Wer spendet mir einfach so Geld?
GirlsBestPlay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2026 um 18:02Wer spendet mir einfach so Geld?
19.03.2026 um 18:22In meinem Keller hab ich noch ein paar Kartons voller Blüten, die ich nicht mehr brauche, ich glaube,ich müsste da Mal wieder aufräumen, ich schenk sie dir @GirlsBestPlay :troll:
GirlsBestPlay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2026 um 19:21Yeah gerne 😝 Aber das war nur ein Scherz deinerseits, oder? 😔☺️ a thousand kisses Deep … for you.orlets schrieb:In meinem Keller hab ich noch ein paar Kartons voller Blüten, die ich nicht mehr brauche, ich glaube,ich müsste da Mal wieder aufräumen, ich schenk sie dir
GirlsBestPlay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2026 um 19:24Hey… wer ist der zweite sugardaddy der abgestimmt hat? Melde dich bei mir… pls 🙏
19.03.2026 um 21:01Name, Versandadresse und hier kann zuGirlsBestPlay schrieb am 10.03.2026:Ich will Milliardärin werden… 💝💵🌹🌍
Original anzeigen (2,5 MB)Wer spendet mir einfach so Geld?
19.03.2026 um 21:07Wer spendet mir einfach so Geld?
19.03.2026 um 23:10Ich dachte,du kannst kein Englisch?GirlsBestPlay schrieb:a thousand kisses Deep … for you.
Nein, wirklich, schließlich bin ich Hobby Rosenzüchter und hab noch ein paar Kartons mit Blüten übrig, was denkst du denn von mir :DGirlsBestPlay schrieb:Aber das war nur ein Scherz deinerseits, oder?
20.03.2026 um 04:38Wie ich an der Abstimmung sehe, haben sich schon zwei doofe gefunden. Na ja, so lange es ihnen nicht wehtun würde und sie ja auch wissen, worauf sie sich einlassen, warum nicht.
Und werden bestimmt noch mehr
Die meisten Sugardaddys werden denke ich aber auch Gegenleistungen erwarten, lol.
Aber sicherlich gibt es auch solche, die bedinungslos geben würden.
Viel Glück @GirlsBestPlay
Bereitwillige und mit den nötigen Mitteln ausgestattet, gibt es ja wie Sand am Meer. Auch in Deutschland nimmt sogar die Anzahl der Milliardäre zu und hat sogar ein neues Rekordhoch erreicht. Da müsste die TE nur einen Volltreffer unter ihnen landen und hätte ausgesorgt.GirlsBestPlay schrieb:sugardaddy
Die meisten Sugardaddys werden denke ich aber auch Gegenleistungen erwarten, lol.
Aber sicherlich gibt es auch solche, die bedinungslos geben würden.
Viel Glück @GirlsBestPlay
20.03.2026 um 09:30Ein entfernter Bekannter hat das im RL tatsächlich mal gemacht. Er war wirklich zufrieden, nur zahlen zu dürfen!rhapsody3004 schrieb:Die meisten Sugardaddys werden denke ich aber auch Gegenleistungen erwarten, lol.
Für jeden Fetisch finden sich Fans!
GirlsBestPlay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.03.2026 um 11:23Und was bringt mir das… außer ein Stück Papier wo es drauf steht?Desperadoo schrieb:
Name, Versandadresse und hier kann zuGirlsBestPlay schrieb am 10.03.2026:Ich will Milliardärin werden… 💝💵🌹🌍
☺️🥹 Was kam dabei raus? Wieviel Geld hatte er dann am Konto?krungt schrieb:????
☺️🤓 Ich verstehe schon einiges aber manchmal bin ich mir unsicher machen und manche Wörter ( oder viele ) Kenne ich überhaupt nicht und muss es übersetzen lassenorlets schrieb:
Ich dachte,du kannst kein Englisch?GirlsBestPlay schrieb:a thousand kisses Deep … for you.
Rosen 🌹 sind auch okay… brauchst du meine Adresse? 😝🙏orlets schrieb:Nein, wirklich, schließlich bin ich Hobby Rosenzüchter und hab noch ein paar Kartons mit Blüten übrig, was denkst du denn von mir :D
Yea 🥹😊rhapsody3004 schrieb:Wie ich an der Abstimmung sehe, haben sich schon zwei doofe gefunden. Na ja, so lange es ihnen nicht wehtun würde und sie ja auch wissen, worauf sie sich einlassen, warum nicht.
