Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 19:13Nö ich habe einfach spontan überall irgendwas getippt :DTeegarden schrieb:sieht für dich irgendwas eindeutig aus? Ich möchte nur schauen ob du genauso planlos bist wie ich.
Nö ich habe einfach spontan überall irgendwas getippt :DTeegarden schrieb:sieht für dich irgendwas eindeutig aus? Ich möchte nur schauen ob du genauso planlos bist wie ich.
Sehr gut. Ich genauso. Ein paar andere sehen ja die Gruppen relativ einfach und können abschätzen wer auf welchem Platz landen könnte. Ich habe einfach wild rumgeraten. :Dlapis_lazuli schrieb:Nö ich habe einfach spontan überall irgendwas getippt :D
Curacao ist ja im Grunde Niederlande II, fast alle Spieler sind in NL geboren und ausgebildet. :DMightyspider schrieb:76% der Befragten glauben das Deutschland das Auftakt spielt gegen Curacao mit 1:3 verliert.
lol ich hab bis zu den Endspielen alles nach Gusto getippt :DTeegarden schrieb:Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige.
Finde ich gut. :Dhammelbein schrieb:lol ich hab bis zu den Endspielen alles nach Gusto getippt :D
hammelbein schrieb:ich hab bis zu den Endspielen alles nach Gusto getippt :D
Ich tippe erst wenn Dini getippt hat oOTeegarden schrieb:Da habe ich aber auch nur rumgeraten.
Machst du doch mit auch wenn @Jule nicht mitmacht? OoXsaibotx schrieb:Ich tippe erst wenn Dini getippt hat