Miss & Mr. Allmy Aftershow Party
06.08.2025 um 13:18Unangenehm :'D
Das ist einfach nicht wahr. Hört auf so einen Unsinn zu verbreiten.ShadowAngelXx schrieb:Außerdem war eh schon klar wer gewinnt...
Das ist wohl eine eingespielte Clique, da hat man doch eh keine Chance
Nächstes Jahr veranstaltet @Bondage die Wahl. Dann gibt es 50 Bonusstimmen für die schönste Halskette, was im Bewerberthread natürlich erst mal verschwiegen wird, um möglichst viele Teilnehmer zu akquirieren. :troll:Kältezeit schrieb:Und das reicht!..

oh..... Natürlich distanzieren wir uns davon oOJule schrieb:Die Spelunke distanziert sich davon :|
:D
Ich bin geflüchtet und wieder in meiner Villa *.*ayashi schrieb:Wie ist es im Westerwald?
Absolut, weil wir ganz lieb und harmoniebedürftig geworden sind :)xsaibotx schrieb:oh..... Natürlich distanzieren wir uns davon oO
Schwad mich nicht möd.ayashi schrieb:Musst du erst einmal freiwillige finden. Ist also keine revolutionäre Idee. Von mir aus mach es, aber dann bitte ohne Geheule wie doof die doch alle sind.
Die nächste Wahl findet bei reddit statt. :note:univerzal schrieb:ich verabschiede mich hiermit offiziell von ratte und tobi, ich seh euch dann auf blocked_forever :trollbier: