Show me da Memes
gestern um 22:10San Andreas habe ich noch gespielt… Aber seit WoW heftig gesuchtet ist zocken vorbei… 🤷♂️suffel schrieb:gta gehört definitiv dazu
San Andreas habe ich noch gespielt… Aber seit WoW heftig gesuchtet ist zocken vorbei… 🤷♂️suffel schrieb:gta gehört definitiv dazu
Erstmal abwarten übermorgen ist ja erstmal der neue gta 6 gamplax Trailer oder was es auch immer genau wird dran *_*xsaibotx schrieb:Es wird Wege geben :)
Warum war es dann vorbei? OoNotSure schrieb:San Andreas habe ich noch gespielt… Aber seit WoW heftig gesuchtet ist zocken vorbei… 🤷♂️
Von zwei Jahren arbeitslos habe ich etwa eineinhalb Jahre online verbracht… War etwas zu viel… 🤷♂️suffel schrieb:Warum war es dann vorbei? Oo
Ok.....aber vllt hast du ja in Zukunft auch mal wieder Bock :)NotSure schrieb:Von zwei Jahren arbeitslos habe ich etwa eineinhalb Jahre online verbracht… War etwas zu viel… 🤷♂️
Dann wirst du sicher viel verpassen oOxsaibotx schrieb:....... ich muss mir an diesen Tag...... die Haare waschen..... und ........ Zigaretten holen..... ja :)
Haare waschen und Kippen holen ist sinnvoller… :|suffel schrieb:bei gta 6 will ich aufjedenfall in die RP Community einsteigen
Kippen brauche ich nicht und haare wasche ich beim Duschen oONotSure schrieb:Haare waschen und Kippen holen ist sinnvoller… :|
..... und ich muss wahrscheinlich auch..... entfernte Verwandte besuchen.... oOsuffel schrieb:Kippen brauche ich nicht und haare wasche ich beim Duschen oO
Ich werde euch dann berichten :Y:xsaibotx schrieb:und ich muss wahrscheinlich auch..... entfernte Verwandte besuchen.... oO
Und so..... oO