Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 13:32Öhm...Kältezeit schrieb:Ich weiss, dass Neuer mittlerweile nicht mehr für Deutschland im Tor steht ..
Öhm...Kältezeit schrieb:Ich weiss, dass Neuer mittlerweile nicht mehr für Deutschland im Tor steht ..
Falsch, er ist wieder im Tor und hat Baumann somit auf die Bank gesetzt.Kältezeit schrieb:Ich weiss, dass Neuer mittlerweile nicht mehr für Deutschland im Tor steht ..
Niemand hat weniger Ahnung als ich :DKältezeit schrieb:Hab noch viel weniger Ahnung, als du @Teegarden
Dann muss ich nochmal anders tippen.. sehe Deutschland dann doch nicht so weit vorne.. :DDini1909 schrieb:Jap. Er kehrt zurück. Kann man sehen wie man will, ich finde es gegenüber von Baumann unmenschlich, für die Mannschaft viel zu viel Unruhe drumherum, aber was will man machen
Ach Quatsch, dr Manuel dr mät dat schon! Dat es ne leeve Jung!Dini1909 schrieb:Absolut, Neuer hat schon länger sein Zenit überschritten und hätte es bei der Verabschiedung nach der EM belassen sollen.
Ist alles halal. Geht ja um nichts.interrodings schrieb:Sorry. Bei wetten und glücksspiel bin ich hart taliban.
Da ich vermutlich keinen Superstürmer oder Torwart (abgesehen von Neuer) kenne ist das auch Latte. :DZiegenpetra schrieb:Kann immer noch bspw. ein Superstürmer oder Torwart im Urlaub vom Jetski fliegen und dann sieht das mit dem vermeintlich klaren Sieg schon wieder ganz anders aus ;)
Neuer ist halt alt .. Keine Ahnung, ob der noch so wendig, schnell und flexibel wie früher ist..Teegarden schrieb:Also Neuer war doch immer gut oder nicht? Jetzt ist er nicht mehr so gut? Und Baumann ist besser? Ist Baumann denn als zweiter Torwart mit dabei oder ist das dann nochmal jemand anderes?
Also Klinsmann und Kahn sind mittlerweile nicht mehr in der Mannschaft..Teegarden schrieb:Oder spielt Neymar noch? Den kenne ich und Ronaldo und der kleine Messi? Das war es dann auch. :D

Ich hätte echt mehr Ahnung wenn es die Mannschaft von 96 gewesen wäre. :D Aber da war noch Köpke dabei, meine ich mich zu erinnern. :DKältezeit schrieb:Also Klinsmann und Kahn sind mittlerweile nicht mehr in der Mannschaft..
Sind alle drei dabeiTeegarden schrieb:Oder spielt Neymar noch? Den kenne ich und Ronaldo und der kleine Messi? Das war es dann auch. :D