Suffel´s wilde Welt der Düfte
gestern um 18:44@Interested
5 bis 6 Stunden hab ich gelesen - also hmm.. keine Ahnung ob man das risiko eingehen kann.
5 bis 6 Stunden hab ich gelesen - also hmm.. keine Ahnung ob man das risiko eingehen kann.
Kannst du da eine empfehlen? Da bin ich auch schon drauf gestoßen aber bissl ratlos :DBumfuzzle schrieb:eine geruchsneutrale bodylotion
Nein, ich meine, geh in deine Parfümerie oder wo auch immer du diesen Duft bei dir finden kannst. Sprüh ihn auf, renn damit rum und wenn er dir gefällt, an dir gut riecht, lang genug hält, dann kannst du ihn immer noch kaufen.DerFremde schrieb:5 bis 6 Stunden hab ich gelesen - also hmm.. keine Ahnung ob man das risiko eingehen kann.

Dann leg dir eine Wunschliste bei parfumo an :melden: :Djoleen schrieb:Das sind noch nicht alle. Hab noch etliche bei DM abgespeichert

Ich kann nicht dem nicht anschliessen. Bin zufrieden gewesen. 🤷🏻suffel schrieb:Ja also der duft ist wirklich nicht gut bewertet also nicht nur von der Haltbarkeit sondern generell.
Ist ja auch bei jedem individuell aber wenn man komplett blind kauft so wie ich da gebe ich den Bewertungen schon eine gewisse Bedeutung :DBumfuzzle schrieb:Ich kann nicht dem nicht anschliessen. Bin zufrieden gewesen.
Schätzelein - natürlisch versteh isch disch. :kiss:suffel schrieb:Jaaaa so ist es du verstehst mich und btw. Die haben auch die geilsten duchgele und shampoos was gerüsche angeht *.* :D
Du bist ja auch vernünftig! :kiss:Interested schrieb:Schätzelein - natürlisch versteh isch disch. :kiss:
Ich habe bei parfum noch nie blind gekauft. Oo alleine weil ich Bewertungen nicht vertraue.suffel schrieb:Ist ja auch bei jedem individuell aber wenn man komplett blind kauft so wie ich da gebe ich den Bewertungen schon eine gewisse Bedeutung :D
Ich ja nur blind.....ich vertraue diesen mysteriösen unbekannten parfum freak Menschen da draußen oOBumfuzzle schrieb:Ich habe bei parfum noch nie blind gekauft. Oo alleine weil ich Bewertungen nicht vertraue.
Ich auch nicht. No way!Bumfuzzle schrieb:Ich habe bei parfum noch nie blind gekauft.
Suffel - wir würden so gerne an dir Schnuffeln. :Dsuffel schrieb:Ich ja nur blind.....ich vertraue diesen mysteriösen unbekannten parfum freak Menschen da draußen oO
Dann müsst ihr zu mir kommen dann könnt ihr ein Ranking machen :DInterested schrieb:Suffel - wir würden so gerne an dir Schnuffeln. :D