xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Damit mach ich Trennkost. Kartoffelsalat hatte ich gestern Abend und die Würstchen gibts heut Mittag.CosmicQueen schrieb:Zum ersten Mal Kartoffelsalat und Würstchen

Danke! Ich glaube ich switche da auch noch um auf Ofen. :) Steak war Tradition aber Ofen gefällt mir gerade besser.Penelope05 schrieb:Rinderfilet aus dem Ofen
Vielleicht klaue ich auch das von dir, geht ja mit Erythrit. :DPenelope05 schrieb:Als Dessert Eaton Mess.
Hallo Penelope,Penelope05 schrieb:Als Dessert Eaton Mess.
Kenne ich auch. Ich hab auch Kinder-kalter Hund gemacht, geht alles. Man muss nur experimentieren vorher .Kitri schrieb:Also Kekse mit Mascarpone und Kakao?
Was ist dabei die Änderung? Ich kenne "Kalter Hund" nur ohne (das wird es wohl sein) Alkohol oder Kaffee: Butterkekse, Schokolade, Palmin.Dini1909 schrieb:Kenne ich auch. Ich hab auch Kinder-kalter Hund gemacht, geht alles. Man muss nur experimentieren vorher .
Mrs. Bridges aus dem Haus am Eaton Place kann es dann ja keinesfalls gewesen sein ...Penelope05 schrieb:andere Geschichten erzählen von einer ungeschickten Köchin.