Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
25.05.2026 um 13:56Wo finden denn die meisten Spiele statt? Mexiko, USA oder Kanada? Heimvorteil und so.
Edin Džeko nicht vergessen, Ronaldo und Dzeko bringen es zusammen auf 81 Jahre!Atrox schrieb:Sind alle drei dabei
Vorrunde wäre auch peinlich, bei den GegnernFerraristo schrieb:Deutschland fliegt im Viertelfinale raus!

Ferraristo schrieb:Deutschland fliegt im Viertelfinale raus!
Bisscken mehr Zuversicht bitte, die Herren :P:eselchen schrieb:Vorrunde wäre auch peinlich, bei den Gegnern
:Y:Xsaibotx schrieb:Alle lieben die Schotten :lv:
Die Schotten können eben rustikal, sie können aber auch Fallrückzieher.Dini1909 schrieb:Die Schotten spielen einfach ein geilen Fußball, ein wenig rustikal als das deutsche Spielsystem.

Fellatix schrieb:Schottland holt den Titel!
Dini1909 schrieb:Die Schotten spielen einfach ein geilen Fußball, ein wenig rustikal als das deutsche Spielsystem. Ich mag die Schotten
Öhm, vielleicht sollte ich meine Tipps nochmal überdenken...Fellatix schrieb:Die Schotten können eben rustikal, sie können aber auch Fallrückzieher.
Mach es nicht, nur so als Tipp, immer das stehen lassen was man spontan ohne Grundwissen getippt hast - da fährt man am besten.Teegarden schrieb:Öhm, vielleicht sollte ich meine Tipps nochmal überdenken...
Mache ich auch nicht. Habe nachgeguckt wer alles noch in der Gruppe ist.Dini1909 schrieb:Mach es nicht, nur so als Tipp, immer das stehen lassen was man spontan ohne Grundwissen getippt hast - da fährt man am besten.