Allmy's 1st Sentence Slam
21.05.2025 um 13:56Moa, danke dir für dieses tolle Lob 🥰Tanne schrieb:Vielen Dank an dich, dass du eine neue tolle und spannende Unterhaltung einbringst. Top 👍
Moa, danke dir für dieses tolle Lob 🥰Tanne schrieb:Vielen Dank an dich, dass du eine neue tolle und spannende Unterhaltung einbringst. Top 👍
Wow, das freut mich echt! Finde ich toll, dass sich so viele gemeldet haben und auch das du sowas überhaupt machst. Ist ja trotzdem immer mit Arbeit, Stress und nem guten Nervenköstum verbunden.EnyaVanBran schrieb:Da sich so viele User gemeldet haben und mitmachen möchten, wird es am Freitag erst einmal eine Vorentscheidung geben. Genaueres dazu dann, wenn feststeht, wieviele Starter ins Rennen gehen.
es waren 3 und wäre ich etwas genauer gewesen, hätte eine auch genügt OoKältezeit schrieb:weil du ihm privat in 20 Pns die Regeln genauestens erklärt hast, oder? :troll:
Ach, Arbeit macht es nur, wenn @Offshore7 jeden Tag einen neuen Beitrag einreicht :troll: Und Nerven hab ich recht gute, wurde hier bei Allmy ja lange genug dafür trainiert :lolcry:Teegarden schrieb:Ist ja trotzdem immer mit Arbeit, Stress und nem guten Nervenköstum verbunden.
Ach gib Ruhe... KleinerFraulerBinguin :melden:KFB schrieb:Enya kann nicht lesen :note:
Ich wusste, dass du hartnäckig bleibst.. :DEnyaVanBran schrieb:es waren 3 und wäre ich etwas genauer gewesen, hätte eine auch genügt Oo
Stur wie ein Esel.... bloß mit kleineren Ohren und ich rieche besser :troll:Kältezeit schrieb:Ich wusste, dass du hartnäckig bleibst.. :D
Auch :klugmaul:Lepus schrieb:Hilft das nicht gegen Vampire?
Nein :|EnyaVanBran schrieb:Willst du das jetzt ei reichen, damit ich zum 4. Mal deinen Beitrag neu speichern muss? :|
:note: Kreativ-Thread-Support einstellenEnyaVanBran schrieb:Arbeit macht es nur, wenn @Offshore7 jeden Tag einen neuen Beitrag einreicht :troll:
Ok :|EnyaVanBran schrieb:Ach gib Ruhe.