Allmy's 1st Sentence Slam
17.05.2025 um 00:37Lustige Idee, mal schauen ob ich bis nächsten Freitag was sinnvolles zusammen bekomme...
Aber ja, das schaffst du bestimmt!Hexler schrieb:mal schauen ob ich bis nächsten Freitag was sinnvolles zusammen bekomme...
Ja wahrscheinlich schon ☝️EnyaVanBran schrieb:Na kommt schon, macht auch mit
@EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:LoL jetzt check ich es erst 🙈
It already happened! :DEnyaVanBran schrieb:Aber bitte nicht vorher veröffentlichen,
Ich hätte den Stil Zorn/Wut/Hass dazunehmen sollen :lolcry:Fedaykin schrieb:Am Montag auf Arbeit bin ich am kreativsten
Nein, ich hab den Text zwischen den Videos einfach nicht gelesen :melden: es war noch zu früh am Tag :cry:Interested schrieb:Du checkst deinen eigenen thread nicht
Mam muss Zukunftsorientiert denken...EnyaVanBran schrieb:Hat noch nix eingereicht und träumt schon vom nächsten
EnyaVanBran schrieb:Nein, ich hab den Text zwischen den Videos einfach nicht gelesen :melden: es war noch zu früh am Tag :cry:
Jetzt hörst du aber ganz schnell auf :|Fedaykin schrieb:Sag bloß hier hat noch keiner an Weihnachten gedacht
Du weißt Vieles nicht über mich. OoEnyaVanBran schrieb:Ich wusste nicht, dass du Schlagzeug spielst *.*