Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 23:04God shave the three Lions
O.k. Wenn du lieber Spiele um den dritten Platz schaust...Mightyspider schrieb:Ok. Das Finale werde ich mir definitiv nicht anschauen am Sonntag.
Schwere Kost? Spielt halt Kita gegen Spanien. Ich bin für Spanien. :)Xsaibotx schrieb:Das wird ganz schwere Kost :|
Nö. Die hab ich noch nie geschaut. Es sei denn Deutschland war beteiligt.Kielius schrieb:O.k. Wenn du lieber Spiele um den dritten Platz schaust...
Jedem das seine
Pest gegen CholeraXsaibotx schrieb:Das wird ganz schwere Kost :|
Kann ich so unterschreiben, ich wollte nur nicht das England weiter kommt. :DTeegarden schrieb:Ich bin für Spanien. :)
Das kann man nicht auf Deutschland übertragen.DearMRHazzard schrieb:Alles für Argentinien
Naja, das hat vielleicht mal gezählt, aber heute achtet man sehr auf Belastungssteuerung. Torschütze der Argentinier war übrigens Enzo Fernandez, der in England mit Chelsea 54 Saisonspiele in den Knochen hat und der Rest spielt jetzt auch nicht gerade in einer Spassliga im nahen Osten. Messi mit seinen fast 40 Jahren hatte 90+ Minuten Spielfreude. Messi ist zwar jetzt niemand der jemals das Spielfeld hoch und runter gerannt ist, aber trotzdem hat der mehr Siegeswillen als die gesamte englische Mannschaft.Mightyspider schrieb:Wir Tom Bartels sagte. Die haben zu viele Spiele in der Saison in England. Die haben keine Winterpause. Die spielen von August bis Mai/Juni durch.