DearMRHazzard
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. England wollte es auch schon sehr.DerThorag schrieb:Messi ist zwar jetzt niemand der jemals das Spielfeld hoch und runter gerannt ist, aber trotzdem hat der mehr Siegeswillen als die gesamte englische Mannschaft.
Wieso?DearMRHazzard schrieb:Argentinien muss jetzt nochmal Weltmeister werden. Danach wird es unheimlich schwer.
Argentinien aber um ein Vielfaches mehr, das sah man ja auch an der Körpersprache und den Absprachen untereinander. Derjenige der Engländer, der da noch versucht hat Input zu geben, war der Keeper Pickford.CurlySue_ schrieb:Na das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. England wollte es auch schon sehr.
Wird man sehen. Ungewöhnlich ist dieser brachiale Einbruch in die Def., obwohl England bis dahin gut im Spiel war.CurlySue_ schrieb:Bezüglich Tuchel: Reicht England das oder chassen sie ihn? Was in seinem Vertrag steht, ist ja leider nicht bekannt.
Ja, da hatte Argentinien auch einen Gott auf dem Platz - Mario Kempes.Kielius schrieb:1978 hat es doch auch geklappt.
Stimmt.DearMRHazzard schrieb:Ja, da hatte Argentinien auch einen Gott auf dem Platz - Mario Kempes.
so besonders viele Torchancen hatte Spanien aber im letzten Spiel auch nicht. klar das Kurzpassspiel im Mittelfeld war gut aber ohne genug Torszenen kann das auch daneben gehen..DearMRHazzard schrieb:Ob das alles ausgerechnet gegen Spanien nochmal wiederholt werden kann ?
ja das kann auch eine Rolle spielenCurlySue_ schrieb:Zumindest hatte Spanien beim Finale dann einen Tag mehr Recovery.
naja jetzt sage ich mal etwas dazu,wo jetzt von jedem als Gegenantwort käme,wer das machen würde in jener Situation:DearMRHazzard schrieb:Barca konnte mit dem Gehalt nicht mehr mitgehen. Neue Herausforderung ?