Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Show me da Memes

4.912 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Memes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Show me da Memes

25.07.2026 um 10:53
Das anleitungsbooklet das es früher immer gab :D

melden

Show me da Memes

25.07.2026 um 10:54
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Wahrscheinlich noch ein Zettel mehr *.*
Werden halt wie üblich goodies sein, vllt ne Sammelfigur, art Works etc. Sammel dinge halt :D

1x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 10:57
Zitat von suffelsuffel schrieb:Werden halt wie üblich goodies sein, vllt ne Sammelfigur, art Works etc. Sammel dinge halt
Nannte man das nicht früher Werbegeschenke..? :ask:

1x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 10:59
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Nannte man das nicht früher Werbegeschenke..? :ask:
Ne collectors editionen mit besonderen Sammelstücken gab es doch schon immer bei besonderen Spielen :)

melden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:01
@suffel

Da gab es aber auch noch mehr als nen Zettel mit ner Nummer drauf… :melden:
Man konnte sich dann immerhin noch die cds anschauen… :palm:

1x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:03
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Da gab es aber auch noch mehr als nen Zettel mit ner Nummer drauf… :melden:
Man konnte sich dann immerhin noch die cds anschauen
Ja physische sammelobjekt sind ja immer dabei und das thema das es in zukunft wohl generell keine disc mehr geben wird für keine spiele zumindest was Sony angeht finde ich auch nicht gut

1x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:15
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ja physische sammelobjekt sind ja immer dabei und das thema das es in zukunft wohl generell keine disc mehr geben wird für keine spiele zumindest was Sony angeht finde ich auch nicht gut
Also gibt man viel Geld aus und wartet sehr, sehr lange für zusätzlichen contend, der früher direkt beim Game dabei war, ein paar Staubfänger, die irgendwann in der letzten Ecke einer Chaosschublade landen, für einen zeitfresser, der jederzeit wieder abgeschaltet werden kann..? Schöne neue Welt… :palm:

1x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:20
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Also gibt man viel Geld aus und wartet sehr, sehr lange für zusätzlichen contend, der früher direkt beim Game dabei war, ein paar Staubfänger, die irgendwann in der letzten Ecke einer Chaosschublade landen, für einen zeitfresser, der jederzeit wieder abgeschaltet werden kann..? Schöne neue Welt… :palm:
Naja also welches game jemand kauft und welche Edition davon das muss jeder selber wissen :D

Gta 6 wird DAS Spiel auf das Millionen menschen über ein Jahrzehnt warten, es ist nicht umsonst das meist erwartete entertainment Produkt der welt.

Man kennt die Qualität der R* siehe das letzte RDR 2 und ich weiß das ich hunderte stunden freunde mit dem game habe werde, daher ist es klar das ich es kaufe und wenn ich eine Collectors edition bekommen sollte werde ich auch die holen weil es für mich sinn macht

Wenn in x Jahren Diabolo 5 kommt wird das wiederum ein game sein was mich 0 interessiert :D

Gaming ist halt ein Hobby und Hobbys kosten zeit + geld, in welche games man beides investiert ist halt Geschmackssache :Y:

melden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:24
Ich verstehe das trotzdem nicht… Bin wohl zu alt für den Scheiss… 🤷‍♂️

2x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:27
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Ich verstehe das trotzdem nicht… Bin wohl zu alt für den Scheiss
Naja irgendein Hobby hast du ja sicher auch das dir Spaß macht und zeit und Geld kostet :D

1x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:28
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Ich verstehe das trotzdem nicht… Bin wohl zu alt für den Scheiss… 🤷‍♂️
Nene keine Sorge, das hat mit dem Alter nichts zu tun, du liegst schon richtig :D

1x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:31
Zitat von suffelsuffel schrieb:Naja irgendein Hobby hast du ja sicher auch das dir Spaß macht und zeit und Geld kostet
Bestimmt, aber da habe ich dann etwas, das ich anfassen kann… Nicht nur irgendwelchen Datenmüll… o0
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Nene keine Sorge, das hat mit dem Alter nichts zu tun, du liegst schon richtig
Okay, also muss ich mir noch keine Sorgen machen..? :ask:

2x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:33
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Bestimmt, aber da habe ich dann etwas, das ich anfassen kann… Nicht nur irgendwelchen Datenmüll… o0
Naja Spiele sind nun mal was digitales :D

1x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:33
Zitat von suffelsuffel schrieb:Naja Spiele sind nun mal was digitales
Nein, nicht zwingend… :melden:

1x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:34
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Nein, nicht zwingend… :melden:
Brettspiele nicht aber ich rede jetzt von Spielen am PC oder Konsole :D

melden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:35
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Okay, also muss ich mir noch keine Sorgen machen..? :ask:
Nein.

@suffel lässt sich gerne abziehen, ist halt sein ding. :shrug:

:D

1x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:36
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:lässt sich gerne abziehen, ist halt sein ding
Stimmt gar nicht du flöte :D

2x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:37
Zitat von suffelsuffel schrieb:Stimmt gar nicht du flöte :D
Du hast 9€ für ein Farbmuster bezahlt oO

1x zitiertmelden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:38
Zitat von suffelsuffel schrieb:Stimmt gar nicht du flöte :D
Leider muss ich Tobi da voll zustimmen… :|
Das schreibe ich jetzt nicht wirklich gerne…

melden

Show me da Memes

25.07.2026 um 11:38
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Du hast 9€ für ein Farbmuster bezahlt oO
Ja für eine dose mit 100ml Farbe die ich verwenden kann zum streichen oO

2x zitiertmelden