendwann in der letzten Ecke einer Chaosschublade landen, für einen zeitfresser, der jederzeit wieder abgeschaltet werden kann..? Schöne neue Welt… :palm:suffel schrieb:Ja physische sammelobjekt sind ja immer dabei und das thema das es in zukunft wohl generell keine disc mehr geben wird für keine spiele zumindest was Sony angeht finde ich auch nicht gut
Naja also welches game jemand kauft und welche Edition davon das muss jeder selber wissen :DNotSure schrieb:Also gibt man viel Geld aus und wartet sehr, sehr lange für zusätzlichen contend, der früher direkt beim Game dabei war, ein paar Staubfänger, die irgendwann in der letzten Ecke einer Chaosschublade landen, für einen zeitfresser, der jederzeit wieder abgeschaltet werden kann..? Schöne neue Welt… :palm:
Naja irgendein Hobby hast du ja sicher auch das dir Spaß macht und zeit und Geld kostet :DNotSure schrieb:Ich verstehe das trotzdem nicht… Bin wohl zu alt für den Scheiss
Nene keine Sorge, das hat mit dem Alter nichts zu tun, du liegst schon richtig :DNotSure schrieb:Ich verstehe das trotzdem nicht… Bin wohl zu alt für den Scheiss… 🤷♂️
Bestimmt, aber da habe ich dann etwas, das ich anfassen kann… Nicht nur irgendwelchen Datenmüll… o0suffel schrieb:Naja irgendein Hobby hast du ja sicher auch das dir Spaß macht und zeit und Geld kostet
Okay, also muss ich mir noch keine Sorgen machen..? :ask:hammelbein schrieb:Nene keine Sorge, das hat mit dem Alter nichts zu tun, du liegst schon richtig
Naja Spiele sind nun mal was digitales :DNotSure schrieb:Bestimmt, aber da habe ich dann etwas, das ich anfassen kann… Nicht nur irgendwelchen Datenmüll… o0
Brettspiele nicht aber ich rede jetzt von Spielen am PC oder Konsole :DNotSure schrieb:Nein, nicht zwingend… :melden:
Nein.NotSure schrieb:Okay, also muss ich mir noch keine Sorgen machen..? :ask:
Leider muss ich Tobi da voll zustimmen… :|suffel schrieb:Stimmt gar nicht du flöte :D
Ja für eine dose mit 100ml Farbe die ich verwenden kann zum streichen oOXsaibotx schrieb:Du hast 9€ für ein Farbmuster bezahlt oO