Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 14:36
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Gibt irgendjemand Belgien eine Chance?
Finde schon, dass das Spiel Überraschungspotenzial besitzt.

Spanien ist seit März '24 in 35 Länderspielen in Folge ungeschlagen. Meistens reißt so eine Serie ja gerade dann, wenn man es nicht erwartet. Und Belgien macht es bei der Weltmeisterschaft bislang richtig gut.

melden

gestern um 14:37
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Gibt irgendjemand Belgien eine Chance?
Eine Chance hat man immer, aber gegen Spanien ist es nur eine sehr kleine Chance. Die Spanier haben noch nicht einmal ein Tor eingefangen bislang, wobei das aber die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht das sie sich endlich ein Tor fangen. Vielleicht ja sogar das einzige im Spiel ?

2x zitiertmelden

gestern um 14:49
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Spanier haben noch nicht einmal ein Tor eingefangen bislang, wobei das aber die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht das sie sich endlich ein Tor fangen.
Wird nicht immer neu gewürfelt? ;)

@LackyLuke77
Also hast du auf Belgien getippt? (nur eine ganz unverfängliche Frage… )

2x zitiertmelden

gestern um 14:52
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Wird nicht immer neu gewürfelt?
Ja schon, aber ist nicht der karmische Würfel aktiviert worden :D ?

melden

gestern um 14:55
@DearMRHazzard
Das könnte natürlich sein ;)
Und jede Serie reißt irgendwann, das stimmt schon.

melden

gestern um 14:58
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Also hast du auf Belgien getippt? (nur eine ganz unverfängliche Frage… )
Nein ;) Hab bei den Bonus-Fragen aber auch Spanien als Halbfinalist und Weltmeister getippt - wenn Spanien heute ausscheiden sollte, breche ich bei den Bonus-Punkten ziemlich ein.

Vielleicht gehe ich aber bei einem der anderen Viertelfinalspiele mal ins Risiko.

1x zitiertmelden

gestern um 15:00
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:wenn Spanien heute ausscheiden sollte, breche ich bei den Bonus-Punkten ziemlich ein.
Das täte mir natürlich leid ;P

Ja, überleg dir deine Tipps nochmal ganz genau. Du hast ja zum Beispiel für heute Abend noch Zeit…

Im Ernst: Weiß jemand, wann die Bonuspunkte ausgeschüttet werden und wie viele jeweils? Meine die, die schon feststehen. Nicht, dass ich noch eine realistische Chance auf irgendwas hätte, rein aus Interesse.

melden

gestern um 15:03
Die werden immer dann dem Punktekonto zugefügt, wenn das getippte Ereignis eingetreten ist. Für jeden richtigen Bonus-Tipp gibt's vier Punkte. Für Frankreich als Halbfinalist gab's für Dich schon vier Punkte.

melden

gestern um 15:06
@LackyLuke77
Cool! Und trotzdem hinke ich so hinterher…
Na ja, wir werden sehen.

melden

gestern um 15:59
Die Bonustipps kann man nicht mehr ändern, oder?

melden

gestern um 16:05
Genau. Die sind seit Beginn des Eröffnungsspiels festgezurrt.

1x zitiertmelden

gestern um 16:14
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Genau. Die sind seit Beginn des Eröffnungsspiels festgezurrt.
Mimimimiii 😭
Da werde ich jetzt ur ab💩

melden

gestern um 17:07
Nimbus (der meistens Recht hat) wollte fast schon bei Belgien naschen, hat sich dann aber für Spanien entschieden:

5EB6B02E-9BE8-4156-B132-6CAE0D93743EOriginal anzeigen (1,7 MB)

Unsere U19 Damen spielen übrigens schon heute ihr EM-Finale um 18:00 gegen Spanien, die U19 Herren dann morgen 20:00 ebenfalls gegen Spanien. Beides wird in Free TV von RTL Nitro übertragen.
Hätte mir diesbezüglich etwas mehr Aufmerksamkeit in den Medien gewünscht.

2x zitiertmelden

gestern um 17:08
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Nimbus (der meistens Recht hat) wollte fast schon bei Belgien naschen, hat sich dann aber für Spanien entschieden:
Könnte auf einen knappen Sieg für Spanien hinweisen

melden

gestern um 17:10
Stimmt! Dann passt ja mein 2:1…

1x zitiertmelden

gestern um 19:50
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Unsere U19 Damen spielen übrigens schon heute ihr EM-Finale um 18:00 gegen Spanien
Konnte nur die letzten 10 Minuten sehen: Schade, Spanien hat mit 1:0 gewonnen. Waren auch sehr wenig Zuschauer dort in Bosnien.

melden

gestern um 20:31
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Spanier haben noch nicht einmal ein Tor eingefangen bislang, wobei das aber die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht das sie sich endlich ein Tor fangen.
Höre gerade zur Wahrheit gehört aber auch, dass es bisher in fünf Spielen nur acht Schüsse aufs Tor gab wegen der starken Defensive von Spanien.

melden

gestern um 20:32
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Gibt irgendjemand Belgien eine Chance
Also ich hab 2:0 für Belgien getippt..... Oo

1x zitiertmelden

gestern um 20:34
@Kältezeit
Welcher Platz bist du? Finde dich nicht.

Wenn Belgien gewinnt, könntest du wahrscheinlich der Mehrzahl ne lange Nase zeigen.

melden

gestern um 20:45
@CurlySue_
Ich spiele gerade irgendwo im Mittelfeld .. :D
Hab auch kurz überlegt, das wieder zu ändern, aber vielleicht geschieht ja wirklich ein Wunder.
Würde es den Belgiern jedenfalls gönnen.

melden