Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich sehr interessant Checks durch

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interessant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:46
Supi. Ich will dann auch Kung Fu können wie Neo und mein Englisch müßte aufgemöbelt werden.
Wäre nicht schlecht, wenn man das könnte. :)
Vielleicht versuch ich es mal und lege mein Wörterbuch unters Kopfkissen heute nacht.

Anzeige
melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:52
Ich kann KungFu ... Zeigs meir ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:53
Kung Fu, hm, wenn es ein Videospiel ist, kein Problem, wenn du physisches Kung Fu meinst, müssten wir mit der Sensorik- und Robotikabteilung verhandeln.
Ich integrier dir einen Link auf Leo ins Kontextmenü, sobald du ein Wort auf Englisch brauchst, nur mit der rechten Hirnhälfte das Kontextmenü öffnen und den Gedanken Leo wählen :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:58
Dann kann yoyo ja bei dir Abzapfen und über USB überspielen. So ein Datentransfer wäre nicht schlecht. Aber ob so'ne Wurst wie ich das überhaupt könnte? Da müßte ich wohl doch erst die Hollywooddiät laden.


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 11:59
lol


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 12:03
Ich mußte eben erstmal überlegen wo rechts ist. Na, dann wird der Gedanke an Leo demnächst ziemlich strapaziert werden.


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 12:31
was ist Kettensäge + gelb ???


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 12:32
Habe an eine rote Zange gedacht...

aber mal davon ab - 80% (nicht 98 - das wäre zuviel und ist quatsch) sagen auch ohne diese Rechenaufgaben "roter Hammer"

Soll das den Test "unfassbarer" machen *g*


Das gibts auch mit 2 geomethrischen Figuren ineinander (zuletzt gesehen bei The Next Uri Geller) - 70% wählen hierbei das Dreieck im Kreis... man kann durchaus noch forcieren (in gewisserweise aufzwingen) in dem man vorher 2-3 mal das Wort Kreis sagt :-) - dadurch lassen nochmal 10-15% der Probanden den Kreis (den sie vielleicht vorher wählten) aus.

Das ganze ist wohl interessant aber durchaus normal :-)


Euer Hardy Krüger^^


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 12:40
Ich hatte Zange und rot ...

Obwohl, als ich unter dem "stress " stand ^^ da dachte ich noch kurz an einen schruabenzieher, aber ich dachte, nää ich wechsle ez ma nich mehr ^^


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 12:42
y_dewlar

Exakt wie bei mir! Dachte auch zuerst an einen Schraubenzieher und wechselte dann zu "Zange"

Zwischendurch hatte ich noch ein paar sexuelle Fantasien, aber das wär jetzt zuviel des Guten ;-) --- Spaß muss sein...


Prost


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 12:48
wir sind wohl was besonderes :D

naja


würd mich nichteinmal wundern...

bin auch sont immer ein wenig "anders" *muahah* ^^


Weiss jemand, was genau bei dem test bewirk, das die meisten an einen Roten Hammer denken ?


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 12:49
Ja, das ist der Mob von der Straße... ^^

Aber davon können wir uns ja jetzt distanzieren...


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 15:13
cooler Test!

ich hatte Hammer und BLAU! (nicht rot) JUHU! 2%
^^


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 15:47
:D.....aber mal garnicht :D

hab an eine blaue Rohrzange gedacht :D


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 19:03
Zitat von movielitemovielite schrieb am 30.12.2005:Sie haben gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig? Wenn das
> nicht der Fall ist, gehören Sie zu den 2% der Menschen, deren Geist > anders denkt.
> 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot. Wenn Sie's
> nicht glauben, schicken Sie diesen Test weiter herum...
>
...es war ein roter Schraubenzieher *schwör*...


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

10.03.2008 um 20:00
Hammer=>Standart-Werkzeug
Rot=>Lieblingsfarbe der meisten Menschen

Also ich hab an "schwarz" und "Hammer" gedacht. :)


melden
mj4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich sehr interessant Checks durch

30.03.2013 um 17:38
Gibt's noch mehr solche Tests?


melden

Wirklich sehr interessant Checks durch

31.03.2013 um 21:10
Habe wirklich an einen roten Hammer gedacht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »
Unterhaltung: Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 15.12.2016 von Niemanden
Lemniskate am 08.12.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.12.2016 »
Unterhaltung: Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 31.07.2013 von dS
Crusi am 01.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
105
am 31.07.2013 »
von dS
Unterhaltung: Interssante Links
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 05.04.2013 von martian777
gina am 02.06.2003
11
am 05.04.2013 »
Unterhaltung: Interessanter-/lustiger-/cooler-/mysteriöser Bootsname
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 26.09.2012 von 25h.nox
Amsivarier am 25.09.2012, Seite: 1 2 3
57
am 26.09.2012 »