Dankeschön 🙏 magst du dann mit mir teilen? 🌷rhapsody3004 schrieb:Viel Glück @GirlsBestPlay
WoW 🤩 kannst du ihn mir vermitteln 💄😘🕯️🫰🐈⬛😝 hat er Instagram?Desperadoo schrieb:Ein entfernter Bekannter hat das im RL tatsächlich mal gemacht. Er war wirklich zufrieden, nur zahlen zu dürfen!
GirlsBestPlay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.03.2026 um 18:22Hmmm?
20.03.2026 um 18:41Na klar.Desperadoo schrieb:Ein entfernter Bekannter hat das im RL tatsächlich mal gemacht. Er war wirklich zufrieden, nur zahlen zu dürfen!
Wüsste ich als gut situierter Mann und Sugardaddy (bin ich selbst ja nicht und bilde mir auch mal später auf mein bescheidenes Reihenhäuschen nichts ein), dass man mit bedingungslos zu geben Menschen auch wirklich nur aus Notlagen heraus helfen würde, würde es mir auch viel leichter fallen bedinungslos zu geben. Bspw. alleinerziehenden Müttern mit Kindern.
Aber Frauen einfach nur ihr Luxusleben weiterzufinanzieren oder um Luxus zu erreichen sie zu finanzieren und das auch noch bedinungslos und wahrscheinlich auch noch aus der Denkeinstellung seitens solcher Sorte von Frauen heraus, das sowas einen wahren Gentleman von Mann ja überhaupt erst auszeichnen würde: Nö! Never! Aus Prinzip dann schon nicht. Die sollen mal schön für ihren Luxus selber was tun.
Diese Dreistigkeit, Faulheit und Habgier seitens solcher materialistischen Luxusbabes von Frauen würde ich als gut gepolsterter Mann, wäre ich einer und da bin ich ehrlich, wenn dann nur an Bedingungen knüpfen. Natürlich nur einvernehmlich.
Also wenn würde ich da schon auch Gegenleistungen erwarten, damit ich als Sugardaddy auch was davon hätte.
Aber jeder Kerl wie er mag, klar.
Und so lange Frauen auch stets mit offenen Karten spielen würden und so Sugardaddy-Männer auch immer wissen würden, worauf sie sich nur einlassen, wäre doch eh alles gut. Muss dann ja jeder selber wissen.
MarthaHaarig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.03.2026 um 18:48Das sind aber dann Geldsklaven und keine Sugar Daddys, die erwarten sexuelle Gegenleistungen.Desperadoo schrieb:Ein entfernter Bekannter hat das im RL tatsächlich mal gemacht. Er war wirklich zufrieden, nur zahlen zu dürfen!
Warum gehst du nicht zu Only Fans?
20.03.2026 um 18:53Vielleicht nicht mal nur immer.MarthaHaarig schrieb:Sugar Daddys, die erwarten sexuelle Gegenleistungen.
Vielleicht auch nur Fotos oder auch mal nur für als Begleitung für Geschäftsessen.
Macht je nach Kreisen sicherlich auch was her, wenn älterer Sack mit einer jüngeren hübschen Frau in Begleitung da aufschlagen würde.
MarthaHaarig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.03.2026 um 18:54Wer spendet mir einfach so Geld?
20.03.2026 um 18:55Meine das ernst.MarthaHaarig schrieb:Ich glaube, du guckst die falschen Filme
Kannst du belegen, dass es allen Sugardaddys nur darauf ankommen würde als Gegenleistung?:
Den meisten wahrscheinlich schon, denke ich ja auch, aber allen?MarthaHaarig schrieb:die erwarten sexuelle Gegenleistungen.
20.03.2026 um 18:56Kann er ja auch nicht, wenn das von Oma und den Eltern bezahlt wurde.rhapsody3004 schrieb:Wüsste ich als gut situierter Mann und Sugardaddy (bin ich selbst ja nicht und bilde mir auch mal später auf mein bescheidenes Reihenhäuschen nichts ein), d
20.03.2026 um 18:59DieNyx_07 schrieb:Kann er ja auch nicht, wenn das von Oma und den Eltern bezahlt wurde.
die nur durch Erbschaften dazu geworden sind und Erbschaften machen da nach wie vor einen wesentlichen Anteil aus, dass Deutschland ein neues Rekordhoch an Milliardären verzeichnen kann, können sich auch nichts darauf einbilden.rhapsody3004 schrieb:Milliardäre
Oder solche auch, wo nur noch das Geld für sie arbeitet und sie mehr oder weniger im Schlaf vermögender und vermögender werden.
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.03.2026 um 19:00:| das tut mir ehrlich leid, ich hoffe du findest den Weg gut ins reale Leben. #prayrhapsody3004 schrieb:Meine das ernst.