Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Belästigung der Userschaft

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

14.11.2014 um 23:05
*ausgrab*

Ich will auch mal belästigt werden, ich komme mir sonst langweilig vor :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

14.11.2014 um 23:18
Ich bin dabei ich will auch mal belästigt werden ^^


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

15.11.2014 um 07:41
@Locke187
@Gnupf

Hi :kiss: :lv:


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

15.11.2014 um 07:49
Ich denke, wenn man ganz normal seine Grenzen aufzeigt, dann passiert sowas nicht.
Hey hübsche Frau setzt zumindest voraus, daß ich schon so engen Kontakt pflege, das mich die Person von Bildern her kennt.

Oder?


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

15.11.2014 um 07:57
Ich bin einer der immer nett zu den Frauen ist.. guter zuhörer bla bla bla.


Ergebnis ? Friendzone.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

30.11.2014 um 11:42
Die einen wollen es nicht und werden es, die anderen wollen es und werden es nicht.
Versteh einer die Welt :ask:


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

30.11.2014 um 16:24
Zitat von GnupfGnupf schrieb am 14.11.2014:Ich will auch mal belästigt werden, ich komme mir sonst langweilig vor :(
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Die einen wollen es nicht und werden es, die anderen wollen es und werden es nicht.
Versteh einer die Welt :ask:
Belästigt werden? Soll ja eher was Negatives sein ;)

Da gibts den Meldebutton, sollte jemand wirklich belästigt werden.
Die Moderation geht dagegen sicherlich rigoros vor


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

30.11.2014 um 18:51
@LIncoln_rhyME
Ich glaube nicht, dass ich das melden würde, wenn mich ne nette, hübsche Dame hier sexuell belästigt. Du etwa? :ask:

Übrigens, nette Nickfarbe :D


1x verlinktmelden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

30.11.2014 um 18:56
@Gnupf
Hey du süßer Gnupf du, ich bin ein anonymer Stalker der dich verfolgt. Du hast so ein sexy Körper


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

30.11.2014 um 18:58
Aaaaaaah, jetzt werd ich mal belästigt und dann ist der "Belästiger" männlich und hat nen P....


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

18.12.2016 um 16:11
*push*


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

18.12.2016 um 16:15
@Lothar möchtest du etwas hierzu sagen? :|


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

18.12.2016 um 16:19
@InsaneMajesty

Wie sieht das eigentlich juristisch aus.

Abgesehen davon denke ich mal, dass das - wenn es denn tatsächlich vorkäme - schon ein Fall für die Verwaltung wäre, oder?

Ich meine, dann wär Ruhe.

Natürlich nur alles rein hypothetisch...


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

18.12.2016 um 16:24
@Blues666
So etwas gehört natürlich sofort an die Verwaltung gemeldet.

Jedoch habe ich bei so kleinen Lichtern meine eigenen Methoden.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

18.12.2016 um 16:27
@InsaneMajesty
Tits or gtfo


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

18.12.2016 um 16:28
@InsaneMajesty

Find ich auch, das wäre Verwaltungsangelegenheit.

Das mit den eigenen Methoden ist so eine Sache, das kann schnell zum Bumerang werden.

Besser gleich melden, würd ich sagen.

Rein hypothetisch, versteht sich...


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

18.12.2016 um 16:28
@interrobang

Wunderschöne Ausprache der Herr. Wo lernt man diesen tollen Umgangston? :P:


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

18.12.2016 um 16:29
@InsaneMajesty
4chan


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

18.12.2016 um 16:31
@Blues666
Daran sollte man sich wohl halten.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

18.12.2016 um 16:34
@interrobang

4chan, Reddit, irgendwie werd ich nicht recht warm mit diesen Seiten. sind ein wenig unübersichtlich...


Anzeige

melden