weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Partei!

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Partei, Allmy Partei

Allmy Partei!

19.11.2003 um 19:30
Hallo Leute !

@dragonmike hat mich auf die Idee gebracht eine Partei zu gründen.

Natürlich nicht richtig, das wäre nicht gut für das Forum.

Aber, was meint Ihr:

Was braucht man alles um eine Partei ins Leben zu rufen und wie würde sie sich politisch orientieren ?

Welchen Namen ?
Welches Programm ?
Welche Ziele ?

Postet die Vorstellungen die Ihr habt wie eine solche Partei aussehen könnte.

Hier ein Link mit den Infos zur Parteigründung:

http://www.stadt-koeln.de/wahleninkoeln/abisz/artikel/02556 /

Wir brauchen 400 Mitglieder dann kann man unsere Partei beim Wahlleiter zulassen. ;)






Niemals aufgeben !


melden
Anzeige

Allmy Partei!

19.11.2003 um 19:47
kann leider icht mitmachen :( komm ned aus D aber wär sicher lich dabei :)

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden

Allmy Partei!

19.11.2003 um 20:07
@Cruiser156:


Dein Link funzt nicht, außerdem braucht man, soweit ich weiß, nur 3 Leute um ´ne Partei zu gründen.
Um dann gewählt zu werden, bedarf es sicher einer größeren Personenzahl.
Von daher schlage ich vor, die Schlagworte "christlich", "sozial", "volksbewusst" und "demokratisch" in das Parteiprogramm einzubauen - damit sollte man Erfolg haben.
Fraglich ist nur ob die Zombies da draußen etwas anderes als CDU oder SPD wählen würden, die letzten knapp 55 Jahre entkräftigen diese Vermutung.


melden

Allmy Partei!

19.11.2003 um 20:19
@zynisches_licht
Naja, ich weiß nicht ob das Schlagwort "christlich" umbedingt dabei sein sollte, aber die anderen Schlagwörter find ich nicht schlecht.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Allmy Partei!

19.11.2003 um 20:20
@zynisches_licht
Naja, ich weiß nicht ob das Schlagwort "christlich" umbedingt dabei sein sollte, aber die anderen Schlagwörter find ich nicht schlecht.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Allmy Partei!

19.11.2003 um 20:33
Habe es hier noch mal ausführlicher wie das ganze funtioniert.

http://www.bundestag.de/gesetze/pg/index.html

http://www.wahlrecht.de/

@pyotr

Ist die Allmy Partei, du must sogar mitmachen.

Wir haben:

Christlich,Sozial,Volksbewusst,Demokratisch,

Von mir kommt Liberal dazu.



Niemals aufgeben !


melden

Allmy Partei!

19.11.2003 um 22:17
Hi

Habe mir auch Gedanken drüber gemacht.

Man könnte eine neue Partei gründen:
z. B. Name...
P W L= Partei des WAHREN LEBENS oder P N L= Partei des NEUEN LEBENS,
eventuelles Banner könnte eine Strahlende Sonne oder so darstellen.

Ein Grund-Prinzip dieser Partei ist es, dass ALLE(Mitglieder)Verantwortung übernehmen und nicht ein Paar sogenannte öffentliche Vertreter, die wenn etwas nicht klappt oder Umzusetzen ist, dann zur RECHENSCHAFT gezogen werden. Ein Haupt-Ziel kann sein, dass die Partei an sich, bzw. ihr PROGRAMM im laufe der Zeit immer verbessern kann, und nicht stockend an evtl. veralteten Wertevorstellungen festhält!

Grundriss des Programms :

Diese Partei heißt nicht ohne Grund entweder Wahres oder Neues Leben, und dieses ist auch wörtlich zu nehmen.

Ziele...

--Schritt für Schritt-Abschaffung des Kapitalismus oder des Kapitalistischen
Denkens und der daraus resultierenden Probleme!

--Zudem Abschaffung des HIERACHISCHEN WERTE und MACHTsystems!

--Ein Grund-Recht für alle Bürger oder Menschen, auf die Erfüllung der Grund-
Bedürfnisse eines jeden Individuums(Essen,Wohnen,Bildung und
Wissen,Kleidung usw..)!

--Bemühung hin, zur offiziellen Kontaktaufnahme zu Außerirdischen !!!

--Die Richtige und Praksisnahe Erforschung des WeltenRaumes, evtl. mit Neuer
Technologien oder Antriebs-Techniken unteranderem auch mit der
Verwendung des Wissens Außerirdischer!!

--Hinarbeit zum Szenario FRIEDE-FREUDE-EIERKUCHEN(was vielen nicht
gefallen könnte und wird). Also daraus resultierend: Frieden schaffen
für die Welt, Absolute Gleichberechtigung für Mann und Frau, Das WÜRDIGE
und RICHTIGE behandeln von TIEREN, egal welcher ARTEN !, Das Fördern
und Umstellen auf Regenerative und Erneuerbare Energiequellen!, Die
Nutzbarmachung von FREIER ENERGIE(Orgon, Magnetismus, Vakuum usw.
usf.)

So weit...


melden

Allmy Partei!

20.11.2003 um 10:27
Glaube nicht das eine Allmy-Partei funktionieren würde. Wenn man sich so manche
Diskussionen durchliest, glaube ich nicht das die Mitglieder sich bei bestimmten
Punkten einigen könnten. Das wäre dann mehr ein Debattierclub.

@Rafael

Aha. Das sind ja hehre Ziele. Und wie willst Du das alles finanzieren?
Weltraumforschung? Abschaffung des Kapitalismus? Erfüllung der Grundbedürfnisse
eines jeden Mitbürgers? Hört sich nach China an, und die schaffen das nur mit
Diktatur. Und selbst da nicht wirklich *g*


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Partei!

