CurlySue_
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 09:22Zumindest trifft nun die Prognose des Mathematikers, der sonst immer richtig liegt, diesmal nicht zu und die Niederlande werden nicht Weltmeister.
Ich hörte einen Watchalong vom Spiel zum Einschlafen und kurz vor dem Elfmeterschießen muss ich noch mal wach gewesen sein, aber dann verließen mich trotz vorherigem Powernap offenbar die Kräfte. Wie schafft ihr das?
Das hier hab ich zu Nagelsmann noch gefunden. Ich hoffe sehr auf so eine Klausel und dass er schnell weg ist:
Original anzeigen (1,2 MB)
Das bezüglich der Familien kann ich bestätigen. Ich wunderte mich nämlich neulich, wieso eine Partnerin eines Spielers mit im Mannschaftsflieger war, was man bei der Ankunft gut sah. Der Rest war ohne Begleitung. Und auch dass Nagelsmanns Frau mit beim Training war und die anderen nicht, fand ich seltsam.
Na ja, hat all das jetzt ein Ende gefunden und ich kann mich auf die Franzosen konzentrieren. Die sind gut drauf, machen ihren Job und strapazieren nicht meine Nerven.
Ich hörte einen Watchalong vom Spiel zum Einschlafen und kurz vor dem Elfmeterschießen muss ich noch mal wach gewesen sein, aber dann verließen mich trotz vorherigem Powernap offenbar die Kräfte. Wie schafft ihr das?
Das hier hab ich zu Nagelsmann noch gefunden. Ich hoffe sehr auf so eine Klausel und dass er schnell weg ist:
Original anzeigen (1,2 MB)Das bezüglich der Familien kann ich bestätigen. Ich wunderte mich nämlich neulich, wieso eine Partnerin eines Spielers mit im Mannschaftsflieger war, was man bei der Ankunft gut sah. Der Rest war ohne Begleitung. Und auch dass Nagelsmanns Frau mit beim Training war und die anderen nicht, fand ich seltsam.
Na ja, hat all das jetzt ein Ende gefunden und ich kann mich auf die Franzosen konzentrieren. Die sind gut drauf, machen ihren Job und strapazieren nicht meine Nerven.