Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 00:29Ich auch nicht.
RayWonders schrieb:ich versteh nich wie sie immer noch so spielen als hätten sie noch 15min Zeit..
Hä?DearMRHazzard schrieb:Ich auch nicht.
aber in den letzten 5 Minuten hätte man viel öfter angreifen können, aber nein da wird nochmal ein Pass zurück und quer gespielt stattdessenKielius schrieb:Sie haben doch noch zweimal 15 Minuten Zeit?
Das stimmt.RayWonders schrieb:aber nein da wird nochmal ein Pass zurück und quer gespielt stattdessen
In den letzten 5 Minuten noch großartig Risiko eingehen und evtl in einen Konter laufen? Das hätte ich auch nicht gemacht, bei der Aussicht auf VerlängerungRayWonders schrieb:aber in den letzten 5 Minuten hätte man viel öfter angreifen können, aber nein da wird nochmal ein Pass zurück und quer gespielt stattdessen
Contenance! :lolcry:Photographer73 schrieb:Ich könnte Neuer schon in die Fresse hauen, wenn ich nur sehe, wie er läuft
Ja, öffentliche halt.-Dandelion- schrieb:Ätzend und total oldfashioned.. labert Quark
Haben sie :DRayWonders schrieb:ich versteh nich wie sie immer noch so spielen als hätten sie noch 15min Zeit..
Haha, ich hab mir vorsorglich frei genommen :Y:Dini1909 schrieb:Na toll ... Ich hab Frühschicht später 😂
naja, aber nochmal 30 Minuten ist doch auch ein Risiko?Photographer73 schrieb:Das hätte ich auch nicht gemacht, bei der Aussicht auf Verlängerung
Hö???Ziegenpetra schrieb:Ich habe ein sehr gutes Gefühl :)
Das wird was!
Über das Spiel konnte man schön beobachten, dass da evtl. wieder was zusammenwachsen könnte.
Wenn in den letzten zwei, drei Minuten noch ein Gegentor fällt, kannste quasi abpfeifen. In der Verlängerung haste wenigstens noch Zeit.RayWonders schrieb:naja, aber nochmal 30 Minuten ist doch auch ein Risiko?