Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy's 1st Sentence Slam

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Wörter, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:44
@xsaibotx
Ich hab das so verstanden und fänd das auch besser.. Oo

1x zitiertmelden

gestern um 18:50
@Kältezeit

Von mir aus auch anonym..... @xsaibotx kämpft in jeden Ring :melden:

1000004400Original anzeigen (0,2 MB)

melden

gestern um 19:52
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber nur den Text :troll: Und in rosa, bezeichnend für den Stil Romantisch :trollkiss:
Deal! Aber bitte romantisches Deeppink und in der Grand Slam Version mit allen 9 Wörtern. :D

Die Hütte im Garten war nur noch ein Schatten vergangener Zeit,
als sie unter Tränen wie ein defekter Wackeldackel zusammenbrach,
ihr Schrei nach Liebe und dem Musthave Xyladecor war nicht laut genug.

melden

gestern um 21:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ok, Hammelbein muss man das erstmal lang und breit erklären und er wird es trotzdem iwie verbocken
Er hat es verstanden denke ich :D

@Offshore7
Maaaa jetzt ändert er es schon wieder Oo

2x zitiertmelden

gestern um 21:18
Zitat von gastricgastric schrieb:Ist die Umfrage später anonym gestaltet und sind aufs übelste verschachtelte sätze, die ja, wenn man sich drauf einlässt, mit viel Fantasie, möglich sind in der deutschen Sprache oder sollte man sich eher auf eine Buchstabenanzahl von unter 1000 beschränken, da sonst evtl bei der Umfragenerstellung, wenn es zu solch einer kommt und die sätze nicht der einfachheithalber lieber im Eingangspost genannt werden, zu Problemen kommen kann bei der Beschriftung der möglichen antworten?
Nicht anonym und du kannst von mir aus 3000 Worte verwenden, solange es ein Satz ist und die 5 vorgegebenen Wörter dabei sind. Aber die Gefahr, dass es den Leuten dann zu lang wird, ist eben sehr groß :D

melden

gestern um 21:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Er hat es verstanden denke ich :D
Du kennst definitiv @hammelbein s Streams nicht >> :D

2x zitiertmelden

gestern um 21:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab das so verstanden und fänd das auch besser.. Oo
Ich wollte die Stimmen verbergen und erst am Schluss zeigen, aber geht wahrscheinlich nicht.
Die Beiträge anonym zu posten wird nicht viel bringen, weil binnen kurzer Zeit der Buschfunk arbeitet und dann eh fast jeder weiß, von wem welcher Text ist.

2x zitiertmelden

gestern um 21:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du kennst definitiv @hammelbein s Streams nicht >> :D
Hat er im Knast auch gestreamt und jetzt ne Cooperation mit einem veganen, trendigen Seifenhersteller?

1x zitiertmelden

gestern um 21:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du kennst definitiv @hammelbein s Streams nicht >> :D
Nein, aber er wird das schon hinbekommen, ich bin optimistisch :D

melden

gestern um 21:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich wollte die Stimmen verbergen und erst am Schluss zeigen, aber geht wahrscheinlich nicht.
Soweit ich weiss, kann das jeder einstellen, der eine Umfrage reinstellt..Ich meine, da gibt's dann nen Haken mit dem man das anonym schalten kann. Zumindest war es früher so.
Guck dann einfach mal und entscheide einfach, wie es für dich am meisten Sinn macht. :Y:

melden

gestern um 21:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hat er im Knast auch gestreamt und jetzt ne Coperation mit einem veganen, trendigen Seifenhersteller?
Nein.... Er hat jetzt Coop mit Klorox und ein paar von anderen Unternehmen unabhängigen Methproduzenten oO
Lokal und Trendy oO

melden

gestern um 21:41
@Kältezeit
Ich bin eben nicht sicher, ob es diesen Haken noch gibt. Wenn ja, werde ich ihn auf jeden Fall benutzen ^^

melden

gestern um 21:48
Und wenn man meint, der traut sich nicht, kommt er doch, der @hammelbein, so muss das sein, denn das ist fein und hebt die Atmosphäre, auf das er hier auch bliebe. :D

melden

gestern um 21:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich wollte die Stimmen verbergen und erst am Schluss zeigen, aber geht wahrscheinlich nicht.
@EnyaVanBran

Schrei einfach laut, denn die Zeit rennt, doch die Schatten der Verwaltung in der Hütte werden antworten. :troll:

1x zitiertmelden

gestern um 21:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Maaaa jetzt ändert er es schon wieder Oo
Ich nehme die Disqualifizierung dankend an. :'D

2x zitiertmelden

gestern um 21:52
@Interested
Willst du damit antreten? :D
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Ich nehme die Disqualifizierung dankend an. :'D
Vergiss es Oo

melden

gestern um 21:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Schrei einfach laut, denn die Zeit rennt, doch die Schatten der Verwaltung in der Hütte werden antworten. :troll:
1000004557

melden

gestern um 21:56
@EnyaVanBran

Ich sag dir einfach nur, wie du die Sache mit den Häkchen in Erfahrung bringen kannst. Ganz ohne Haken. :D

1x zitiertmelden

gestern um 21:58
haha angetäuscht

lol :troll:

melden

gestern um 22:02
@hammelbein

Du bist manchmal wie so ein Glitch in einem Spiel. :D

😁🍹🍻

melden