Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 14:30Ich nehme die Wahl an!Eselchen schrieb:Am besten wir nominieren @Jule und gehen dann direkt zur Abstimmung über
Wo ist mein Titel? Oo
Ich nehme die Wahl an!Eselchen schrieb:Am besten wir nominieren @Jule und gehen dann direkt zur Abstimmung über
Sollen wir klatschen und singen? Dann könnten auch die Waldorfschüler teilnehmenEnyaVanBran schrieb:Vielleicht sind die Anforderungen ein bisschen übertrieben :troll:
ein Fotoshooting mit dir auf dem Marktplatz von Neukölln?suffel schrieb:Vielleicht musst du auch mal einen Preis den es zu gewinnen gibt benennen oO
Okay.. War gar nicht so schön diesmal. Tschüss und danke an alle Teilnehmer.Jule schrieb:Ich nehme die Wahl an!
Von mir aus können wir da ein Foto machen wenn es danach zum früh trinken gehen oOEselchen schrieb:ein Fotoshooting mit dir auf dem Marktplatz von Neukölln?
Rülps!suffel schrieb:wenn es danach zum früh trinken gehen
Ja richtig und sicherlich ist es bei der miss Wahl auch in Ordnung kinki Bilder mit Maske zu posten :melden:Eselchen schrieb:ist dein Profilbild immer noch kinky? sehen nett aus die Kätzchen
Fotos, Sprachnachrichten, geiernde Ratte, das macht so richtig Bock drauf oOEnyaVanBran schrieb:Vielleicht sind die Anforderungen ein bisschen übertrieben :troll:
Es gibt doch die berühmte Position Fotos von oben halb links. So sieht sogar Alice Schwarzer gut aus- Alles kein Problemlapis_lazuli schrieb:Fotos, Sprachnachrichten, geiernde Ratte, das macht so richtig Bock drauf oO
:DEselchen schrieb:Okay.. War gar nicht so schön diesmal. Tschüss und danke an alle Teilnehmer.
Schönen Urlaub!
Überlegen kann ziemlich lang dauern. Ich bin die nächste Zeit beschäftigt. :melden:Rattensohn schrieb:hat verkündet
keine Fotos, keine Sprachnachrichten, kein #Rattensohnsuffel schrieb:was sind deine Bedingungen das du teilnimmst?