Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suffel´s wilde Welt der Düfte

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parfum, ArabischeDüfte, Blindkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:44
@Interested

5 bis 6 Stunden hab ich gelesen - also hmm.. keine Ahnung ob man das risiko eingehen kann.

1x zitiertmelden

gestern um 18:51
@DerFremde
Ich kann dir da nicht abraten. :Y: ich benutze generell eine geruchsneutrale bodylotion. denn je besser die haut mit feuchtigkeit versorgt wird, desto besser haftet das parfum.

1x zitiertmelden

gestern um 18:53
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:eine geruchsneutrale bodylotion
Kannst du da eine empfehlen? Da bin ich auch schon drauf gestoßen aber bissl ratlos :D

melden

gestern um 19:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:Das sind einige
Das sind noch nicht alle. Hab noch etliche bei DM abgespeichert. :D

1x zitiertmelden

gestern um 19:04
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:5 bis 6 Stunden hab ich gelesen - also hmm.. keine Ahnung ob man das risiko eingehen kann.
Nein, ich meine, geh in deine Parfümerie oder wo auch immer du diesen Duft bei dir finden kannst. Sprüh ihn auf, renn damit rum und wenn er dir gefällt, an dir gut riecht, lang genug hält, dann kannst du ihn immer noch kaufen.

Ich könnte nie blind nen Duft nach Beschreibung kaufen.

melden

gestern um 19:05
@DerFremde
Ich benutze von beplain die chamomile bodylotion oder die illiyoon ceramide ato lotion. Ich finde die gut und vertrage ich auch.
Bei lotions kannst du dich entweder durchprobieren oder du lässt dich einfach mal wenn du zeit hast beraten.

Mir geht es hauptsächlich darum, das die gut einziehen in die haut und feuchtigkeit spenden.

melden

gestern um 19:09
@DerFremde

Ja also der duft ist wirklich nicht gut bewertet also nicht nur von der Haltbarkeit sondern generell.
Wenn es ihn lokal gibt kannst du ihn mal testen aber mit der Bewertung würde ich den auch nicht blind kaufen :D

Screenshot 20260305 190518 Chrome
Zitat von joleenjoleen schrieb:Das sind noch nicht alle. Hab noch etliche bei DM abgespeichert
Dann leg dir eine Wunschliste bei parfumo an :melden: :D

@DerFremde

Eine geruchsneutrale bodylotion die einfach zu bekommen ist kann ich dir auch empfehlen :melden:

Ist so eine naturkosmetik Marke, bio, vegan, mircoplastikrei etc. :D

Screenshot 20260305 190847 Chrome

2x zitiertmelden

gestern um 19:11
Fragrance free sensitive Empfehlung von Fragrance boy @suffel :D

Weiß ich doch, damit die ganze Power deines Pengfüms durchschlägt. :)

1x zitiertmelden

gestern um 19:12
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ja also der duft ist wirklich nicht gut bewertet also nicht nur von der Haltbarkeit sondern generell.
Ich kann nicht dem nicht anschliessen. Bin zufrieden gewesen. 🤷🏻

1x zitiertmelden

gestern um 19:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Pengfüms
wass? ;D

1x zitiertmelden

gestern um 19:13
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:wass? ;D
Wasssss? :'D

melden

gestern um 19:14
@Interested

Jaaaa so ist es du verstehst mich und btw. Die haben auch die geilsten duchgele und shampoos was gerüsche angeht *.* :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich kann nicht dem nicht anschliessen. Bin zufrieden gewesen.
Ist ja auch bei jedem individuell aber wenn man komplett blind kauft so wie ich da gebe ich den Bewertungen schon eine gewisse Bedeutung :D

2x zitiertmelden

gestern um 19:15
Zitat von suffelsuffel schrieb:Jaaaa so ist es du verstehst mich und btw. Die haben auch die geilsten duchgele und shampoos was gerüsche angeht *.* :D
Schätzelein - natürlisch versteh isch disch. :kiss:

1x zitiertmelden

Zitat von InterestedInterested schrieb:Schätzelein - natürlisch versteh isch disch. :kiss:
Du bist ja auch vernünftig! :kiss:

melden

Zitat von suffelsuffel schrieb:Ist ja auch bei jedem individuell aber wenn man komplett blind kauft so wie ich da gebe ich den Bewertungen schon eine gewisse Bedeutung :D
Ich habe bei parfum noch nie blind gekauft. Oo alleine weil ich Bewertungen nicht vertraue.

2x zitiertmelden

gestern um 19:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich habe bei parfum noch nie blind gekauft. Oo alleine weil ich Bewertungen nicht vertraue.
Ich ja nur blind.....ich vertraue diesen mysteriösen unbekannten parfum freak Menschen da draußen oO

2x zitiertmelden

gestern um 19:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich habe bei parfum noch nie blind gekauft.
Ich auch nicht. No way!

Das Libre intense - riecht bei ner Freundin total super. An mir riecht es anders. Also nicht gekauft. Ist halt ihr Duft. :Y: Und das ist gut so! Oo

1x zitiertmelden

gestern um 19:18
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich ja nur blind.....ich vertraue diesen mysteriösen unbekannten parfum freak Menschen da draußen oO
Suffel - wir würden so gerne an dir Schnuffeln. :D

1x zitiertmelden

gestern um 19:19
Also den Gentleman und Zadig & Voltaire hab ich tatsächlich blind gekauft :D
Da ist mir erstmal bewusst geworden, was es alles für unterschiede gibt. Und ein EdT nicht gleich EdP ist usw usf..
Und man eben für 12 Euro auch nur das Ergebnis wie 12 € erwarten kann..

@Interested
@Bumfuzzle
@suffel

Danke euch für die Tips :Y:

2x zitiertmelden

gestern um 19:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Suffel - wir würden so gerne an dir Schnuffeln. :D
Dann müsst ihr zu mir kommen dann könnt ihr ein Ranking machen :D

@DerFremde

Immer gerne :)

melden