hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist in der Tat so :)Jule schrieb:Absolut, weil wir ganz lieb und harmoniebedürftig geworden sind
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Gründe wissen will :| :Dinterrodings schrieb:Ahm.. da bin ich bei einigen gepermabannt..
Der Benutzer blackout distanziert sich von dieser Aussage :|univerzal schrieb:oha, Spelunke/Nexus reloaded :troll:
Sie werden sich nicht groß zu hier Unterscheiden :Dxsaibotx schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob ich die Gründe wissen will :| :D
Kann sein .... du weißt aber nicht in welchen Subreddits der sein unwesen getrieben hat :| :Dhammelbein schrieb:Sie werden sich nicht groß zu hier Unterscheiden
r/de und r/kommunismusxsaibotx schrieb:Kann sein .... du weißt aber nicht in welchen Subreddits der sein unwesen getrieben hat
@hammelbein möchte eas auf die Beine stellen? Es bietet sich einiges an.hammelbein schrieb:ich brauch auch keine Erlaubnis von dir.
Ich möchte nur wissen ob du nächstes Jahr willst oder nicht, Bumms Ende.
Wovon redest du?Teegarden schrieb:Da kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. ;)
hammel halt :DTeegarden schrieb:Wie kann man es so falsch verstehen.
Ja kommt drauf an, wenn Ayashi kommendes Jahr die Wahlen macht dann gerne kommendes, wenn ich sie kommendes mache dann lass '27 machen :Y:univerzal schrieb:He Bruder, Bock auf Clash? Brawl