weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Höhepunkt
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 11:53
ja so früh am Morgen, is dsa so ne Sache


melden
Anzeige
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 11:53
da kann man schon mal geil werden, ohne sich was zu denken...loool


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 11:55
ah na dann aber würdest du mir zustimmen das es auch bei Anwendung geil macht ???


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 11:57
Natürlich macht es das, aber auch nich anders als alles andere!


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 11:59
Aber wenn man es richtig macht und mit dem genügenden Gefühl und der genügendenausdauer.... Zudem kann man das endlos in die länge ziehen und ich finde da ist dieeigentlich Folter...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 12:17
nja... da steh ich jetzt ein bissl mit gemischten Gefühlen da...
Meiner Meinung nachVorspiel, welches zur Folter umfunktioniert wurde.


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 12:19
"Glied und dem Anus"

diese Stelle nennt man Damm!!! Da sind die 4 unsterblichenZellen, da fließt auch die 5 Energiespiralen in Verbindung zu Kosmo! Es ist sogar sehrempfindlich wenn man das falsch macht fühlt sich das so an wie kiss of dragon. aber nurwenn man so nen stechnagel reinpickst


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 12:23
Ja logisch das es der Damm ist aber wenn ich nun gesagt hätte damm ja da hätten viele nbissel blöd geschaut oder etwa nicht!Die meisten kennen die Fachbegriffe nicht. Abertrotzdem danke für den Komentar =)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 14:36
Was ist ein Höhepunkt???


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 15:11
^
|

DAS ist echt traurig :(


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 15:16
^
l ...und das ist gemein....


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 15:19
wieso ist das gemein? Ich finds nur traurig dass manche FRAGEN müssen was ein Höhepunktist...


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 15:21
Man, weiss doch was das is, Mama! Wollte die Frage nur mal in den Raum werfen....


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 15:28
ähm, vielen dank...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 15:31
Ja logisch das es der Damm ist aber wenn ich nun gesagt hätte damm ja da hätten vielen bissel blöd geschaut oder etwa nicht!Die meisten kennen die Fachbegriffe nicht. Abertrotzdem danke für den Komentar =)

Hä?? Sorry, aber öhm ja... gehört dochzur Allgemeinbildung, nicht? :D


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 15:36
doch, eigentlich schon :D


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 15:38
Das ist halt so eine Sache: Einer mag es überhaupt nicht, wenn man an die Nippel geht,der andere findet es superscharf, also meines Erachtens gibt es keine Anleitung, die mannur befolgen muss und man macht j e d e n Mann glücklich.
Im übrigen kann dasnicht ewig gut gehen, wenn sich die Beziehung ausschliesslich auf die Erfüllung sexuellerWünsche gründet. Da gibt es auch noch ganz andere Zentren, die stimuliert werden möchten(Gefühlszentren im Gehirn meine ich damit). Was nützt der beste Sex, wenn dieKommunikation krankt?


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 15:41
Komisch, daß Frauen ständig nur an das Eine denken können...


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 16:16
Stimmt schon komisch aber die beschreibung ist gut da laufen einem schauer über denRücken schade das man mit 16 noch keine Frau hat^^


melden
Anzeige

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 16:25
Schöner Satz @gold aber warum dürfen wir nicht das was Ihr die ganze Zeit auch tut?
Und @lith nein nicht jeder weiß das =)
und an den rest danke für eure kommentare^-^


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden