Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Belästigung der Userschaft

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 11:06
die gibts hier auch silber, man braucht ja einfach nicht darauf zu reagieren und wenner
keine resonance bekommt, wird er schon weiterziehn.......

Anzeige
melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 11:10
denke auch H.C.B.
nur, einige scheinen echt probleme zu haben wenn man net draufeingeht...


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 11:10
Word


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 11:46
Keine Ahnung H.C.B.
Ich hab da keine einschlägigen Erfahrungen wann imRotlichtmilieu abkassiert wird.
Mit flachlegen meinte ich auch eher das du inSelbstverteidigung geschult bist und dem werten Herrn bereits auf der Strasse die Levitenliesst (flachlegst) um ihm seines Nuttengeldes zu entledigen.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 11:48
Ach bitte, die Belästiger sind bestimmt nur ein kleiner Teil der Userschaft, also solltenwir sie an die Wand stellen um ihnen die Birne wegzuballern - bzw. nennt ihre Namen damitman sie für Monate bannen kann und basta!


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 11:53
Ist ja nicht so, daß so jemand vor der Wohnungstür steht, ist doch nur das Net.
Daskann doch nicht so schwer sein, so etwas abzutöten, im Notfall einfach ignorieren, undfertig.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 11:59
@Prometheus, sagmal fällt es denn so schwer sie einfach zu bannen, um so das Problem zubeheben? Wichser bleiben Wichser, also appelliere nicht auf ihre ev. schlafenden"Gentleman"-Manieren, auch nicht unterschwellig.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 12:21
Ich würde es halt den Moderatoren melden, wenn es mich stört...

Das blöde isthalt, dass man nie von den Leuten balästigt wird, wo man denkt "Belästige mich sexuell,belästige mich sexuell!!" *sabber* , sondern nur von Leuten, bei denen das tatsächlicheher unangenehm ist...


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 12:39
Das liegt daran weil die keinen/keine abkriegen.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 12:44
CJoe78, da hast du zum Teil bestimmt auch recht aber in der Hauptsache liegt es daran,dass diese ich sage mal männer, weil es sind mehrheitlich männer, irgendwo bei derkopfverteilung in die blumenkohlkiste gegriffen haben, diese plumpe art bringt dasgegenteil, kein taktgefühl, keine vorstellung, dass die liebe feinfühliger und vielgrösser ist, als nur gerade der akt ^^


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 12:45
Also was ich da von diversen Mädels gehört habe, die sich bei irgendwelchen ominösenPartnerbörsen angemeldet haben...uiuiui...dagegen dürfte Allmy noch harmlos sein, wassexuelle Belästigung angeht. :D

Die Freundin von nem Kumpel durfte sich da vorJahren mal SM-Gesülze eines Typen von knappen 40 Jahren durchlesen. Das Tolle an derSache war allerdings: Sie steht auf sowas und kannte sich weitaus besser aus als er...*hrhrhr*


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 12:53
Ich wurde schonmal angeschrieben von einem jungen Mann der irgendwie nur das eine wollteund dieses auch direkt angesprochen hatte.
Ich habe es nicht als sexuelle Belästigungempfunden,
dennoch war es lästig.

Andererseits musste ich lachen,
wieman es wohl so nötig haben kann.
Zuerst habe ich gedacht es sei nur eine"Verarschung",
allerdings war ich mir da nachher absolut nicht mehr sicher.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 12:57
JoyBeat, wollen wir Joy zusammen :)


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 13:00
Warum muß ich grad an Ren & Stimpy denken?

♪♫ Happy Happy Joy Joy,Happy Happy Joy Joy... ♪♫

:D


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 13:02
Bitte? löl
ich glaub jetzt gehts aber los hier :-P


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 13:05
das weckt bei mir ein in sich gehen! aber an sex denke ich eigentlich ständig!


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 13:07
ich bete für dich *g*


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 13:08
für prometheus übrigens auch. der herr der alten schule (??)


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 13:16
ich will auch gebet :D


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 13:24
Naja, wie schon oft genug erwähnt wurde, bezieht sich das hier ja jetzt nur aufs Net, dahat man gute Möglichkeiten, solche Deppen dann einfach mal zu iggen oder eben zumelden.... Wirklich stressig ist sowas einfach mal auf offener Straße o.O (ich hab mirdadurch schon mehrmals überlegt, vllt doch nicht ganz so weiblich rumzulaufen...)
Nya, aber sowas wirds einfach mal immer geben, vorbeugend kann man da einfach nichtviel tun.


Anzeige

melden