Das Warten hat ein Ende, nach 7 langen Monaten steht das Ergebnis endlich fest.
:)
Der VfB Stuttgart hat sich in dieser neuen und sehr speziellen Liga mit 71 erzielten Treffern den Spitzenplatz erkämpft, dicht gefolgt von Union Berlin und dem 1.FC Köln. Herzlichen Glückwunsch!
BildquelleUnd natürlich profitiert auch Allmystery davon. 42% vom Gewinn gehen als Unterstützung an unser Lieblingsforum. Ich hatte ja zu Beginn damit gerechnet, dass wir alle in den tiefroten Zahlen landen. Um so mehr freue ich mich heute, dass es immerhin fast 40 Euro geworden sind.
1. Platz:
@Auweia mit 13,30 Euro
2. Platz:
@Peter0167 mit 11,33 Euro
3. Platz:
@Obse89 mit 9,46 Euro
4. Platz:
@Dini1909 mit 4,00 Euro
5. Platz:
@xsaibotx mit 1,38 Euro
Wie bereits zu Beginn erwähnt besteht keinerlei Verpflichtung zu einer Zahlung. Ob und wieviel jemand spendet bleibt jedem selbst überlassen und erfolgt auf Freiwilligkeit.
Sicher haben es einige schon bemerkt, nebenbei lief auch noch ein zweiter inoffizieller Wettbewerb um die meisten Spieltagssiege. Ein Spieltagssieg ging immer an die Mannschaft, die am jeweiligen Spieltag den höchsten Erlös einfuhr. An diesem Spieltag gelang dies mit 7,50 Euro der Borussia aus Dortmund.

Betrachtet man alle 27 Spieltage, ergibt sich folgendes Bild:
5 Spieltagssiege

4 Spieltagssiege

2 Spieltagssiege

1 Spieltagssieg

Damit wäre im Grunde alles gesagt. Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer, und all jene, die das hier mit verfolgt haben. Ich hoffe ihr hattet alle ein wenig Spass daran, auch wenn das Spielprinzip nicht von jedem vollumfänglich verstanden wurde
:D