Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Belästigung der Userschaft

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 13:27
statt deine weiblichkeit zu verstecken, hisoka setzt sie eher zu deinen gunsten ein:)

Anzeige
melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 13:33
Leute die sowas im net machen sind der Typ: "Hey Schnegge! Zu dir oda zumir?"*amarschkratz**rülps*


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 13:38
@ H.C.B

Das mach ich schon, keine Sorge *gg* Hab oft genug ne Taxifahrtgünstiger bekommen, weil mich die Fahrer für ne Frau hielten...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 14:10
öhhmm....hisoka....du siehst mich etwas verdutzt aus dem tshirt schaun....
weil diefahrer dich für ne frau hielten??? du bist doch eine oder?? hab ich was verpasst, wie sooft:)


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 14:10
Sexuelle Belästigung, hmmm ... ist mir fremd, ich bin Gentleman.
Aber ich werd denEindruck nicht los, dass sich diese pubertäre
aufdringliche Art vieler Männer immerweiterverbreitet, da sie
wohl gar nicht - wie es hier vermittelt wird - immer auftaube
Ohren stossen.


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 14:28
"Es gibt wirklich kaum noch Männer (Nächste Generation ca. 20 Jahre alt), die die ALTESCHULE mehr kennen (GENTELMAN), daß ist schon einwenig traurig :-( "

ich fragmal so, gibt es den genug frauen, die diese alte schule lehren lassen?


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 14:38
und ausserdem war "die alte" schule eh nur ein mittel zum zweck... heute ist man ja ehviel offener geworden... der gesellschaft nach ist dass etwas gutes


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 14:52
Naja, "Mittel zum Zweck" würd ich nicht sagen, sagt Dir das Wort "Respekt" was ?
Frauen sind halt nicht nur "lebende Befriedigungsmaschinen".


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 14:56
@Instict
hab ich auch nicht behauptet. sagt dir das wort sex was?


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 15:10
Kann es sein,prometheus, dass du diesen Thread nicht eröffnet hast,um uns über sexuelleBelästigung auf diesem Board aufzuklären,sondern um den weiblichen Usern zu sagen,dass duein ganz anständiger Kavalier bist um bei ihnen zu punkten?

Denn diese Art sichzu profilieren ist mir hier ganz am Anfang begegnet,genauer gesagt bei einem User Namessexorzist17 o.ä., der sich in ähnlicher Weise versuchte herauszuheben und erklärte wiewichtig ihm,im Gegenatz zu uns anderen "normalen" Männern,der Orgasmus der Frau sei.
Leider kann ich den Thread nicht mehr finden.


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 15:39
jo, der eine versuchts direkt und bekommt direkt ne backpfeife, der andere versuchtsdurchs hintertürchen und rackert sich zu tode. ich empfehl alle zwei darstellungsarten.schaut bestimmt lustig aus *G*


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 17:42
Also, ich kenne das nicht nur aus Foren (ehrlich gesagt bin ich von "SexuellerBelästigung in Foren" bisher verschont geblieben), sondern vor allem aus Chats und ausdem richtigen Leben!!!!

Absolut nervtötend und so richtig schönneandertalerhaft! (Natürlich will ich damit keine Neandertaler beleidigen, ist halt soein Ausdruck^^)

Aber mir fällt immer mehr auf, dass es kaum noch Liebe undRomantik gibt, sondern nur noch Sex, Sex, Sex, und das auf primitivster Ebene.

Ich kann es nicht nachvollziehen und will damit nichts zu tun haben :(

Wurdein Chats früher häufiger mit "Willst du cs" (Cyber Sex) angeschrieben, das finde ich soprimitiv, unfassbar.

...Liebe...


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 17:43
Würde mich mal bitte jemand "sexuell belästigen"....:-)


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 17:44
Man kann Dinge auch unnötig hochspielen,oder?..


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 17:50
@makuwe

Wieso hochspielen? Ich finde es belastend.

Vor allemsolche Typen, denen man hundertmal sagt, sie sollen verschwinden und einen in Ruhelassen, und die dann trotzdem weiter nerven und dann mit solchen Sprüchen wie "Gib es zu,du willst es auch" oder "Du bist so süß, wenn du dich aufregst"...

Nein! :{

Ich würde sowas nicht mal mitmachen, wenn ich NICHT vergeben wäre.

...Liebe...


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 17:53
Das Problem bei den Männchen ist, sie lassen sich einfach zu sehr unterdrücken undeinspannen im leben, sie sind ehrgeizig, wollen geld, erfolg, macht und und und. jetztwird man aber dadurch immer eingeengter und unkreativer, man wird immer maschinenhafterin dieser gesellschaft, alles wird tod, mechanisch und trostlos leer.

waspassiert dann? tja, weil sie kein fröhliches leben mehr führen können, wird sex plötzlichungeheuer wichtig. nirgendwo können sie sich mehr ausleben, überall gesetzte undpflichten - aber sie meinen dann, wenigstens im sex kann ich mich selber sein. darum wirdes plötzlich so wichtig, weil sie sonst keine schönen momente mehr haben.

dasssie aber beginnen zu belästigen ist wie ich schon einmal im thread mit demselben inhaltgesagt habe, primitiv, plump und bewirkt genau das gegenteil, sie haben bei derkopfverteilung in die blumenkohlkiste gegriffen.

oder vielleicht machen sie nureinen spass? oder vielleicht prahlen sie, weil sie selber völlig verunsichert sind insachen sex, anfänger und verklemmt??


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 18:12
@manjatu
dass wir maschinenhaft werden, da kann ich dir nur recht geben. aber dermensch ist nun mal keine maschine und wird auch keine sein. die symptome sind die, diehier beschrieben werden.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 18:15
Es apssiert mir täglich, aber hey ich kann es den Damen nicht verübeln!


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 18:16
kannst du mir ein stichwort geben, was der grund für die belästigung ist? welches ist dassymptom?


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 18:43
als gentleman kann man nicht so oft einen wegstecken wie die anderen,deswegen benehmensich viele so.


Anzeige

melden