Show me da Memes
25.07.2026 um 11:39@NotSuresuffel schrieb:Ja für eine dose mit 100ml Farbe die ich verwenden kann zum streichen oO
:shrug:
@NotSuresuffel schrieb:Ja für eine dose mit 100ml Farbe die ich verwenden kann zum streichen oO
Du hast nicht wirklich 9€ für das bisschen Farbe ausgegeben..? Bitte sag das das nicht stimmt… :o: :shot:suffel schrieb:Ja für eine dose mit 100ml Farbe die ich verwenden kann zum streichen
Doch das habe ich damit ich heute damit ein teststück streichen kann und wenn sie mir gefällt dann kaufen ich sogar einen ganzen Eimer oder mehr :o:NotSure schrieb:Du hast nicht wirklich 9€ für das bisschen Farbe ausgegeben..? Bitte sag das das nicht stimmt… :o: :shot:
Nein hochwertige Matte raumfarbe in Elefanten Farbe und noch ein paar andere :DNotSure schrieb:Da waren Echtgoldflakes drin, oder..?
Ach Tobi :lv: du willst du bestimmt ein Foto von der Elefanten Farbe oder *_*Xsaibotx schrieb:Ich würde dich am liebsten den ganzen Tag anschreien
Ist auch grau mit drin und ich habe mir den Namen nicht ausgedacht :DNotSure schrieb:Du hast voll den Knick in der Optik, Elefanten sind nicht beige…
Original anzeigen (2,6 MB)Ja..... cool cool, ich kenn da noch einen nigerianischen Prinzen der dringend Geld braucht für eine Erbschaftsangelegenheit :)suffel schrieb:Schau her tobi :)
Na dann kümmere du dich ruhig darum :DXsaibotx schrieb:Ja..... cool cool, ich kenn da noch einen nigerianischen Prinzen der dringend Geld braucht für eine Erbschaftsangelegenheit :)
Beige, grau, magenta ist es glaub ich in Kombinationen oONotSure schrieb:Versteckt unter dem Alte-Leute-Beige..? :ask:
:D :D :DXsaibotx schrieb:Ich würde dich am liebsten den ganzen Tag anschreien
Diese winzige Dose eh, ich sterbe :D :Dsuffel schrieb:Schau her tobi :)
Sieht aus wie diese Mini Pringels Dosen an der Rewe Kasse :'Dhammelbein schrieb:Diese winzige Dose eh, ich sterbe :D
Ja hätten die 100ml jetzt in einen 10l Eimer füllen sollen oOhammelbein schrieb:Diese winzige Dose eh, ich sterbe :D