20.11.2003 um 12:39
@ acidu

»Hört sich nach China an, ......

.....nein nicht nach china , sondern nach chinda - ....
.......garten , meinte ich .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Partei!

20.11.2003 um 14:46
@AcidU

hast recht könnte schwer sein hier alles auf einen nenner zu bringen

trotzdem finde ich die ide sau geil

ich würd damit anfangen die anderen parteien dazu zu bringen ihre geld vernichtenden iden abschaffen

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden

Allmy Partei!

20.11.2003 um 15:06
Und wenn wir die Bundestagswahl gewinnen würden, dann wäre Ulti Kanzler, cruiser Justizminister, Tao wird Generalsekretär der Allmy-Partei (die reden auch immer so viel sinnloses und wirres zeugs ;) ), tea wäre Forschungsministerin und Pyotr würde die Schweizer Regierung stürzen und die Macht ergreifen.... ;) ;) :) :) :)

Et In Arcadia Ego


melden

Allmy Partei!

20.11.2003 um 15:46
@ AcidU

Ja schon, dass sind(noch) Traum-Ziele. Evtl. muß der Kapitalisums erst einmal ZUSAMMENBRECHEN damit die MENSCHHEIT umdenkt! Die Grund-Bedürfnisse aller Menschen auf Erden lassen sich schon LANGE nicht mehr mit dem GELD-VERTEILUNGS-SYSTEM DECKEN !!! Es gibt überall Schulden über Schulden !! Zudem entstehen auch immense Schulden durch Kapitalistische Überlegungungen und deren Ziele. Das heißt, viele Dinge und Abläufe in unserem Alltäglichen Leben wären evtl. billiger, besser und Aufwands-und Energiesparender, wenn es nach dem RICHTIGEN LEBENS-PRINZIP gehen würde. Da es aber ein Grundgedanke des Kapitalismus ist, Geld zu SCHEFFELN bzw. Gewinn zu maximieren, werden alle möglichen haarsträubenden Ideen und Vorhaben und Umsetzungen gemacht, damit man WEITER GELD-VERDIENEN kann.
"Ich kann das jetzt im Moment noch nicht so genau erklären. Dieses war jetzt ganz im Allgemeinen gehalten !"

In einer Hierachischen Gesellschaft ist es so, dass man einem Menschen, oder wenigen sogenannten Mächtigen Personen alle Macht oder Entscheidungs-Kraft überlässt oder übergibt! So kann man sich sozusagen aus der EIGENEN VERANTWORTUNG heraus schleichen.

So nach dem Motto:

"DIE sind ja Schuld an dem Dillemma. Das haben DIE doch zu Verantworten. Ich kann das doch nicht entscheiden. Mich betrifft das doch garnicht. usw.."

Aber ein JEDER MENSCH also auch ICH und DU haben in ihrem Lebens- und WirkungsUmfeld EIGENE VERANTWORTUNG zu übernehmen! Klar, dass ist für die MEISTEN von Uns Unbequem und LÄßTIG und wir weisen dieses GERNE von Uns !! In meiner Partei kann ein JEDER ALLE Aufgaben übernehmen, die ER sich traut, oder zu der ER am BESTEN geeignet ist !!

Nun denn.....


melden
cyrix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Partei!

20.11.2003 um 15:53
Ich wäre dabei...

... sobald jemand einen netten Geldgeber gefunden hat der uns alles finanziert. Ich würde das ganze Wahlprogramm mit aufbauen.

Aber besorgt ihr erstmal das Geld dazu :) , den rest mach ich :p

There are 10 kind of people, those who understand binary, and those who don´t.


melden

Allmy Partei!

20.11.2003 um 16:00
Hi

@ cyrix

iss nett von dir, Danke man! ;) Man könnte ja schonmal so ganz FREI und Umsonst ! :) das Programm Theoretisch auf die Beine stellen! Mit Geld kommste da nich weit! Dad müsste erst einmal aus eigenem Willen bzw. Ehrenamtlich geschehen!

ned...


melden

Allmy Partei!

20.11.2003 um 16:46
@Rafael

warum zur hölle willst du unbedingt den kapitalismus abschaffen? das hat noch in keinem land funktioniert!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Allmy Partei!

20.11.2003 um 16:54
@ blackout

Warum zum Himmel noch mal, soll ER nicht abgeschafft werden !?? ER kostet doch eh zu VIEL Geld ! ;)


melden

Allmy Partei!

20.11.2003 um 17:00
und was willst du statt dessen haben?

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Allmy Partei!

20.11.2003 um 17:42
@blackout

Ich schätze @Rafael nimmt den Kommunismus in Reinform.

@cyrix

Erst mal das Grundkonstrukt virtuell, dann die Knete und dann ab in den Bundestag.

Niemals aufgeben !


melden

Allmy Partei!

20.11.2003 um 18:18
@cruiser

das hab ich mir auch schon gedacht, aber ist doch scheiße! der kommunismus hat noch nie in einer demokratie funktioniert, in meinen augen hat er noch nie funktioniert!

planwirtschaft ist einfach nicht flexibel genug für eine heutige weltnation!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Allmy Partei!

20.11.2003 um 18:38
@blackout

Siehe die 5 Jahrespläne der ehemaligen UDSSR, bestes Beispiel.

Niemals aufgeben !


melden
Anzeige

Allmy Partei!

21.11.2003 um 07:20
Fände ich auch eine tolle Idee :)

...leben heisst lieben!


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden