Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

2.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.06.2026 um 21:08
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mich interessiert der Mist nicht 🙅‍♂️
Mich interessiert Fußball auch nicht. Dadurch wird es dann ja erst richtig witzig. :)

melden

08.06.2026 um 21:12
@KAALAEL

Das was @Teegarden sagt.Und meistens gewinnen bei diesen Tippspielen nämlich die die keine Ahnung haben oder einfach so mitmachen. Weil die Tippen frei aus dem Bauch raus ohne groß nachzudenken sondern einfach was gerade gefällt.

melden

08.06.2026 um 22:40
So, angemeldet und mal den ersten Spieltag der Gruppenphase durchgetippt.
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Curacao ist ja im Grunde Niederlande II
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Und die spielen fast alle in der Eredivisie
Die mögen zwar alle in der Eredivisie spielen, jedoch setzt sich das Team trotzdem hauptsächlich wohl aus Urlaubern zusammen, die es in Curacao nicht mehr rechtzeitig vom Strand geschafft haben und von dem TUI Nederland Animation Team zum Mitmachen eingefangen wurden :lolcry:

Jedoch traue ich unseren Jungs zu, daraus ein enges Spiel zu machen.

melden

08.06.2026 um 23:15
Also im allerbesten Fall werden wir Gruppen Dritter.

2x zitiertmelden

08.06.2026 um 23:17
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Also im allerbesten Fall werden wir Gruppen Dritter.
Was nicht mal so schlecht wäre, da wir dann auf die vermeintlich leichtere Seite, sollten denn alle Favoriten ihre Gruppen als Sieger beenden, kommen würden. :)

1x zitiertmelden

08.06.2026 um 23:20
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Also im allerbesten Fall werden wir Gruppen Dritter
Wir kommen wahrscheinlich über die Fairplay Wertung weiter :|

melden

08.06.2026 um 23:24
Zitat von TriquetrumTriquetrum schrieb:Was nicht mal so schlecht wäre, da wir dann auf die vermeintlich leichtere Seite, sollten denn alle Favoriten ihre Gruppen als Sieger beenden, kommen würden. :)
Ja genau.
Wir würden uns dadurch quasi instant ins Finale schleichen :D

1x zitiertmelden

08.06.2026 um 23:38
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Wir würden uns dadurch quasi instant ins Finale schleichen :D
Wäre nicht das erste Mal, dass wir bei einem Turnier unter diesen Umständen weit kommen würden. Trotzdem denke ich, dass es wohl an der sicherlich nicht auf Weltklasseniveau agierenden Abwehr scheitern wird.

1x zitiertmelden

08.06.2026 um 23:39
Zitat von TriquetrumTriquetrum schrieb:Wäre nicht das erste Mal, dass wir bei einem Turnier unter diesen Umständen weit kommen würden. Trotzdem denke ich, dass es wohl an der sicherlich nicht auf Weltklasseniveau agierenden Abwehr scheitern wird
Das kann ich nicht beurteilen denn ich schaue Fussball nur zur WM :D

1x zitiertmelden

08.06.2026 um 23:42
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Das kann ich nicht beurteilen denn ich schaue Fussball nur zur WM :D
Bei mir sicherlich etwas mehr, aber mit fortschreitenden Alter wurde es dann doch immer weniger. Ist halt mittlerweile eine Reizüberflutung, da man quasi 24/7 irgendein Spiel im TV ansehen kann. Wo ich noch jung war, wurden nur Länderspiele und wichtige Europapokalspiele übertragen. Die Bundesliga gab es mit drei zusammengefassten Spielen in der Sportschau. Aber in Farbe wurde bereits gesendet :lolcry:

melden

08.06.2026 um 23:45
also ich glaube,wenn wir bis ins Halbfinale kommen ist das schon ein großer Erfolg!

1x zitiertmelden

08.06.2026 um 23:47
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:also ich glaube,wenn wir bis ins Halbfinale kommen ist das schon ein großer Erfolg!
Dann würden wir gesicherte 8 Spiele machen. Das würde ich nicht als Erfolg, sondern mehr als Sensation bezeichnen :) Ich denke, das Viertelfinale wird das Optimum sein, was aber auch nur bei einer glücklichen Konstellation in der KO-Runde der Fall sein wird.

melden

09.06.2026 um 05:38
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb am 25.05.2026:Gibt es hier wenigstens noch eine weitere Person die genauso wenig Ahnung von Fußball hat oder bin ich bisher die Einzige? :cry:
Nein, ich hab auch keine Ahnung. Ich hab auch kein Fernsehen, also schaue ich nie fern und bekomme absolut null mit.

Ich habe gerade so am Rande mitbekommen, dass heuer WM ist, weil ich einen Werbespot zu dem Thema gedreht habe. 🤷🏼
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb am 25.05.2026:Da ich vermutlich keinen Superstürmer oder Torwart (abgesehen von Neuer) kenne ist das auch Latte. :D
Ich kenne überhaupt keine Fußballer und die Deutschen schon mal gar nicht.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 25.05.2026:Also Klinsmann und Kahn sind mittlerweile nicht mehr in der Mannschaft..
Meine Namenskenntnis endet mit Toni Polster, Hans Krankl, Schneckerl Projaska, Diego Maradona. 🤷🏼

Vielleicht hab ich den einen oder anderen Namen mal wo gelesen, aber werde sie wahrscheinlich nicht einmal als Fußballer einordnen können, sofern das nicht danebensteht.
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb am 02.06.2026:Kann denn hier niemand mehr etwas ernst nehmen?
Der war gut 🤣

melden

09.06.2026 um 16:20
Allmy User lieben Tippspiele. :o: :note:

melden

09.06.2026 um 21:50
eb-einbecker-brauhaus-pokal-img 6294Original anzeigen (1,8 MB)

melden

09.06.2026 um 22:01
Zitat von AtroxAtrox schrieb am 25.05.2026:Bitte verwendet bei der Anmeldung euren Forennamen, damit die Zuordnung leichter fällt.
Der genaue Name geht bei mir nicht, da Kicktipp meckert wegen der "-" vor und nach dem Namen.
Weglassen?
Passt die Zuordnung dann trotzdem?
Den Pokal lass ich nicht sausen ....... :D

melden

09.06.2026 um 22:04
@-Dandelion-
Sollte eigentlich kein Problem sein, du bist ja für @Atrox identifizierbar.

melden

09.06.2026 um 22:08
Dann hab ich mal losgelegt .... bin schon gespannt.

Muss meine Vuvuzela noch vom Dachboden holen.
(Nachbarn haben schon Petersilie für die Ohren gebunkert)

3x zitiertmelden

09.06.2026 um 22:10
Zitat von -Dandelion--Dandelion- schrieb:Muss meine Vuvuzela noch vom Dachboden holen.
Vuvuzela, ja?....... Cool :|

melden

09.06.2026 um 22:20
So sah das zuletzt bei der Damen EM aus ...

EM-2024 StillebenOriginal anzeigen (1,4 MB)

2x zitiertmelden