Essen am Heiligabend
gestern um 19:03Die große Frage:
Kartoffelsalat kühlschrankkalt oder Zimmertemperatur?
Kartoffelsalat kühlschrankkalt oder Zimmertemperatur?
Zu der heißen Wurst mag ich den Kartoffelsalat eher leicht gekühlt.Groucho schrieb:Kartoffelsalat kühlschrankkalt oder Zimmertemperatur?
hab ich auch gerade gefuttert und bin jetzt papp satt. :DScream_Queen schrieb:Hier gibt es heute Rouladen, dazu Klöße und sowohl Rotkohl
Bei uns immer nur leicht kalt, lasse den dann immer ne halbe Stunde draußen stehen.Groucho schrieb:Kartoffelsalat kühlschrankkalt oder Zimmertemperatur?
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (3,3 MB)Wie muss man sich den vorstellen? Was hat Dir daran missfallen?DieSukkulente schrieb:den Pärchen-Adventskalender von Hussel kann ich nicht empfehlen..
Wie mein Sohn und meine Frau.-VOLLSTRECKER- schrieb:Zu der heißen Wurst mag ich den Kartoffelsalat eher leicht gekühlt.
Quasi Mittelweg.joleen schrieb:Bei uns immer nur leicht kalt, lasse den dann immer ne halbe Stunde draußen stehen.
Ich war mit den Kindern erst am 22. einen kaufen.DieSukkulente schrieb:Alle kaufen schon die Weihnachtsbäume die erste Dezemberwoche,
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (4,6 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)Wer Hähnchen braten kann, kann auch Gänsebraten.Jule schrieb:Ich habe Blut und Wasser geschwitzt weil ich Angst hatte es zu versemmeln
Zimmertemperatur, definitiv Zimmertemperatur :)Groucho schrieb:Kartoffelsalat kühlschrankkalt oder Zimmertemperatur?