Das "42 Prozent für Allmy" - Langzeitspiel
38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmy, Fußball, Unterstützung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gestern um 21:09Das "42 Prozent für Allmy" - Langzeitspiel
gestern um 21:11Es geht ja hier nicht wirklich ums wetten. Die einzige Wahl die du hast ist deine Mannschaft, und genau die erledigt den ganzen Rest :Dxsaibotx schrieb:wenn es ums Wetten geht
gestern um 21:11Klar mach ich mit
Borussia Dortmund mein Herzensverein
Borussia Dortmund mein Herzensverein
gestern um 21:12Naja Monster im wetten bin ich nicht, ich entscheide immer aus dem Bauch raus
gestern um 21:16@Peter0167
Weiss ich ja Pedro :D
:D
Weiss ich ja Pedro :D
Aber immer richtig òÓDini1909 schrieb:ich entscheide immer aus dem Bauch raus
:D
gestern um 21:20Das ging ja schnell ... und schon sind wir zu viert...

gestern um 21:34Ich sag jetzt einfach mal Eintracht Frankfurt :D
gestern um 21:395 sind vergeben, 31 stehen noch zur Auswahl

gestern um 21:56Das "42 Prozent für Allmy" - Langzeitspiel
gestern um 22:01Ich bin immer froh wenn Kölle mitspielen darf..... ansonsten fehlen uns 6 Punkte :| :Dsooma schrieb:Kölle
gestern um 22:17Das "42 Prozent für Allmy" - Langzeitspiel
gestern um 22:19HSV kann ja jeder
gestern um 22:23Das "42 Prozent für Allmy" - Langzeitspiel
gestern um 22:27@ayashi
Das du mitmachst war ja klar, allerdings hätte ich bei dir auf Stuttgart getippt. St. Pauli musste ich erst mal suchen, die hatte ich in Liga 2 vermutet :)

Jetzt gehts erst einmal in die Heia, Neuanmeldungen werden dann morgen weiter bearbeitet...
Guats Nächtle
Das du mitmachst war ja klar, allerdings hätte ich bei dir auf Stuttgart getippt. St. Pauli musste ich erst mal suchen, die hatte ich in Liga 2 vermutet :)

Jetzt gehts erst einmal in die Heia, Neuanmeldungen werden dann morgen weiter bearbeitet...
Guats Nächtle

um 05:34Nur der VfB!
um 08:40Moin moin,
so langsam nimmt die Sache Fahrt auf. Ich kann es kaum noch erwarten das es endlich los geht. Die Tabelle passe ich gelegentlich etwas an, damit man immer den besten Überblick behält.

Da der Name des Spiels "42% für Allmy" lautet, orientiert sich die aktuelle Platzierung (oder auch Rangfolge) nicht am kumulierten Erlös, sondern am erspielten Betrag für Allmy.
PS: Hab gerade gesehen das ich die falsche Spalte erwischt habe, wird beim nächsten mal korrigiert :)
so langsam nimmt die Sache Fahrt auf. Ich kann es kaum noch erwarten das es endlich los geht. Die Tabelle passe ich gelegentlich etwas an, damit man immer den besten Überblick behält.

Da der Name des Spiels "42% für Allmy" lautet, orientiert sich die aktuelle Platzierung (oder auch Rangfolge) nicht am kumulierten Erlös, sondern am erspielten Betrag für Allmy.
PS: Hab gerade gesehen das ich die falsche Spalte erwischt habe, wird beim nächsten mal korrigiert :)
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
106
307
99.909
3.242
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 14.265 Beiträge, am 10.10.2025 von M11
14.265