weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Höhepunkt
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 21:34
... ist nicht rein materiell!


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 21:36
@JimboJoe
JimboJoe schrieb:du sagst wo liebe mit ihm spiel ist gibts n geilen höhepunkt, und beim one night stand auch
ich _meinte_ die ultimativen hoehepunkte finden mit einem geliebten partner statt (betonung auf hoehepunkt)

und _meinte_ das zwar der sex bei z.B one night stands (mit partnern die man nicht wirklich kennt) verdammt irre sein kann (hiuer eben betonung auf sex), aber der hoehepunkt nix ist im vergleich eben zu einem mit dem geliebten partner.


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 21:37
Partner Partner Partner?

Sagt doch einfach Freund oder Freundin oder sonst was!

Partner hört sich so animalisch an! Partner Hund?

Kollegin -> hoi wie geht's? komm mir nicht zu nache, tschüss.

Freundin -> hoi ok

Frau -> Kinder etc.

Aber was ist einer Partner?


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 21:40
gut;)

dann "oute" ich mich hier als hetero und schreibe statt partner eben freundin;)


melden

Der ultimative Höhepunkt

19.12.2007 um 21:45
öh ich denke neoschamane hat es einfach nur neutral gesehen??? ging von beiden parteien aus?

ahhh jetzt hab ichs denke ich auch so.


melden

Der ultimative Höhepunkt

20.12.2007 um 15:49
Mit Sex ist es wie mit Sport: Man kann nicht immer Höchstleistungen erzielen. Gut, wenn alle Beteiligten das wissen.


melden

Der ultimative Höhepunkt

21.12.2007 um 11:01
Ich würd sagen SEX ist wie Fahradfahren einmal Sitz du einmal drauf und fährst willst
du nie wieder runder.


melden

Der ultimative Höhepunkt

21.12.2007 um 11:01
es ROLLT einfach es geht


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

21.12.2007 um 12:02
mit oder ohne Sattel ?


melden

Der ultimative Höhepunkt

21.12.2007 um 12:05
also ich fahre ein Mountain Bike...prust...ihr habt Vergleiche...des isch mol echt luschtig ge!


melden

Der ultimative Höhepunkt

21.12.2007 um 13:01
Wichtig für radelnde Hornissen:


Radfahren vermindert weibliches Sexualempfinden
Experten können Ergebnisse nicht bestätigen

New Haven/Berlin (pte/24.11.2006/09:35) - Frauen, die regelmäßig Radfahren, leiden an einer höheren genitalen Empfindlichkeit und riskieren somit ihre 'sexuelle Gesundheit'. Dies geht aus einer Studie des Instituts für Geburtshilfe, Gynäkologie und Fortpflanzung der medizinischen Abteilung der University of Yale http://www.yale.edu hervor, die gestern, Dienstag, veröffentlicht wurde. Die Ergebnisse sind jedoch heftig umstritten.

Obwohl Radfahren in vielfacher Hinsicht für den Körper gesund ist, warnen Wissenschaftler vor möglichen erheblichen Verletzungen, vor allem für Frauen. Typische Radsport-Verletzungen bei beiden Geschlechtern seien nach Angaben der Wissenschaftler Nacken- und Rückenbeschwerden, Wundreibung oder auch Entzündungen. Nun wurden jedoch erstmals die negativen Auswirkungen des Radsports auf das weibliche Sexualempfinden untersucht. So wurde beispielsweise festgestellt, dass der Genitalbereich von Frauen, die häufig Rad fahren, um einiges empfindlicher ist als vergleichsweise der von Läuferinnen. Nach Angaben der Forscher könne dies durchaus negative Auswirkungen auf das Sexualleben von Frauen haben.

"Durch die Reibung am Radsitz kann es zu direkten Verletzungen der äußerlichen Genitalnerven und Arterien kommen, wodurch Druck auf den gesamten Genitalbereich ausgeübt wird", erklärt Marsha K. Guess, Assistenzprofessorin am gynäkologischen Institut von Yale. Durch diesen ständigen Druck könnten auch die inneren Arterien, Nerven und vor allem die Blutzirkulation beeinträchtig werden. Somit wäre das Sexualempfinden der betroffnen Frau eingeschränkt.

Dorothea Grund von der Universitätsklinik Charite Berlin http://www.charite.de erklärt auf Anfrage von pressetext, dass derartige Verletzungen in der Praxis äußerst selten seien. "Durch Unfälle können natürlich beleibende Schäden entstehen, doch alleine durch Radfahren nicht", so Grund im Gespräch mit pressetext. Darüber hinaus sei ihr eine Beeinträchtigung des Sexualempfindens der Frau wegen häufigen Radfahrens ebenfalls unbekannt.

Quelle: Pressetext.Deutschland


melden

Der ultimative Höhepunkt

21.12.2007 um 15:03
Verletzungen...hm man soll damit auch fahren und keine Experimente machen:D. Nein mal im Ernst...also ich habe davon noch nie was gemerkt.


melden
herati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

21.12.2007 um 15:06
Na...bei uns wird nicht nur das Empfinden gestoert...


melden

Der ultimative Höhepunkt

21.12.2007 um 15:48
Man kann sich ja nen Sessel aufs Rad schrauben.


melden
herati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

21.12.2007 um 16:06
Gute Idee...aber ich mach mir schon ein wenig Sorgen ob dieser erschreckenden Nachricht. Bin jahrelang mit einem dieser Hypermodernen Saettel MTB gefahren...vielleicht sollt ich mal zum Arzt gehen!


melden

Der ultimative Höhepunkt

21.12.2007 um 16:24
Kannst du noch oder kannst du nichmehr?


melden
herati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

21.12.2007 um 16:34
Natuerlich, ich mache mir lediglich Sorgen. Das ist alles. Man weiss ja nie, was so passieren kann.


melden

Der ultimative Höhepunkt

22.12.2007 um 14:24
Ja ich kann mir auch über viel Sorgen machen! Die Betonung liegt auf "kann":)!


melden
herati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

22.12.2007 um 19:04
Ist jedenfalls ein Pluspunkt fuer's Autofahren, um es mal so zu sagen ;-)


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

22.12.2007 um 23:16
Ach, du Scheisse! Und ich fahre jeden Tag kilometerlang...(berufsbedingt)
Sollte mir das zu Denken geben???!!! ;)


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstportrait-Such-Thread103.044 Beiträge
Anzeigen ausblenden