Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich sehr interessant Checks durch

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interessant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich sehr interessant Checks durch

31.12.2005 um 00:11
sehr krass, roter hammer kam raus. vielleicht lag es daran, daß ich an dycalkulie (schwere rechenschwäche) leide und die aufgaben ewig lang durchgekaut habe, mit allen körperteilen gerechnet hab, oder es war einfach nur ablenkung. aber der schreck was groß.

Anzeige
melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

31.12.2005 um 00:21
omg ich hab an "rot" und "hammer" gedacht... omg ich krieg panik

whats my d00m ?


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

31.12.2005 um 00:38
lol wie cool ^^ ich hab an einen roten schraubenzieher gedacht. echt krass xD wie funktioniert das ?!?


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

31.12.2005 um 00:44
Das haben wir doch in der 4 Klasse gemacht..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.
AN ALLE -.-



melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

31.12.2005 um 10:28
ich hab an hammer und blau gedacht
das ist voll komisch....

Homepage:
people.freenet.de/tp-az



melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

31.12.2005 um 10:30
kenne ich schon !!!

Hammer blau!

Das liegt daran weil dein Gehirn auf die schnell nicht so gut denken kann.
Irgendwie so in der Art.

Klappe halten, zuhören und lernen !
Mitglied in der G.S.O
Meister aller Spam Klassen ! :)



melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

31.12.2005 um 10:59
kann jemand das etwas deutlicher erklären ??

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

31.12.2005 um 11:01
ich war wirklich voll überrascht als ich auch an hammer und rot dachte :)

mfg cey

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

31.12.2005 um 11:16
habs auf der vorseite schonmal geschrieben:

ist auch recht einfach zu erklären, da diese zwei begriffe, hammer und rot, dem entsprechen, was im menschlichen gedächtnis als erste referenz bzw sinnbild zu den begriffen gespeichert ist. jedenfalls ist das bei der überwiegenden mehrheit der fall.

könnte man auch mit auto und nudelgericht machen.

und das häufigste wären garantiert mercedes und spaghetti.


"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

31.12.2005 um 11:19
thx ;) hab's in der ersten seite nicht nachgelesen...

mfg cey

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:05
Ich hatte Hammer, gelb :D


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:09
ich hatte kochlöffel und gelben pudding. ;)

ich finde solche test's, nichtssagend. :|


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:10
Ist ganz normal dass das erste Werkzeug an das man denkt ein meist roter Hammer ist. Ich hab an ne Axt gedacht, aber auch nur weil mir der Test bekannt vorkam.


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:15
Weiß und Schraubenzieher :)

Vielleicht hab ich mich irgendwo verrechnet oO


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:20
Roter schraubenzieher Facom...Warscheinlich weil es das werkzeug ist,das ich schon habe.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:26
Zange und Rot. Und nu?
Bin ich halbnormal?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:29
Ja, Maat, dein Gehirn muss neu formatiert werden, du bist nicht angepasst genug :D


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:34
ich auch Zange und rot maat wir sind halbnormal xD


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:34
Oh ja, oh ja. Und dann bitte ein paar nette Erinnerungen auf die Festplatte und ich hätte dann gerne noch ein wenig mehr Speicherkapazität und ein paar Programme könnten noch geladen werden.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:39
Wird gemacht, ich klemm dir noch ein paar DIMMs zwischen Groß- und Kleinhirn und über dem linken Ohr mach ich dir einen USB-Anschluss, da können wir dann per USB neue Programme und Erinnerungen draufspielen :D


Anzeige

melden