Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
16.06.2026 um 13:40Und der Senegal ist Vize-Afrikameister
EnyaVanBran schrieb:Oh man... ihr verwirrt mich alle 😭
Jeder ist seines Glückes Schmied 😁RayWonders schrieb:jetzt bist du schon die Zweite die das sagt. aber gestern wollte ich auf unentschieden umändern, da hätte ich richtig gelegen. <3
Mightyspider schrieb:Und der Senegal ist Vize-Afrikameister
jetzt seid doch mal etwas genauer!Fedaykin schrieb:Frankreich schafft das
bei mir heute anders rum....ich hatte Uruguay-Saudi-Arabien 0:0 getippt aber kurzfristig dann auf einen 2:0 Sieg für die Urus geändert....dumm gelaufen...RayWonders schrieb:jetzt bist du schon die Zweite die das sagt. aber gestern wollte ich auf unentschieden umändern, da hätte ich richtig gelegen. <3
vielleicht findest du für 21Uhr nen Liveticker mit Kommentaren im NetzDini1909 schrieb:und es kommt heute Nacht erst Fußball
Aber du bist nicht mehr Letzter :troll:RayWonders schrieb:noch mehr ärgern als so schon kann ich mich kaum. 84ter! :D
scheint die Auswahl ist groß - werde mir ein paar anschauen nachher und vergleichen..RayWonders schrieb:Liveticker
Als wäre das 0:0 gegen Kap Verde für Spanien nicht schon blamabel genug, stellte Stürmer Mikel Oyarzabal (29) auch noch eine unrühmliche Bestmarke auf.Quelle: https://www.tag24.de/sport/fussball/fifa-weltmeisterschaft/wm-2026-live-fifa-trifft-entscheidung-nach-umstrittener-schiri-handgeste-3503568
Der Angreifer von Real Sociedad San Sebastián ist laut Datenanbieter "Opta" der erste Spieler seit Beginn der Datenerfassung 1966, der in den ersten 30 Minuten als Startelf-Kicker keinen einzigen Ballkontakt verzeichnen konnte.
Immerhin: In der 39. Minute hatte der Baske dann gleich eine gute Gelegenheit zur Führung, die von Kap-Verde-Keeper Vozinha (40) allerdings bärenstark vereitelt wurde. Am Ende kam Oyarzabal, der trotzdem durchspielte, auf insgesamt 25 Ballberührungen.
Finde ich auch völlig verrückt. Sone Popelrendite (aus Zockersicht) und dagegen dann das 100%-Verlustrisiko.blackout schrieb:Wenn ihr euch über euer Kicktipp-Ergebnis ärgert, dann denkt an den Typen hier: :D
https://www.bild.de/sport/fussball/wm-2026-wett-drama-million-verzockt-durch-spanien-blamage-6a303ec07e682fc37fbfb4d3
hochgaloppiert sozusagen-)pony2.4 schrieb:Oha ich bin einfach 20 Plätze aufgestiegen *.*