Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Partei!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Allmy Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Partei!

20.09.2006 um 20:03
Ich bin in der Partei, die dafür sorgt, dass diese sinnlosen Funktionen wieKarte
anzeigen verschwindet.
Letzden Endes steht das zwar doch nicht in unsererMAcht hier
irgendetwas zu verwirklcihen, aber nungut.

Anzeige
melden

Allmy Partei!

20.09.2006 um 20:20
mal im ernst.. ich würde weder ne partei wählen.. die christlich ist.. noch eine, diesich im allmystery-forum gefunden hat *lach* und womöglich schlagworte wie "geister""leben nach dem tod".. "gläserrücken für alle" und "aliens an die macht" benutzt ;D
christliche und letztere gehören für mich alle in den topf der .. (das wort verkneifich mir)..


melden

Allmy Partei!

20.09.2006 um 20:56
Hey Jungs und Mädls schlimmer als die Npd können wir auch nicht sein ! :D

Alsoan zur nächsten Tagung von cdu usw und mal Werbung für uns gemacht !


melden

Allmy Partei!

12.02.2015 um 18:40
Die AMD wird es leider nie geben :(


melden

Allmy Partei!

13.02.2015 um 19:37
Ich würde ja für die Volksrepublik Allmystan eintreten.

Folgende politische Positionen und inhaltliche Profile sollten gegeben sein;

- Etatistisch-Linke Orientierung

Vordergründige politische Aspekte;

- Starke Position der Staatsmacht
- Höherer sozialer Standard (Staatliche Förderung, Höhere Renten, Kostenloses Bildungssystem)
- Ausgeprägte Entwicklung der Wirtschaft
- Stärkung der Streitkräfte
- Ich als Präsident auf Lebenszeit
- Gewährleistung freier Wahlen

Und ganz wichtig, um unsere staatliche Souvenärität und den Frieden in der Welt zu sichern, sollten wir ein nukleares Arsenal aufbauen.


melden

Allmy Partei!

13.02.2015 um 23:40
Ich werd Frauenbeauftragter.


melden

Allmy Partei!

14.02.2015 um 00:19
@John-Weller

Freie Wahlen damit wir dich deine lebenslange Amtszeit hindurch wählen dürfen. Toll^^

Und Atomwaffenarsenal zur Weltweiten Friedenssicherung...moment,, cobald 7, thorium *rechnerechnerechne* Ich bau mir schonmal nen sicheren Stollen für die nächsten 100 Jahre :D


melden

Allmy Partei!

14.02.2015 um 01:20
@John-Weller ühmmm. asgesehen vomnuklearem Material und der Lebenslangen Amtszeit... garkeine Schlechte Idee.... Die Streitkräfte als Reservisten, rein für die Äußere Verteidigung. ...

Aber eine Partei Gründen, NE!

Poitik ist eine Dreckige H...e, alle gehen Sie rein und keiner kommt sauber wieder raus.... selbst der Sauberste Gedanke und der Lauterste Charakter, werden dort verdorben...


melden

Allmy Partei!

14.02.2015 um 02:54
@John-Weller
Wähl mich zum Kulturbeauftragten. Wen nicht dan werde ich nämlich Bildungsbeauftragter!


melden

Allmy Partei!

14.02.2015 um 04:14
wieso? @interrobang
ist das miniwahr denn schon besetzt? :D


melden

Allmy Partei!

14.02.2015 um 07:54
Bin dabei, bin der Quotenkanacke .
Die Politische Richtung sollte dementsprechend reaktionär sein und jedesmal, wenn man dieser Partei Diskriminierung vorwirft, kommt ich ins spiel und sage, dass dies gar nicht der Fall sein kann :D
Für ne Liberale Partei fehlt es an Potenzial hier auf Allmystery, deswegen schlagen wir diesen weg ein .


melden

Allmy Partei!

15.02.2015 um 01:09
@Obrien
Des mit dem freien Wahlsystem und meinem Mandat auf Lebenszeit, da seh ich keinen Widerspruch.
Schließlich kann kein politisches System in der Realität vollkommen sein. Es liegt lediglich an uns das Beste daraus zu machen!

@Schrotty
Ist leider so - Kann deiner Aussage im Bezug auf Politik eigentlich nur zustimmen.

@interrobang
- Du erhält den Posten als Minister des Ministeriums für Kultur! (Ich liebe diese Behördentitel)

@Mittelscheitel
- Keine Sorge, du wirst nämlich Vorsitzender des Volksministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend!

So wird die Volksrepublik Allmystan gegründet!


melden

Allmy Partei!

18.02.2015 um 14:32
@John-Weller

Also dir schwebt eine Demokratie á la Husni Mubarak vor. Die Ägypter haben auch das Beste daraus gemacht, zufrieden? :D


melden

Allmy Partei!

18.02.2015 um 16:14
Das wird ne geile Partei, wo sich die Mitglieder die ganze Zeit untereinander fetzen wie die Kesselflicker, während die anderen Politiker drumrum stehen und sich am Kopf kratzen. :D


melden

Allmy Partei!

18.02.2015 um 20:09
@Obrien
Ah was, ich wäre ein derart weiser und vorausschauender Staatsmann, dass mir so etwas niemals passieren würde. Eher würde es für ein ganzes Wochenende landesweit Freibier geben - subventioniert vom Staat, versteht sich!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Parteigründung
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 02.10.2014 von LuciaFackel
LuciaFackel am 03.06.2013, Seite: 1 2 3
46
am 02.10.2014 »