Suffel´s wilde Welt der Düfte
07.03.2026 um 18:56oOsuffel schrieb:Dann kann er uns allen indirekt beleuchtete parfumregale basteln *.*
Gruselige Vorstellung :D
oOsuffel schrieb:Dann kann er uns allen indirekt beleuchtete parfumregale basteln *.*
Nein, würde ich so nicht bestätigen. Für Nische mag das zutreffen. Ne Freundin von mir nutzt nen Unisex Duft. Sie riecht original wie ein Typ. Für mich jedenfalls. Sie selbst nimmt den Duft anders wahr.suffel schrieb:Haha ja gut aber ich bleibe dabei die meistens Düfte sich unisex
Das ist der Grund, warum du den am nächsten Tag noch nach der Dusche wahrgenommen hast. Und diese Düfte mögen preislich teurer sein, halten aber entsprechend. Und wenn man 1 Jahr damit auskommt, ist es ausreichend. Da stimmt für mich das Preisleistungsverhältnis definitiv.Kitri schrieb:(Parfum Intense)
Die Vermutung hatte ich auch und ja, das sehe ich genauso. Was ich jetzt aber auch gelernt habe: Die unterschiedlichen Konzentrationen (Parfum, Eau de Parfum, Eau de Toilette etc) unterscheiden sich nicht nur in der Intensität und Haltbarkeit, sondern werden auch als Duft leicht unterschiedlich wahrgenommen.Interested schrieb:Das ist der Grund, warum du den am nächsten Tag noch nach der Dusche wahrgenommen hast. Und diese Düfte mögen preislich teurer sein, halten aber entsprechend. Und wenn man 1 Jahr damit auskommt, ist es ausreichend. Da stimmt für mich das Preisleistungsverhältnis definitiv.
In der Tat. Wenn ich die Wahl habe, greif ich immer miindestens zu EdP. In der Konzentration gefällt mir der Duft einfach am besten. Auch, wie er sich dann entwickelt.Kitri schrieb:unterscheiden sich nicht nur in der Intensität und Haltbarkeit, sondern werden auch als Duft leicht unterschiedlich wahrgenommen.
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)