Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Show me da Memes

5.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Memes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Show me da Memes

gestern um 21:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bezahl mal *.*
Vorbestellen werde ich sobald ich mich für eine Plattform entschieden habe :Y:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Haben die anfangs nicht gesagt um den Preis des Spiels zu senken? oO
Ich würde mal behaupten die disc kostet die 1$ also ne es gab eher Gerüchte das gta 6 teurer wird und damit quasi den Standard preis für tripple A games dauerhaft deutlich anhebt, was ja aber nicht passiert ist.

Und die anderen Studios vergessen dann gerne auch das gta 6 halt ein ausnahmespiel ist. Selbst wenn es 150€ kosten würde. Würde es sich perfekt verkaufen das heißt aber nicht das es bei Assassines creed für 150€ dann auch so wäre :D

Zum Thema Vorbestellung generell mal ein paar Zahlen was die werte angeht (nicht von take 2 offiziell bestätigt)

Ca. 4,4 mio Vorbestellungen, davon entfallen ca. 89% auf die 100€ ultimate Edition und 11% die 80€ standard Edition

Heißt bevor überhaupt jetzt das erste mal gameplay gezeigt wird hat R* schon mal 430 Millionen Umsatz gemacht. Kann mir gut vorstellen dass sie alleine mit den vorbestellungen die 1 Milliarde knacken könnten

melden

Show me da Memes

gestern um 21:38
@suffel
Das sich das verkaufen wird wie geschnitten Brot, klar, brauchen wir nicht drüber zu reden.

Aber wenn nur die Hälfte von dem stimmt was die Vorhaben dürfen wir uns bei anderen Titeln warm anziehen.

melden

Show me da Memes

gestern um 21:40
@xsaibotx

Was meinst du genau?

1x zitiertmelden

Show me da Memes

gestern um 21:41
Zitat von suffelsuffel schrieb:Was meinst du genau?
Das quasi der ganze Account dann quasi nicht mehr dir gehört etc.

1x zitiertmelden

Show me da Memes

gestern um 21:42
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das quasi der ganze Account dann quasi nicht mehr dir gehört etc.
Dein R* Account meinst du?

1x zitiertmelden

Show me da Memes

gestern um 21:46
Zitat von suffelsuffel schrieb:Dein R* Account meinst du?
Jop.

Ich meine der wars, auf jeden fall könnten die dir das irgendwie wieder wegnehmen :D

1x zitiertmelden

Show me da Memes

gestern um 21:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jop.

Ich meine der wars, auf jeden fall könnten die dir das irgendwie wieder wegnehmen :D
Aber dein Account sperren zb das du nicht mehr online zocken kannst wenn du gecheatet hast das ist ja jetzt auch schon so. :D

1x zitiertmelden

Show me da Memes

@suffel hat illegale Leaks geguckt im Internet! :melden:

1x zitiertmelden

Show me da Memes

Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:@suffel hat illegale Leaks geguckt im Internet! :melden:
Nicht viel und das ist erlaubt :melden:

melden

Show me da Memes

gestern um 21:52
Zitat von suffelsuffel schrieb:Aber dein Account sperren zb das du nicht mehr online zocken kannst wenn du gecheatet hast das ist ja jetzt auch schon so
Du kannst dann aber die nicht mal mehr die Story spielen.... weil du weißt schon.

Und wie die dann cheaten oder Fehlverhalten auslegen... bin ich mir nicht so sicher.

1x zitiertmelden

Show me da Memes

gestern um 21:54
@hammelbein

Ich freue mich schon darauf wenn @suffel s Account gesperrt wird weil er nicht Mitglied im Starbucks Exklusiv Club für 29,99 im Monat ist :D

Oder das Monster Bronster Abo von Netflix abgeschlossen hat :D

1x zitiertmelden

Show me da Memes

gestern um 21:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du kannst dann aber die nicht mal mehr die Story spielen.... weil du weißt schon.
Das weiß ich nicht bzw. habe ich noch nie was von gehört weiß auch nicht wie das rechtlich in Europa wäre in der theorie
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und wie die dann cheaten oder Fehlverhalten auslegen... bin ich mir nicht so sicher.
Also mein Account gibt es aufjedenfall noch :D

Die interessantete frage wäre wenn ich mir ne ps5 pro hole ob ich es jemals wieder schaffe mich in mein psn account einzuloggen :D

1x zitiertmelden
melden

Show me da Memes

gestern um 22:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:Das weiß ich nicht bzw. habe ich noch nie was von gehört
Irgendwas mit Deathswitch, neee das war das mit den Leaks.

Ich hab da letztens auf jeden Fall drüber gelesen.

Egal.. mit einer nur digitalen Copy haben die komplett das Sagen über deinen Acc...
Zitat von suffelsuffel schrieb:ob ich es jemals wieder schaffe mich in mein psn account einzuloggen
Das glaubst du doch wohl selber nicht :D

@NotSure
:D

1x zitiertmelden

Show me da Memes

gestern um 22:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Egal.. mit einer nur digitalen Copy haben die komplett das Sagen über deinen Acc...
Da werden wir alle nicht drum herum kommen außer es wird iwann ein gesetzt geben was das regelt :melden:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das glaubst du doch wohl selber nicht
Wenn er nicht gehackt oder iwie gelöscht oder sonst was wurde dann muss es ihn theoretisch ja noch geben :D

2x zitiertmelden

Show me da Memes

gestern um 22:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:Da werden wir alle nicht drum herum kommen
Ich schon… Einfach nicht zocken… 🤷‍♂️

1x zitiertmelden

Show me da Memes

gestern um 22:05
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Ich schon… Einfach nicht zocken… 🤷‍♂️
Aber das ist ja ein hobby was Spaß macht :D

1x zitiertmelden

Show me da Memes

gestern um 22:05
Zitat von suffelsuffel schrieb:Aber das ist ja ein hobby was Spaß macht
Nein… :)

1x zitiertmelden

Show me da Memes

gestern um 22:07
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Nein… :)
Doch mir schon, habe natürlich nicht mehr so viel zeit dafür aber es gibt so 3-4 games da wäre ich immer dabei und gta gehört definitiv dazu :D

1x zitiertmelden

Show me da Memes

gestern um 22:09
Zitat von suffelsuffel schrieb:Da werden wir alle nicht drum herum kommen außer es wird iwann ein gesetzt geben was das regelt :melden:
Es wird Wege geben :)

:troll:

1x zitiertmelden