Allmy's 1st Sentence Slam
31.05.2025 um 15:35Ach so.EnyaVanBran schrieb:Die Warzen und Hämorrhoiden darfst du @Offshore7 erst nach dem Slam anhexen ☝
Steht das in den Spielregeln? :troll:
Ach so.EnyaVanBran schrieb:Die Warzen und Hämorrhoiden darfst du @Offshore7 erst nach dem Slam anhexen ☝
🤭Offshore7 schrieb:Zu @MarthaHaarig kann ich nix sagen, bin erst auf Seite 227 des Vorrunden-Satzes. :'D
Ist ja eh in Ordnung, je länger der Satz, umso mehr sagt er aus. Passt schon so.MarthaHaarig schrieb:ich dachte, man sollte mit diesen 5 Wörtern in einem Satz eine möglichst lange Geschichte erzählen.
Dein Satz ist doch gerade deswegen toll geworden!MarthaHaarig schrieb:Ich muss sagen, dass ich das Ganze (warum auch immer) ganz falsch verstanden habe, ich dachte, man sollte mit diesen 5 Wörtern in einem Satz eine möglichst lange Geschichte erzählen. Ich war ganz verwundert, dass alle anderen Sätze so kurz waren
Und genau so war sie genial..Gut, dass du es falsch verstanden hast. :DMarthaHaarig schrieb:Ich muss sagen, dass ich das Ganze (warum auch immer) ganz falsch verstanden habe, ich dachte, man sollte mit diesen 5 Wörtern in einem Satz eine möglichst lange Geschichte erzählen.
SpoilerMarthaHaarig schrieb:Ich muss sagen, dass ich das Ganze (warum auch immer) ganz falsch verstanden habe, ich dachte, man sollte mit diesen 5 Wörtern in einem Satz eine möglichst lange Geschichte erzählen. Ich war ganz verwundert, dass alle anderen Sätze so kurz waren 😃
Egal, wie rum wir's falsch verstanden haben... - ich hab z.B. viel zu schnell und zu unüberlegt eingereicht 🫣 Inzwischen hätte man's kapiert, aber es ist zu spät!...Offshore7 schrieb:MarthaHaarig schrieb:
Ich muss sagen, dass ich das Ganze (warum auch immer) ganz falsch verstanden habe, ich dachte, man sollte mit diesen 5 Wörtern in einem Satz eine möglichst lange Geschichte erzählen. Ich war ganz verwundert, dass alle anderen Sätze so kurz waren 😃
eigenen Einfall vermitteln zu wollen. :DWunderfitzchen schrieb:inzwischen sind mir noch ein paar Alternativen eingefallen
Hä? Was meinst Du? Die Alternativen hab ich mir SELBST ausgedacht!Tanne schrieb:@Wunderfitzchen
Ganz schön frech, eine KI zu benutzen und dessen Antworten als ...
Wunderfitzchen schrieb:
inzwischen sind mir noch ein paar Alternativen eingefallen
eigenen Einfall vermitteln zu wollen. :D
Aber immerhin kann KI mittlerweile durchaus brauchbare Ergebnisse liefern.
Ich bin aber nach wie vor kein Fan von KI.
Habe ich auch und dann drölfzig mal ne korrigierte Version nachgereicht. :D die arme @EnyaVanBran wurde mit PNs überschüttet. Aber fürs nächste Mal draus gelernt. :DWunderfitzchen schrieb:ich hab z.B. viel zu schnell und zu unüberlegt eingereicht
Ja, es kam genauso rüber und ich fühle mich schon beleidigt und angegriffen... "Deine Abneigung gegenüber KI" hättest Du sicher auch anders rüberbringen können...!Tanne schrieb:@Wunderfitzchen
Alles gut, ich wollte dich nicht angreifen. Sorry wenn das so rüberkam.
Also ich entschuldige mich bei dir hiermit ganz aufrichtig und ehrlich:
Es tut mir leid, wenn ich dir da jetzt auf den Schlips getreten bin, das war nicht meine Absicht.
Ich wollte da nur meine Abneigung gegenüber KI mitteilen.
Sorry.
👍🏼Teegarden schrieb:Habe ich auch und dann drölfzig mal ne korrigierte Version nachgereicht. :D die arme @EnyaVanBran wurde mit PNs überschüttet. Aber fürs nächste Mal draus gelernt. :D
Ich verstehe nicht, was Du meinst! Und ich will hier doch nicht über KI und dessen oder irgendeinen Sinn diskutieren!Tanne schrieb:@Wunderfitzchen
Okay, ich verstehe. Sorry
Aber was ich da nicht verstehe ist halt der Punkt, wenn man selbst was Kreatives hervorbringen soll und das aber von einer KI erledigen lässt, dann geht das doch am eigentlichen Sinn vorbei. Oder wie siehst du das?
:thx: , lieb von Dir.Kältezeit schrieb:@Wunderfitzchen
Wow, da hast du dir echt viel Mühe gegeben! :Y:
Fand deinen Vorrundenbeitrag übrigens top. Wie ne kleine Geschichte.. da hätte ich gern weitergelesen.. :D
Hier gabs es mal einen Irren, der hat mir unzählige PNs geschickt. Tagelang. Ich wusste bis zum Schluss nicht, was er mir damit sagen will :D vielleicht wollte er auch was wissen... keine Ahnung, das war alles völlig wirr. DAS war dann wirklich lästig. Eure Beiträge sind ja schön, da hab ich kein Problem mit 😊Teegarden schrieb:die arme @EnyaVanBran wurde mit PNs überschüttet. Aber fürs nächste Mal draus gelernt
Ich habs gemerkt und für eine Fleißaufgabe gehalten ☝Offshore7 schrieb:das dürfte aber kaum jmd gemerkt oder interessiert haben.
Hm, stimmt, da hätte ich den Thread dazu verlinken können. Mach ich im Final, danke für den Hinweis!Offshore7 schrieb:Steht ja auch nix in den Voting-Threads.