Suffel´s wilde Welt der Düfte
um 20:08Ist dann aber wohl kein sehr hochwertiger Duft behautpe ich mal oO :Dxsaibotx schrieb:Biotonne im Sommer
Ist dann aber wohl kein sehr hochwertiger Duft behautpe ich mal oO :Dxsaibotx schrieb:Biotonne im Sommer
Kostet ungefähr 15 Piepen oOsuffel schrieb:Ist dann aber wohl kein sehr hochwertiger Duft behautpe ich mal oO :D
Nein, keine völlig strikte Trennung, aber ein „Sweet Honey“ passt für mich nur in den kalten Herbst und Winter und ist zu schwer für Frühling, während Bitter Peach überhaupt kein Winter-Duft ist und man Soleil Blanc ausschließlich im Sommer tragen kann.suffel schrieb:t nicht strickt trenne
Ja, das hatte ich gelesen und kann ich total gut verstehen. Hast du auch schon mal hochwertigere Dupes von Elusa oder Eclat ausprobiert? Die haben mir die Freude an Duftzwillingen wiedergegeben. ☺️Interested schrieb:. Hatte aber auch schon gesagt, dass ich da mehr die Originale mag und keine Dupes an mir (riechen mag/kann).
Nein. Gar nicht noch mal versucht. Ich hab das so hingenommen. :DThilda schrieb:Hast du auch schon mal hochwertigere Dupes von Elusa oder Eclat ausprobiert?
Ja gut das passt dann ja gut zusammen :Dxsaibotx schrieb:Kostet ungefähr 15 Piepen oO
Haha ja also manchmal hat man vllt auch lust extra mal einen schweren Duft in einer warmen sommernacht zu tragen einfach damit es auffällt und was besonderes ist :DThilda schrieb:Nein, keine völlig strikte Trennung, aber ein „Sweet Honey“ passt für mich nur in den kalten Herbst und Winter und ist zu schwer für Frühling, während Bitter Peach überhaupt kein Winter-Duft ist und man Soleil Blanc ausschließlich im Sommer tragen kann.
…ok, vielleicht bin ich ein bisschen strikt.
du sollst dein rasierwasser nicht trinken! :DKatori schrieb:Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern.
Ich kenn jetzt auch nicht allzuviel von ihm, aber kennen sollte man den Schoppenhauer schon. :bier:suffel schrieb:en kenn ich nicht
Und du arbeitest sie dann ab und schickst mir die Parfüms? *.*suffel schrieb:Dann leg dir eine Wunschliste bei parfumo an
Jetzt habe ich zumindest mal von ihm gehört :DKatori schrieb:Ich kenn jetzt auch nicht allzuviel von ihm, aber kennen sollte man den Schoppenhauer schon. :bier:
Ich gucke sie mir zumindest mal an oOjoleen schrieb:Und du arbeitest sie dann ab und schickst mir die Parfüms? *.*