Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer spendet mir einfach so Geld?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.03.2026 um 17:31
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:bist du ein Girls Girl?
bist du? Oo

1x zitiertmelden

19.03.2026 um 18:02
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:bist du? Oo
Ja… bin ich 😇😝 und du? God just wanna have fun? Äh Girls just… 🤩

melden

19.03.2026 um 18:22
In meinem Keller hab ich noch ein paar Kartons voller Blüten, die ich nicht mehr brauche, ich glaube,ich müsste da Mal wieder aufräumen, ich schenk sie dir @GirlsBestPlay :troll:

1x zitiertmelden

19.03.2026 um 19:21
Zitat von orletsorlets schrieb:In meinem Keller hab ich noch ein paar Kartons voller Blüten, die ich nicht mehr brauche, ich glaube,ich müsste da Mal wieder aufräumen, ich schenk sie dir
Yeah gerne 😝 Aber das war nur ein Scherz deinerseits, oder? 😔☺️ a thousand kisses Deep … for you.

2x zitiertmelden

19.03.2026 um 19:24
Hey… wer ist der zweite sugardaddy der abgestimmt hat? Melde dich bei mir… pls 🙏

1x zitiertmelden

19.03.2026 um 21:01
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb am 10.03.2026:Ich will Milliardärin werden… 💝💵🌹🌍
Name, Versandadresse und hier kann zu

PIC 72851Original anzeigen (2,5 MB)

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

19.03.2026 um 23:10
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:a thousand kisses Deep … for you.
Ich dachte,du kannst kein Englisch?
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Aber das war nur ein Scherz deinerseits, oder?
Nein, wirklich, schließlich bin ich Hobby Rosenzüchter und hab noch ein paar Kartons mit Blüten übrig, was denkst du denn von mir :D

1x zitiertmelden

20.03.2026 um 04:38
Wie ich an der Abstimmung sehe, haben sich schon zwei doofe gefunden. Na ja, so lange es ihnen nicht wehtun würde und sie ja auch wissen, worauf sie sich einlassen, warum nicht.

Und werden bestimmt noch mehr
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:sugardaddy
Bereitwillige und mit den nötigen Mitteln ausgestattet, gibt es ja wie Sand am Meer. Auch in Deutschland nimmt sogar die Anzahl der Milliardäre zu und hat sogar ein neues Rekordhoch erreicht. Da müsste die TE nur einen Volltreffer unter ihnen landen und hätte ausgesorgt.

Die meisten Sugardaddys werden denke ich aber auch Gegenleistungen erwarten, lol.

Aber sicherlich gibt es auch solche, die bedinungslos geben würden.

Viel Glück @GirlsBestPlay

3x zitiertmelden

20.03.2026 um 09:30
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die meisten Sugardaddys werden denke ich aber auch Gegenleistungen erwarten, lol.
Ein entfernter Bekannter hat das im RL tatsächlich mal gemacht. Er war wirklich zufrieden, nur zahlen zu dürfen!

Für jeden Fetisch finden sich Fans!

3x zitiertmelden

20.03.2026 um 11:23
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb am 10.03.2026:Ich will Milliardärin werden… 💝💵🌹🌍
Name, Versandadresse und hier kann zu
Und was bringt mir das… außer ein Stück Papier wo es drauf steht?
Zitat von krungtkrungt schrieb:????
☺️🥹 Was kam dabei raus? Wieviel Geld hatte er dann am Konto?
Zitat von orletsorlets schrieb:
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:a thousand kisses Deep … for you.
Ich dachte,du kannst kein Englisch?
☺️🤓 Ich verstehe schon einiges aber manchmal bin ich mir unsicher machen und manche Wörter ( oder viele ) Kenne ich überhaupt nicht und muss es übersetzen lassen
Zitat von orletsorlets schrieb:Nein, wirklich, schließlich bin ich Hobby Rosenzüchter und hab noch ein paar Kartons mit Blüten übrig, was denkst du denn von mir :D
Rosen 🌹 sind auch okay… brauchst du meine Adresse? 😝🙏
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie ich an der Abstimmung sehe, haben sich schon zwei doofe gefunden. Na ja, so lange es ihnen nicht wehtun würde und sie ja auch wissen, worauf sie sich einlassen, warum nicht.

Und werden bestimmt noch mehr
Yea 🥹😊
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Viel Glück @GirlsBestPlay
Dankeschön 🙏 magst du dann mit mir teilen? 🌷
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Ein entfernter Bekannter hat das im RL tatsächlich mal gemacht. Er war wirklich zufrieden, nur zahlen zu dürfen!

