Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:31
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Hänge den Zettel an den Briefkasten und schreib einfach "Nein :) " drunter
Wäre genau das, was ich machen würde :D

1x zitiertmelden

gestern um 22:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nein :troll:
:|
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber ich drück euch die Daumen, hab ja auch auf euch getippt heute 💪
Hat geholfen :D

1x zitiertmelden

gestern um 22:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:7:1 So viel steht fest, das hätte ich sowieso nicht getippt.
Ich auch nicht! Super Erfolg, herzliche Gratulation an die deutsche Mannschaft!

melden

gestern um 22:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wäre genau das, was ich machen würde :D
Einfach zeigen das dir ihre Meinung scheißegal ist *.*

melden

gestern um 22:35
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Hat geholfen
:D

melden

gestern um 22:36
@Xsaibotx
Zum Glück hab ich keine A-Loch Nachbarn. Die saufen bloß alle :D

2x zitiertmelden

gestern um 22:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Zum Glück hab ich keine A-Loch Nachbarn. Die saufen bloß alle
Meine schlafen schon. Alles Senioren 🤷🏼

1x zitiertmelden

gestern um 22:39
Ich hab jetzt auch ne' Fahne ans Katzennetz mit Kabelbinder getüddelt.
Uns kann die Nazi-Schiene keiner unterjubeln .... (ausser er ist blind und registriert unsere andere Deko das Jahr über nicht) "g"

Für morgen in die Firma hab ich auch noch was rausgekramt - und Auto ist schon "decorated".

Wer kein Bock hat, solls halt lassen ........ Meckerfritzen gibt es doch immer ...... ich lass' mir den Fussballspaß nicht vermiesen.

melden

gestern um 22:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meine schlafen schon. Alles Senioren
Können sie nix blödes anstellen :D

1x zitiertmelden

gestern um 22:44
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Bei mir gab es ein kurzes Hupkonzert.
Bei mir auch.
Gleich nach dem Ausgleich.
Zwei Blöcke weiter wohnt jemand, der mit einer Frau aus Curacao verheiratet ist.

melden

gestern um 22:50
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ich habe von vielen auch im privaten Umfeld gehört das die sich wünschen Deutschland wurde gar nicht erst mitmachen oder früh heimfahren weil die sich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren können und wollen.
Mir geht es genauso.
Ich kann mich auch nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren. Das begann bei der letzten WM, als man offenbar glaubte, man müsse politische Botschaften senden anstatt sich ganz auf den Sport zu konzentrieren.

Nun gut, es gibt ja genügend andere Mannschaften bei der WM.
Ich bin diesmal für Argentinien. 🇦🇷🏆

melden

gestern um 22:51
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Bei mir gab es ein kurzes Hupkonzert.
Nachdem ich gepostet hatte, fuhren hier dann doch noch ein paar :D
Zitat von -Dandelion--Dandelion- schrieb:Spiele laufen im ORF live =>
Leider von D aus nicht möglich zu gucken
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Hat nichts mit der WM an sich zu tun. Ich habe von vielen auch im privaten Umfeld gehört das die sich wünschen Deutschland wurde gar nicht erst mitmachen oder früh heimfahren weil die sich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren können und wollen.
Zitat von ShilohShiloh schrieb:, es spiegelt halt die allgemeine Stimmung in Deutschland wieder. Da hilft auch keine WM mehr. Man hat es quasi "verlernt", sich für die Nation von Herzen zu begeistern. Wen wundert das noch?
Ist hier im Freundeskreis nicht so. Trotzdem ist die Stimmung irgendwie anders.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sauberes Spiel.. aber der Neuer hätt in Rente bleiben sollen..
Sehe ich auch so.
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Dazu kommt noch das wenn man Flagge zeigt man direkt als Nazi abgestellt.pelt wird. Mein Nachbar und ich hatten beide Zettel im Briefkasten nachdem wir die Flagge am Mast gehisst hatten.

"Pack die Fahne ein du Nazi" stand da drauf
Was fürn Scheißdreck, die sollten sich lieber um ihren Mist kümmern. Aber Idioten hast du ja leider immer mal wieder.

1x zitiertmelden

gestern um 22:52
glaubt ihr gegen die Elfenbeinküste wird es schwerer? Ich finde auf jeden Fall!

2x zitiertmelden

gestern um 22:53
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:glaubt ihr gegen die Elfenbeinküste wird es schwerer?
Auf jeden Fall sollte man nicht unterschätzen und gilt in der Gruppe als der schwerste. Behaupte ich jetzt mal so.

melden

gestern um 22:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Leider von D aus nicht möglich zu gucken
Wie meinst du das?
D = Deutschland .. oder .. D = Düsseldorf

Ich wohne in Deutschland (Süden) und kann das ganz normal (ORF) über Kabel schauen.

1x zitiertmelden

gestern um 23:01
Zitat von -Dandelion--Dandelion- schrieb:Ich wohne in Deutschland (Süden) und kann das ganz normal (ORF) über Kabel schauen.
Echt? Ich hab Satelit und müsste doch Mal schauen, bekomme auch andere ösi Sender rein

melden

gestern um 23:01
Ich sehe gerade ........ Vodafone speist das nur in grenznahe Regionen ins Kabel ein.
Da haben wir Glück, zur Grenze Österreich ist es 40 km.

melden

gestern um 23:03
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:glaubt ihr gegen die Elfenbeinküste wird es schwerer? Ich finde auf jeden Fall!
Na definitiv. Vergleich mal die Marktwerte auf transfermarkt. EBK wird bei den Prognosen mMn sehr unterschätzt

melden

gestern um 23:03
@-Dandelion-

d.h.du kannst auch die Nachtspiele dir ansehen?

1x zitiertmelden

gestern um 23:04
@-Dandelion-

Deutschland

Screenshot 20260614 230229 Chrome

1x zitiertmelden