Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Belästigung der Userschaft

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 17:41
die wissen gar nicht, wie blöde sie manchmal sind. wozu dann die sprüche aufder
brust? wenn man sie nicht ansehen darf?



also bei großen busenempfehle
ich das t-shiert mit dem spruch: "ich hab auhc augen du arsch" :D

hmm.. einmal
lesen ist doch okay, aber dauerhaft hinstarren und so... also...

@ peom ja sowas
kenn ich. Das Schlimme ist, das die Leute dann oft wirklciheinfcah nur dumm gucken und
ncihts tun.

Anzeige
melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 17:42
prome mein ich^^


und, ich denke, "der zweite blick ist sünde" :D


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 19:01
@alanor
seh ich auch so was du schreibst (6 seite 16:40 uhr). aber bei einem punktmuss ich dir wiedersprechen "..zu weibliche kleidung reizt nu mal und das wird sich nichändern...". dass ändert sich nicht, seh ich auch so. aber manche schauen auf weiblichereize und schauen innerlich weg, was im zum verzerren bringt, innerlich. der andereschaut hin sowie auch innerlich, und ihm verzerrt sich nix. dass ist eher eine frage derumwelt, der gesellschaft. wenn man in einer gesellschaft wohnt, wo man hinschaun darf, inder gesellschaft existieren weniger vergewalitigen, weniger belästigungen, wenigernotgeilheiten usw.... verstanden


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 21:21
Na wenigstens trauen die Leute sich was ! Vielleicht sollte ich diesen Gentlemankackvergessen und zum Rüpeltum überlaufen. Dann finde ich sicher schneller ne Sexpartnerin!Auf jedenfall hat der Thread mich inspiriert ! Ich versuche es auf die Machomethodejetzt !


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 21:27
The_Sorcerer, sry, ich denke, damit wirst du kein bisschen weit kommen, es gibt kaumfrauen die auf dumme anmachen stehen... außerdem ists eklig für die meisten-.-


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 21:27
genau sorcerer....find ich ne gute idee.....aber vielleicht nicht gleich ins andereextrem....ne gute mischung machts......


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 22:50
Was für ein lustiges Thema mal wieder


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 00:48
lol die alte schule wie du sie nennst ist nur ein weg, die rumzukriegen, die denken, sieseien nicht leicht zu haben oder anspruchsvoll.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 13:07
ich glaub das ist ne kettenreaktion...
wusstet ihr das es viele männer gibt die sichals frauen im netz ausgeben um andere mäner zu verarschen? die verarschten männer kommendadurch in kontakt mit der absoluen traumfrau nämlich die die immer geil und jederzeitbereit zu einem treffen ist... und wir frauen bekommen das ancher zu spüren...
undwie schon hier erwähnt wurde ist man ja anonymer und somit cooler ich denke viele davonwürden real den mund garnicht aufbekommen und die meisten sind stock hässlich..sorry..


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 13:44
@Silberblume
naja, weiß net... das kommt drauf an.. einige sind ja sogar so dreistund grabschen oder machen fotos... das ist die höhe...
aber auch so dumme sprüchefind ich abartig...
und klar, ich meine, angucken, weiß net, man muss sich bewusstmachen das menschen einen ansehen. nur, wenns jetzt so ist das einer dir untern rockgukcne will oder so find ich das geht zu weit...
_________________

Sehr gutgeschrieben, genauso ist es!

Es kommt, meiner Meinung nach, immer darauf an,dass man dabei im Rahmen bleibt.

Gerade jetzt, wo die Temperaturen so steigen,dass viele Frauen sich etwas luftiger anziehen, schaffe ich es einfach nicht,wegzugucken.

Meine Vorgehensweise ist so:
Ich sehe schon von weitem, ob eineschöne Dame meinen Weg kreuzen wird. Dann, wenn ich den Mut dazu habe, schaue ich ihr indie Augen und versuche ein wenig zu lächeln (wenn sie mir besonders gut gefällt). Wenndann ein Lächeln zurückkommt, ist der Tag gerettet. Trotzdem würde ich lügen, wenn ichbehaupten würde, ein paar hübsche Beine würde ich nicht betrachten. Natürlich schaue ichdarauf, gar keine Frage. Ich versuche aber nicht zu glotzen, sondern erhebe meinen Blick(hoffentlich rechtzeitig) auf das schöne Gesicht und die tollen Augen. Ach, Frauen sindetwas wunderbares, danke Gott.

Es gibt einfach zu viele wunderschöne Frauen.Unmöglich, nicht sein Herz zu verlieren.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 13:47
Na ja, wenn ich meinen Text da oben so anschaue, fällt mir auf, dass ich micht jetzt einwenig ungebührlich nur über die äußeren Qualitäten unserer weiblichen Mitmenschenausgelassen habe.

Dies ist natürlich so nicht vollständig und spiegelt nur einTeil meiner Meinung wieder. Aber, ich denke, es ging hier hauptsächlich um einkörperbetontes Thema, daher diese Einseitigkeit meinerseits....


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 14:14
ISt Messinger das gleiche wie Messenger?


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 14:17
beim messinger wird gesungen:P


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 14:18
ah gut zu wissen.:D


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 14:20
sheielia

Das halte ich in dem Zusammenhang nicht für sehr bedeutend, da esnicht häufig genug vorkommt, um von einer "Kettenreaktion" auf alle Fälle bezogen zusprechen. Abgesehen davon gibt es solche Belästigungen ja auch im "RL" - im Prinzipstimmt es aber schon, anonym traut man sich mehr und die Hemmschwelle liegt wesentlichtiefer, gerade für die, mit weniger Selbstbewusstsein - ob dies jedoch wiederum immer wasmit dem Aussehen zu tun haben muss, sei mal dahingestellt.

"absoluen traumfraunämlich die die immer geil und jederzeit bereit zu einem treffen ist"

Also wenndas die absolute Traumfrau ausmacht...nicht wirklich :)


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 14:24
naja für diese HI, TREFFEN HEUTE? -typen wohl schon..


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 14:24
wow - endlich einer mit hirn (auto dieses thread), respekt


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 14:29
(ningit) "lol die alte schule wie du sie nennst ist nur ein weg, die rumzukriegen, diedenken, sie seien nicht leicht zu haben oder anspruchsvoll."

Eine Möglichkeit,ja.

Man könnte sie (die "alte Schule") aber auch als "subtile" Abwertung oderSuggestion von weiblicher Insuffizienz ansehen. (Fremdwörter ole.. :D )

"Manhält der schwachen ungeschickten Prinzessin im Traumland die Tür auf und hilft ihr in denMantel"


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 14:32
@Topic

Soeben fühlte ich mich sexuell belästigt, von einem User/Userin.

Also an die Skeptiker, der auch ich war, so etwas gibt es wirklich und man sollte esernst nehmen.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 14:47
also, wer so sexy ist wie du, darf sich über sowas nicht wundern....selten so einen manngesehn.....


Anzeige

melden