WoW 🤩 kannst du ihn mir vermitteln 💄😘🕯️🫰🐈‍⬛😝 hat er Instagram?

melden

20.03.2026 um 18:22
Hmmm?

melden

20.03.2026 um 18:41
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Ein entfernter Bekannter hat das im RL tatsächlich mal gemacht. Er war wirklich zufrieden, nur zahlen zu dürfen!

Na klar.

Wüsste ich als gut situierter Mann und Sugardaddy (bin ich selbst ja nicht und bilde mir auch mal später auf mein bescheidenes Reihenhäuschen nichts ein), dass man mit bedingungslos zu geben Menschen auch wirklich nur aus Notlagen heraus helfen würde, würde es mir auch viel leichter fallen bedinungslos zu geben. Bspw. alleinerziehenden Müttern mit Kindern.

Aber Frauen einfach nur ihr Luxusleben weiterzufinanzieren oder um Luxus zu erreichen sie zu finanzieren und das auch noch bedinungslos und wahrscheinlich auch noch aus der Denkeinstellung seitens solcher Sorte von Frauen heraus, das sowas einen wahren Gentleman von Mann ja überhaupt erst auszeichnen würde: Nö! Never! Aus Prinzip dann schon nicht. Die sollen mal schön für ihren Luxus selber was tun.

Diese Dreistigkeit, Faulheit und Habgier seitens solcher materialistischen Luxusbabes von Frauen würde ich als gut gepolsterter Mann, wäre ich einer und da bin ich ehrlich, wenn dann nur an Bedingungen knüpfen. Natürlich nur einvernehmlich.

Also wenn würde ich da schon auch Gegenleistungen erwarten, damit ich als Sugardaddy auch was davon hätte.

Aber jeder Kerl wie er mag, klar.

Und so lange Frauen auch stets mit offenen Karten spielen würden und so Sugardaddy-Männer auch immer wissen würden, worauf sie sich nur einlassen, wäre doch eh alles gut. Muss dann ja jeder selber wissen.

2x zitiertmelden

20.03.2026 um 18:48
Das sind aber dann Geldsklaven und keine Sugar Daddys, die erwarten sexuelle Gegenleistungen.

Warum gehst du nicht zu Only Fans?

3x zitiertmelden

20.03.2026 um 18:53
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Sugar Daddys, die erwarten sexuelle Gegenleistungen.
Vielleicht nicht mal nur immer.

Vielleicht auch nur Fotos oder auch mal nur für als Begleitung für Geschäftsessen.

Macht je nach Kreisen sicherlich auch was her, wenn älterer Sack mit einer jüngeren hübschen Frau in Begleitung da aufschlagen würde.

1x zitiertmelden

20.03.2026 um 18:54
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Begleitung für Geschäftsessen.
Ich glaube, du guckst die falschen Filme

1x zitiertmelden

20.03.2026 um 18:55
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Ich glaube, du guckst die falschen Filme
Meine das ernst.

Kannst du belegen, dass es allen Sugardaddys nur darauf ankommen würde als Gegenleistung?:
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:die erwarten sexuelle Gegenleistungen.
Den meisten wahrscheinlich schon, denke ich ja auch, aber allen?

2x zitiertmelden

20.03.2026 um 18:56
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wüsste ich als gut situierter Mann und Sugardaddy (bin ich selbst ja nicht und bilde mir auch mal später auf mein bescheidenes Reihenhäuschen nichts ein), d
Kann er ja auch nicht, wenn das von Oma und den Eltern bezahlt wurde.

1x zitiertmelden

20.03.2026 um 18:59
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Kann er ja auch nicht, wenn das von Oma und den Eltern bezahlt wurde.
Die
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Milliardäre
die nur durch Erbschaften dazu geworden sind und Erbschaften machen da nach wie vor einen wesentlichen Anteil aus, dass Deutschland ein neues Rekordhoch an Milliardären verzeichnen kann, können sich auch nichts darauf einbilden.

Oder solche auch, wo nur noch das Geld für sie arbeitet und sie mehr oder weniger im Schlaf vermögender und vermögender werden.

1x zitiertmelden

20.03.2026 um 19:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Meine das ernst.
:| das tut mir ehrlich leid, ich hoffe du findest den Weg gut ins reale Leben. #pray

melden