Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:30
Ich hoffe das wir morgen kein blaues Wunder erleben, es wird so gehypt und wir müssen gewinnen....

Klar müssen wir gewinnen, aber wer hoch pokert kann auch tief fallen...

1x zitiertmelden

gestern um 23:31
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich hoffe das wir morgen kein blaues Wunder erleben
Kramer war sich seiner Sache ja ziemlich sicher - dass es uns nicht wie der Schweiz ergeht..

1x zitiertmelden

gestern um 23:34
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Kramer war sich seiner Sache ja ziemlich sicher - dass es uns nicht wie der Schweiz ergeht..
Naja , ich hab auch schon Pferde kotzen sehen ... Aber stimmen wir mal positiv und sagen wir Gewinnen....

melden

gestern um 23:36
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Hab ihr eben das Interview gehört?

380$ das Parkticket
2000$ ein Ticket ...

100$ Bus Ticket was sonst 5$ kostet
Ist aber nicht in jeder Stadt so. In Dallas und New York kosten die Busse zum Stadion wahrend der WM nur 1 Dollar

melden

gestern um 23:38
ich bin mal gespannt,wie sich die Brasilianer so zeigen gegen die Marokkaner!

melden

gestern um 23:43
ich bin am überlegen ob ich meinen Tipp ändere - ist Brasilien wirklich so schlecht und Marokko so gut? o0

melden

gestern um 23:43
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Tah sagte wenn er wüsste dass er nur Zweiter wird würde er nicht hinfahren und spielen, er tritt nur für den Sieg an!

oha, ich dachte die haben Spaß am Spielen und nich sowas..
Ich kann dich da wirklich nicht verstehen. Das ist Profisport, natürlich geht es da ums gewinnen und nicht ums "dabei sein".

melden

gestern um 23:46
@RayWonders
Niemals ändern, ... Sonst ärgerst du dich hinther grün

melden

gestern um 23:46
@Photographer73

ich bin Romantiker - ich glaube dran dass es viele Spieler gibt die von sich aus das Beste geben wollen auch wenn sie nicht Weltmeister werden können und nicht nur weil das gut bezahlt wird..

melden

gestern um 23:49
wenn sie es nur machen würden während es gut bezahlt wird, dann wären sie nicht so gut geworden. weil als Kind und in der Jugend wurde es nicht gut bezahlt schon? die haben Spaß am Spiel auch ohne Geld..

melden

gestern um 23:56
ich hab als Jugendlicher Tischtennis gespielt - ich kann mich noch an mein bestes Spiel das ich jemals gespielt hab meiner Meinung nach erinnern, und dieses Spiel hab ich verloren. aber ich war gut und es hat einfach viel Spaß´gemacht..

melden

um 00:02
man ich bin alt - seit 2002 Brasilien nicht mehr im Finale?

1x zitiertmelden

um 00:04
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:man ich bin alt - seit 2002 Brasilien nicht mehr im Finale?
ja damals gegen Deutschland! durch 2 Tore von Ronaldo!

melden

um 00:04
@RayWonders
Mein Bruder hat auch Leistungssport betrieben und in seiner Mannschaft gab es ein Spieler, der wurde nach jedem Spiel von seinem Vater dermaßen kritisiert egal ob er gut oder schlecht war und der Vater fand immer noch etwas was der Junior hätte verbessern können der ist meistens immer heulend aus der Kabine nach dem Duschen gekommen weil er auch Angst hatte der Tat mir irgendwie leid und ich rede hier von Kindern die waren gerade mal zehn Jahre

melden

um 00:11
@RayWonders

war doch die WM damals in Japan und Südkorea

melden

um 00:13
@Dini1909

ja das spielt natürlich auch mit rein wie die Eltern damit umgehen. dann macht es weniger Spaß wenn die zu ehrgeizig sind.. man sollte schon immer auch das gute sehen auch wenn man verloren hat.

außer man war wirklich total mies, das muss man dann auch einsehen..

manche müssen aber auch ein dickes Fell haben. ich hab mal 1 Testspiel als Torhüter beim Handball gehabt. die vielen Anschuldigungen nach dem Spiel das wir verloren hatten, damit konnte ich nicht umgehen. ich bin eher introvertiert und konnte denen nicht sagen dass sie auch schuld sind und halt besser hätten verteidigen müssen.. das war dann auch das einzige Spiel im Handball das ich hatte :D

hätte ja klappen können, groß genug war ich. aber meine Reflexe sind auch schlecht - zugegeben..

melden

um 00:17
@RayWonders
Bei mir haben sich mal zwei Väter die Fäuste im Gesicht ausgetauscht wegen einer Schiedsrichter Entscheidung.

Ich saß am anderen Tisch, später kam sogar die Polizei und wir reden von einem Viertelfinalspiel der U10 im Mädchen - SCHACH

1x zitiertmelden

um 00:18
Fängt wirklich spannend an, sehr temporeich

melden

um 00:21
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:SCHACH
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Schiedsrichter Entscheidung
was gibts denn da für Grauzonen beim Schach bei Entscheidungen? die Regeln müssten doch klar sein viel anders als beim Fußball?

1x zitiertmelden

um 00:24
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was gibts denn da für Grauzonen beim Schach bei Entscheidungen
Man sagt berührt geführt... Also berührst du eine Figur musst du die auch nehmen du darfst dich noch Mal umentscheiden und schon entstehen Diskussionen, hat man die Figur mit den Fingern berührt oder nicht...

melden