Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 22:23-Dandelion- schrieb:Vuvuzela
Brauchen die die Vuvuzelas um Wach zu bleiben im Stadion? :troll:-Dandelion- schrieb:Damen EM
-Dandelion- schrieb:Vuvuzela
Brauchen die die Vuvuzelas um Wach zu bleiben im Stadion? :troll:-Dandelion- schrieb:Damen EM

Nananana .... die waren super genial unsere Mannschaft - gekämpft wie die Löwinnen - und toll gespielt.Xsaibotx schrieb:Brauchen die die Vuvuzelas um Wach zu bleiben im Stadion? :troll:
Tschuldige.... ich bin kurz eingeschlafen :troll:-Dandelion- schrieb:die waren super genial unsere Mannschaft - gekämpft wie die Löwinnen - und toll gespielt.
(mit mehr Kampfgeist, wie die Männer zuletzt, möcht ich mal behaupten - jedenfalls hat das Zuschauen mehr Spaß gemacht)
Stadien waren übrigens sehr gut besucht gewesen bei der Damen-EM.
Einschaltquoten waren auch prima.
Ja, einfach dem Link auf der ersten Seite hier folgen.sonnenkatersob schrieb:muss ich mich da bei Kicktipp anmelden?
Ich fahr auch immer mit magnetischer schwarz-rot-gold Haifischflosse auf dem Autodach rum, während EM / WM (Fussball).Ziegenpetra schrieb:Sehr geil! 🇩🇪👏🏻
Nicht so geil :|-Dandelion- schrieb:Ich fahr auch immer mit magnetischer schwarz-rot-gold Haifischflosse auf dem Autodach rum, während EM / WM (Fussball).
Jau, ich hab heute den ersten Passat mit Fähnchen gesehen :Y:sonnenkatersob schrieb:ihr auch? so richtig ist keine WM-Stimmung!
Ich mach 'n bisscken :D-Dandelion- schrieb:aber ob ich mir die Mühe mache, u.a. den Balkon zu dekorieren