Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suffel´s wilde Welt der Düfte

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parfum, ArabischeDüfte, Blindkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

09.03.2026 um 09:34
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ja gut das schon :D oooooder du kaufst es zusammen mit einer freundin und ihr teilt es euch dann auf :D
oO ich glaube das endet in einer Duftkatastrophe wenn ich versuche so einen Flakon zu öffnen :D

melden

09.03.2026 um 09:36
@lapis_lazuli

Ok ich verstehe oO *lappy ist nicht ganz so Fingerfertig* :note: :D

melden

09.03.2026 um 16:13
Zitat von suffelsuffel schrieb:deine Düfte so auch quasi präsentierst
Naja, so stehen sie im Korridor auf der Kommode, ich habe nur die Gelegenheit genutzt und alle mal wieder entstaubt :D

melden

09.03.2026 um 16:18
@MarthaHaarig

Ich denke ich werde mir etwas mit regalböden einfallen lassen sodass ich zumindest malmso 10 Stück dekorativ hinstellen kann :D

melden

09.03.2026 um 17:24
Zitat von suffelsuffel schrieb:Was ist das denn für ein Parfum? :D
Ich frag sie, hab ich vergessen, weil es für mich nicht gut gerochen hat. :P:
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ja gut das schon :D oooooder du kaufst es zusammen mit einer freundin und ihr teilt es euch dann auf :D
Was? Wer macht denn sowas? Oo Mit 14 vielleicht. :D

@lapis_lazuli
50€ ist aber ein normaler Preis für die Menge. Es hält doch ewig, somit stimmt doch das Preisleistungsverhältnis wieder.

@MarthaHaarig
Oh, Shalimar. Da geht aber echt nur das Parfum. ^^ Kostet, aber das EdT davon ist absolut nicht meins.

2x zitiertmelden

09.03.2026 um 17:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was? Wer macht denn sowas? Oo Mit 14 vielleicht. :D
Naaah teilen wir duftduft? 😏😏🤙🏻

1x zitiertmelden

09.03.2026 um 18:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich frag sie, hab ich vergessen, weil es für mich nicht gut gerochen hat. :P:
Dann frag morgen mal :P:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was? Wer macht denn sowas? Oo Mit 14 vielleicht. :D
Gibt dafür bei parfumo extra ein separaten Bereich wo dann zb 5 Leute für ein 500€ parfum zusammenlegen und dann bekommt jeder entsprechend dem was er zahlt die ml :D

1x zitiertmelden

09.03.2026 um 18:22
Zitat von suffelsuffel schrieb:Gibt dafür bei parfumo extra ein separaten Bereich wo dann zb 5 Leute für ein 500€ parfum zusammenlegen und dann bekommt jeder entsprechend dem was er zahlt die ml :D
:note: Ok, wusste nicht, dass das nowadays so gemacht wird. :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:Dann frag morgen mal :P:
Mittwoch :P:

1x zitiertmelden

09.03.2026 um 18:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ok, wusste nicht, dass das nowadays so gemacht wird
Habe es auch noch nie gemacht aber ja gibt es :D

Ok aber Mittwoch darfst du mir erstmal zum Geburtstag gratulieren und mich beschenken *.*

2x zitiertmelden

09.03.2026 um 18:29
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ok aber Mittwoch darfst du mir erstmal zum Geburtstag gratulieren und mich beschenken *.*
Mach ich! *.* Aber nicht vorher! ^^

1x zitiertmelden

09.03.2026 um 18:30
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Naaah teilen wir duftduft? 😏😏🤙🏻
Ja, wieviel gibt jeder? Oo

1x zitiertmelden

09.03.2026 um 18:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mach ich! *.* Aber nicht vorher! ^^
Ich werde geduldig warten :D

melden

09.03.2026 um 18:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, wieviel gibt jeder? Oo
Wir suchen mal guten sponsor und dann macht jeder mal sprüh sprüh weil wir dann um gutes Geld verkaufen und damit lecker yamyam gehen

melden

09.03.2026 um 18:46
@Bumfuzzle

So machen wir das! <3

melden

10.03.2026 um 00:47
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:daher warte ich jetzt mal bis es bei flaconi oder so ne Aktion gibt und schlage dann mal zu. selbst mit 10% Rabatt sind die 30ml noch über 50 EUR
Kleiner Tipp. Bei Kleinanzeigen gibt es immer Gutscheine, die Käufer günstig anbieten. Richtige Gutscheine, keine Rabattcodes. So mache ich das, wenn ich etwas kaufen will.

Achte aber darauf, dass du über das System kaufst oder mit PayPal Käuferschutz 👍🏻

Den Gutschein kannst du dann mit gewöhnlichen Rabattaktionen kombinieren, da der Gutschein wie Bargeld gezahlt wird.
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ok aber Mittwoch darfst du mir erstmal zum Geburtstag gratulieren und mich beschenken *.*
Jetzt ist auch klar, warum du diesen Thread eröffnet hast 😜

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 08:15
Zitat von yariyari schrieb:Jetzt ist auch klar, warum du diesen Thread eröffnet hast 😜
Ich hoffe ihr habt vorher alles auf meine Wunschliste geschaut :D

melden

13.03.2026 um 13:59
Zitat von suffelsuffel schrieb am 04.03.2026:Warum hast du denn nicht gerne viele gleichzeitig?
Keine Ahnung, habe lieber eine kleine Auswahl, so maximal 5 Düfte, zwischen denen ich dann wechseln kann. Finde es irgendwie unsinnig, so ne Sammlung aufzubauen, die man dann nie komplett nutzen kann.

melden

16.03.2026 um 08:37
@Ciela

Man erfreut sich einfach das man dann viele tolle Düfte hat aber klar macht es das schwerer sich für einen zu entscheiden, man nutzt dann einfach je nach Laune immer einen anderen :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Parfum-Junkies 😄👃🌹
Unterhaltung, 77 Beiträge, am 12.08.2018 von Niemanden
MarcusWright am 17.07.2018, Seite: 1 2 3 4
77
am 12.08.2018 »