Ach, das fiel mir noch ein.
Also, vorhin gehört im TV. Der Stand scheint ja tatsächlich zu sein:
1. Also Klopp hat ein Gentleman's Agreement. Dass man ihm einen Wechsel zum Bundestr nicht verwehren würde. Andererseits
2. Ist das nicht im Vertrag festgeschrieben, also keine Ausstiegsklausel im Vertrag oder so.
Irgendwie komisch. Ist das jetzt so wie bei Spielern. Wer sich keine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lässt, bekommt dafür mehr Gehalt?
Jedenfalls hat so Mintzlaff alle Trümpfe in seiner Hand.
Wie ich schon sagte, denke trz, dass es ihm weniger daran gelegen sein wird, den dfb finanziell auszunehmen. Die Fussball-Welt ist ja klein ... da wird nichts vergessen.
Schätze, was er auf jeden Fall haben wollen wird, ist so ne Art Ablöse Spiel. In Leipzig.
Ließe sich ja auch marketing-technisch gut verkaufen. Und das, marketing, ist für RB nun mal am wichtigsten.
Am besten noch mit Rede oder so. Live im TV.
Iwie so in die Richtung ... Lieber Jürgen, du warst einer von uns, eine echte Dose, aber selbstlos wie wir sind, opfern wir uns für das größere Wohl Fussball Deutschlands und lassen dich ziehen
:D :D :DNoch lustiger ists ja dann auch mit dem Aus von Ole Werner in Leipzig.
Erst forciert Klopp die Entlassung, manchen Berichten zufolge gegen den Wunsch des Sportdirektors Schäfer.
Dann drückt Klopp mit Demichelis seinen Mann durch - und geht 2 Wochen später als Head of RB.
Ist schon lustig, die deutsche Fußball Welt.
