Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:08
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mich interessiert der Mist nicht 🙅‍♂️
Mich interessiert Fußball auch nicht. Dadurch wird es dann ja erst richtig witzig. :)

melden

gestern um 21:12
@KAALAEL

Das was @Teegarden sagt.Und meistens gewinnen bei diesen Tippspielen nämlich die die keine Ahnung haben oder einfach so mitmachen. Weil die Tippen frei aus dem Bauch raus ohne groß nachzudenken sondern einfach was gerade gefällt.

melden

gestern um 22:40
So, angemeldet und mal den ersten Spieltag der Gruppenphase durchgetippt.
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Curacao ist ja im Grunde Niederlande II
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Und die spielen fast alle in der Eredivisie
Die mögen zwar alle in der Eredivisie spielen, jedoch setzt sich das Team trotzdem hauptsächlich wohl aus Urlaubern zusammen, die es in Curacao nicht mehr rechtzeitig vom Strand geschafft haben und von dem TUI Nederland Animation Team zum Mitmachen eingefangen wurden :lolcry:

Jedoch traue ich unseren Jungs zu, daraus ein enges Spiel zu machen.

melden

gestern um 23:15
Also im allerbesten Fall werden wir Gruppen Dritter.

2x zitiertmelden

gestern um 23:17
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Also im allerbesten Fall werden wir Gruppen Dritter.
Was nicht mal so schlecht wäre, da wir dann auf die vermeintlich leichtere Seite, sollten denn alle Favoriten ihre Gruppen als Sieger beenden, kommen würden. :)

1x zitiertmelden

gestern um 23:20
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Also im allerbesten Fall werden wir Gruppen Dritter
Wir kommen wahrscheinlich über die Fairplay Wertung weiter :|

melden

gestern um 23:24
Zitat von TriquetrumTriquetrum schrieb:Was nicht mal so schlecht wäre, da wir dann auf die vermeintlich leichtere Seite, sollten denn alle Favoriten ihre Gruppen als Sieger beenden, kommen würden. :)
Ja genau.
Wir würden uns dadurch quasi instant ins Finale schleichen :D

1x zitiertmelden

gestern um 23:38
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Wir würden uns dadurch quasi instant ins Finale schleichen :D
Wäre nicht das erste Mal, dass wir bei einem Turnier unter diesen Umständen weit kommen würden. Trotzdem denke ich, dass es wohl an der sicherlich nicht auf Weltklasseniveau agierenden Abwehr scheitern wird.

1x zitiertmelden

gestern um 23:39
Zitat von TriquetrumTriquetrum schrieb:Wäre nicht das erste Mal, dass wir bei einem Turnier unter diesen Umständen weit kommen würden. Trotzdem denke ich, dass es wohl an der sicherlich nicht auf Weltklasseniveau agierenden Abwehr scheitern wird
Das kann ich nicht beurteilen denn ich schaue Fussball nur zur WM :D

1x zitiertmelden

gestern um 23:42
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Das kann ich nicht beurteilen denn ich schaue Fussball nur zur WM :D
Bei mir sicherlich etwas mehr, aber mit fortschreitenden Alter wurde es dann doch immer weniger. Ist halt mittlerweile eine Reizüberflutung, da man quasi 24/7 irgendein Spiel im TV ansehen kann. Wo ich noch jung war, wurden nur Länderspiele und wichtige Europapokalspiele übertragen. Die Bundesliga gab es mit drei zusammengefassten Spielen in der Sportschau. Aber in Farbe wurde bereits gesendet :lolcry:

melden

gestern um 23:45
also ich glaube,wenn wir bis ins Halbfinale kommen ist das schon ein großer Erfolg!

1x zitiertmelden

gestern um 23:47
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:also ich glaube,wenn wir bis ins Halbfinale kommen ist das schon ein großer Erfolg!
Dann würden wir gesicherte 8 Spiele machen. Das würde ich nicht als Erfolg, sondern mehr als Sensation bezeichnen :) Ich denke, das Viertelfinale wird das Optimum sein, was aber auch nur bei einer glücklichen Konstellation in der KO-Runde der Fall sein wird.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »
Unterhaltung: Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 11.06.2016 von LuciaFackel
raupsi-ya am 09.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 11.06.2016 »
Unterhaltung: EM-2016 Tippspiel
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 30.06.2016 von dS
Peter0167 am 01.06.2016, Seite: 1 2
21
am 30.06.2016 »
von dS
Unterhaltung: Wie fandet ihr das WM Finale?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 09.06.2015 von HeurekaAHOI
mystery90 am 10.04.2011
11
am 09.06.2015 »
Unterhaltung: WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
Unterhaltung, 10.220 Beiträge, am 15.03.2015 von krungt
suffel am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 509 510 511 512
10.220
am 15.03.2015 »
von krungt