Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:25
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:26
Gut das ist natürlich etwas anderes, aber wenn eine Person in dieser Beziehung gerne Sexmöchte, die andere jedoch nicht?

Nichts hält ewig ... hab ich mal wo gelesen ...:|

Naja, ich zieh mich wieder aus dem Thread zurück, und komm erst wieder wenn ichirgendwann mal Sex gehabt hab!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:26
Auf jeden Fall gehört zu einer Beziehung auch Sex! Ich bin doch nicht im Kloster oder"behindert"!;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:28
Ich hab auch nicht gsagt das Sex nicht dazu gehört, aber er steht (zumindest bei mir)nicht an erster Stelle der Beziehung.


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:28
Das hat niemand gesagt, behauptet oder verlangt...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:32
Ich bin nur auf den Satz:" Viele Beziehungen scheitern nach vielen Jahren an langweiligemSex" eingegangen.


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:45
Das ist ja aber auch keine Lüge. Grad Mittvierziger denken sich so manches mal "und warsdas jetzt?". Das es vielen nicht so geht habe ich nie bestritten.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:46
Hat er/sie aber leider Recht.
Traurige Wahrheit .. der man aber in das Gesicht schauenmuss.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:48
Hab doch auch nicht gesagt das es eine Lüge ist, ich mein ja nur das ich diese Menschendie sich wegen langweiligem oder schlechtem Sex trennen, nicht verstehen kann.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:50
Und was ist mit jenen, die gar keinen haben?


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:51
Es ist manchmal schwer vorstellbar, grad wenn man richtig glücklich ist, aber sowas kannjedem passieren und wenn es die andere Seite ist die sich trennt.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:51
Na die sollten sich deshalb wohl auch nicht trennen, oder was meinst Du?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:52
War @ Bloody_Girl


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:52
Wenn es von beiden Seiten freiwillig ist sicherlich nicht, wenn eine Seite am zum"Zölibat" gezwungen wird jedoch schon.


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:53
Keine Beziehung ist wie eine andere, entweder man findet seinen gemeinsamen Weg (auchwenn Sex garnicht möglich ist) oder man trennt sich.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:54
@xXDaWnXx

Ja da hast Du natürlich recht.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:55
Viele Beziehungen scheitern nach vielen Jahren an langweiligem Sex

Dasdenke ich aber schon auch.

Gerade ab einem gewissen Alter, wird "Liebe" vielrationaler und baut sich durch Erfahrungen und Anpassung auf. Wenn einer in dieserEntwicklung nicht schritt halten kann, egal ob nun beim Sex oder in anderenLebensbereichen, dann geht die Beziehung zugrunde.

Liebe ist eher soetwas waseinem am Anfang bindet, und dann stellt sie sich erst die Probe. Je länger einenBeziehung andauert desto mehr kommts es auf die gegenseitige "Konnektivität" an. Unddann, irgendwann ist Liebe nur noch eben nur noch davon abhängig. Dann kann sehr wohl Sexder Grund sein damit einen Ehe den Bach runtergeht.

Wenn die Beziehung noch nichtso alt ist, und es mit dem Sex nicht klappt, glaub ich ist das einfach eine Geduldsprobe,die irgendwann ihr jähes Ende findet.
Sex braucht jeder irgendwie. Und wenns nichtgerade promiskuitiv abgeht, dann ist ja klar was passiert, nämlich die Trennung.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.07.2007 um 23:55
In der Theorie ist alles ganz einfach! Aber setze die Theorie mal in die Praxis um!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

14.07.2007 um 23:44
Wenns Langweilig werden würde würde die Fortpflanzung darunter leiden.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

15.07.2007 um 14:28
Wenn im Gehirn die richtige Stelle stimuliert, kann "Sexsucht" bis zum sterben anregen!(Rattenversuche usw.!) Also alles eine Frage der Stimulanz!;)


melden