Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

07.09.2007 um 05:42
@ navi

Was war denn das? Drei Zeilen und zwei Widersprüche? 8)
Mit Dir wird es zumindest auch nie langweilig! ;)


Aber der Sex an sich ändert sich doch auch mit einem anderen Partner nicht!

Nur das Gefühl über das Neue, oder die Freude auf eine Abwechslung sind spannend, aber der Sex bleibt meistens doch der gleiche!

Ausser beim Fremdgehen. Da gibt es noch den Reiz des Verbotenen, oder die Angst des "Erwischtwerdens", was für manche ein Motiv darstellt!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

08.09.2007 um 00:21
ach es gibt doch noch diverse Möglichkeiten, vielleicht mit nem zweitem Partner oder ne zweite Frau, wenn man natürlich nicht in einer festen Bindung steckt, aber damit meine ich jetzt kein swingerclub *kotz*


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

08.09.2007 um 01:44
Wenn man einen Partner gefunden hat, mit dem man sowas wie "immerwährende Faszination" kennengelernt hat, wird es sicher nicht langweilig. Aber das, gebe ich zu, selten.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

08.09.2007 um 14:56
Im allgemeinen kann dieses Theama nicht langweilig werden. Im speziellen schon!;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

08.09.2007 um 16:38
ich denke, sex wird nie langweilig, weil jede gehirnzelle des menschen, wie bei hund affe oder kamel, nach fortpflanzung schreit... wenns langweilig werden würde, gäbe es uns ja irgendwann nicht mehr...

is einer der "primitivsten" triebe überhaupt, zusammen mit essen, überleben, etc


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

08.09.2007 um 16:41
Tja das "Reptilienhirn" läßt grüßen!;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.09.2007 um 03:08
@ BelleEnfant

Du hast gerade den "Instinkt" beschrieben!
Das Thema zielt aber auf Sex und Erotik!

Es ist doch klar, dass der Fortpflanzungstrieb nicht "erlischt"! Aber was tust Du/ glaubst Du, warum der Sex/- Erotik ihre Faszination nicht verliert?

P.S. Konntest Du mal Hunde, Affen oder Kamele beim "Vorspiel" beobachten? 8)
Oder der Zigarette "danach"? ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.09.2007 um 03:17
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb am 22.04.2007:Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?
Weil zwischen den Pfählen und den Löchern auch noch das Feuer existiert!

;-)))


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.09.2007 um 05:00
weil sex und erotik nun mal das schönste auf der welt ist.
und wenn das langweilig ist, dann will ich nicht wissen, was ich dann "treibe".


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.09.2007 um 05:11
Weils was schönes ist, was zwei miteinander teilen können und man erst merkt, wie doll das ist, wenn man´s nimmer kann :(...Ersatzbefriedigungen des Lustzentrums kommen aber an echten Sex und erotische Verspieltheit nicht ran, ehrlich nicht !


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.09.2007 um 05:29
@ laberblubb

Hui...ui....ui eine Antwort über Deine Theorie hätte den meisten hier gereicht!
Du bist ja gleich ziemlich intim! ;)
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:nimmer kann
Was führt denn bei Dir dazu, dass Du nicht mehr 'kannst'?
Gesundheit? Psyche?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.09.2007 um 05:39
Körperlich, gesundheitlich und Psyche, mehr als Rücken kraulen gibt´s seit längerer Zeit nimmer und das geht schon ganz schön an die Nerven, mir fehlt da einfach was !


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.09.2007 um 05:56
Pass lieber auf mit Deinen Posts! Sonst werden Deine PNs demnächst nicht aufhören zu blinken!

Ich aber nicht! ;)

Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich erholst und auf Deine 'Kosten kommst'


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.09.2007 um 16:19
Soll ich euch mal ein paar schmutzige Dinge erzählen?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.09.2007 um 16:24
weil sex und erotik nun mal das schönste auf der welt ist.

