suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Show me da Memes
gestern um 21:35Vorbestellen werde ich sobald ich mich für eine Plattform entschieden habe :Y:xsaibotx schrieb:Bezahl mal *.*
Ich würde mal behaupten die disc kostet die 1$ also ne es gab eher Gerüchte das gta 6 teurer wird und damit quasi den Standard preis für tripple A games dauerhaft deutlich anhebt, was ja aber nicht passiert ist.xsaibotx schrieb:Haben die anfangs nicht gesagt um den Preis des Spiels zu senken? oO
Und die anderen Studios vergessen dann gerne auch das gta 6 halt ein ausnahmespiel ist. Selbst wenn es 150€ kosten würde. Würde es sich perfekt verkaufen das heißt aber nicht das es bei Assassines creed für 150€ dann auch so wäre :D
Zum Thema Vorbestellung generell mal ein paar Zahlen was die werte angeht (nicht von take 2 offiziell bestätigt)
Ca. 4,4 mio Vorbestellungen, davon entfallen ca. 89% auf die 100€ ultimate Edition und 11% die 80€ standard Edition
Heißt bevor überhaupt jetzt das erste mal gameplay gezeigt wird hat R* schon mal 430 Millionen Umsatz gemacht. Kann mir gut vorstellen dass sie alleine mit den vorbestellungen die 1 Milliarde knacken könnten