Wer spendet mir einfach so Geld?
19.03.2026 um 12:37Können ja mit 10 Euro anfangen
![Youtube: Michael Jackson - Liberian Girl (Master Chic Mix) [Video Edit]](/static/th/yt/d6WwOhXL2cE/hqdefault.jpg)
Wenn man/n oder Frau — Geld 💰 für sich arbeiten lässt 🕯️💰🫰🐈⬛🙏 und für dich?Ataraxie89 schrieb:Was ist reich für dich?
Ich habe für dich ein Zauber gesprochen 🕯️🫰🥹🎵💰🫰Ataraxie89 schrieb:Ok, komplett davon leben kann ich noch nicht. Aber zumindest das Konzept wende ich schon an.
WoW 🤩 geht sich auch jeden Tag eine Go Chart Fahrt aus? 🫦Ataraxie89 schrieb:Es reicht um dich jeden Tag zu einem romantischen Essen einzuladen.
Vielleicht früher… heutzutage kann sich nicht einmal ein Haus leisten mit zwei Gehältern… 😣😥🥹Nyx_07 schrieb:Wie lange sind denn noch Ferien? Hättest dir einen Job gesucht, wärest du der Million schon ein Stück näher. :)
GrrrrrrrrNyx_07 schrieb:Wie lange sind denn noch Ferien?
kommt drauf an wo und wie hoch das Gehalt ist 😅GirlsBestPlay schrieb:Vielleicht früher… heutzutage kann sich nicht einmal ein Haus leisten mit zwei Gehältern
Doch. Kommt nur auf die Gehälter an.GirlsBestPlay schrieb:heutzutage kann sich nicht einmal ein Haus leisten mit zwei Gehältern
Teilen? 😻🌹 bist du ein Girls Girl? 🧐🤩Lilyth_White schrieb:kommt drauf an wo und wie hoch das Gehalt ist 😅
Donate pls 💰💋😝🙏Nyx_07 schrieb:Doch. Kommt nur auf die Gehälter an.