Das Schönste? Alles was die Leute im Bett (oder sonst wo) so treiben, soll das Schönste sein?

Das ist doch wohl Ansichtssache!

Ich glaube eher, du meintest das Angenehmste oder das Befriedigendste!

Aber sicher nicht das Schönste!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.09.2007 um 16:45
@ arikado

Nicht böse sein, aber vielleicht liegt es an deiner Sexualmoral, daß du Sex = körperliche Liebe nicht als das Schönste auf der Welt empfinden kannst...?!?

Viele (geistige) Wesen inkarnieren nur aus diesem einen Grund, um körperlichen Sex mal erleben zu können, hab ich mir sagen lassen - und halte das auch für recht plausibel...

LG


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.09.2007 um 17:38
der fortpflanzungstrieb und sex und erotik sind untrennbar miteinander verbunden. die großzahl der frauen findet männer mit breiten schultern und schmalen hüften erotisch und anziehend. warum? nun, darin spiegelt sich direkt der testosteronspiegel und die "genetische qualität" des spermas wieder... prägung spielt auch seine rolle, klar, aber nicht die hauptrolle...
is leider so, so unromantisch es klingen mag.
und bzgl der tiere: wenn man sich bonobos (zwergschimpansen) ansieht, da gibt es sowas wie vorspiel tatsächlich.... rauchen tun sie zwar nicht, aber das tut ja dem keinen abbruch ;)

solche sache sind, genauso wie liebe, naturwissenschaftlich betrachtet ein kleiner "trick", damit wir unentwegt dafür sorgen, nachwuchs zu produzieren ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.09.2007 um 17:46
Viele (geistige) Wesen inkarnieren nur aus diesem einen Grund, um körperlichen Sex mal erleben zu können, hab ich mir sagen lassen

Und ich habe mir sagen lassen, dass Gott nur inkarnierte, um die Schmach der irdischen Existenz zu erdulden und für unsere Sünden zu sterben.

Siehst du, man kann sich noch vieles sagen lassen!

Ausserdem lebte der grösste der geistigen Lehrer ohne Sex! Psst, von dem sprach ich ein paar Zeilen weiter oben.

Und wer zum Teufel sagt denn, dass es im Jenseits keine "körperliche Liebe" mehr gibt, hä?

Dein Weltbild ist irgendwie "begrenzt", sorry.

So frei nach dem Motto: Uh ich habe nie gebumst, werde ich halt wiedergeboren, da es im Jenseits keine Muschis gibt.^^ So ein Quatsch!

Und ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich Sex böse/schlecht finde! Aber der heute gängige Umgang damit kotzt mich einfach an!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

09.09.2007 um 17:50
solche sache sind, genauso wie liebe, naturwissenschaftlich betrachtet ein kleiner "trick", damit wir unentwegt dafür sorgen, nachwuchs zu produzieren

;) ;) ;)

Was daran so witzig sein soll, verstehe ich echt nicht!

Ein dummes Tier lässt sich von der Natur verarschen, fickt einfach ein bisschen rum und verreckt.

Ein kluger Mensch hingegen, strebt nach der Unsterblichkeit.

Dann lässt er sich nicht mehr von seinem Instinkt verarschen, sondern entfaltet seinen göttlichen Geist!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

10.09.2007 um 13:48
unsterblichkeit... sie würde den menschen wahnsinnig machen... weil der geist irgendwann gelangweilt vom dasein sein wird... die einzige art der unsterblichkeit die ich selber anstrebe ist es, nicht vergessen zu werden... der tod ist ein teil des lebens... daher frage ich mich oft, warum der mensch den tod als krankheit ansieht, die er hinauszögern oder ausmerzen will? damit wäre das leben selbst als krankheit zu bezeichnen...
der tod ist unweigerlich mit dem leben verbunden...

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?
weil es evolution, biologie, psychologie uä so versehen, das eine art nicht ausstirbt...


melden