weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Höhepunkt

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Höhepunkt

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 16:26
Ach und natürlich gibt es nicht die ultimative Anleitung zum geilsten und besten Sexder
Welt und ist man noch so gut aber man kann ja mal klein Anfangen und versuchensich zu
verbessern oder etwa nicht ? =)


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 16:27
Streng genommen sollte sich der Höhepunkt ja über das ganze Leben erstrecken...


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 16:29
Das ist natürlich auch eine schöne Theorie aber wie kann man sowas realisieren =)


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 16:40
tsss..... wie kannste dir denn überhaupt so sicher sein das deine tolle anleitung jedenso vom hocker reist. Ich muss zugeben- ich habs alles gelesen- aber hab auch gleichfestgestellt, dass es 100% Männer gibt, bei denen zieht dein Gefühls-stimulier-zeugs aufgarantie kein bisschen!


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 16:43
ja muss ja nicht drum ausprobieren und nicht gleich so böse reagieren.
Wenns nichtklappt dann is man Erfahrung reicher und hat nichts verloren. Aber trotzdem Danke für denPost =)


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 16:45
Das ist eigentlich eine Sache zwischen dir und deinem Freund, und gehört hier finde ichgar nicht her. Wer in einer intakten Beziehung ist, kann sich mit seinem Partner javerständigen, so dass es für beide schön wird. Da muss man sich keine Anleitung ausm Netzziehen....

noch dazu reagiert ja wie gesagt jeder anders auf Streicheleinheiten,und selbst wenn du "übst", wirst du nie jeden Mann damit glücklich machen, manche stehenaus so ein langes "Vorneweg" auch gar nicht.


melden

Der ultimative Höhepunkt

07.06.2006 um 16:48
Ja aber das hab ich doch auch vorher schon geschrieben das es nicht bei jedem =wirkt= isja auch irgendwo verständlich da jeder anders reagiert.
Aber warum sollte etwas wasanderen auch zustehen sollte nur einem oder zwei Menschen zugäglich sein,

es wareinfach nur ein gut gemeinter Rat

der einfach nur da ist um entweder anzuregenoder um darüber nachzugrübeln oder ums einfach da stehen zu lassen und weiter woanders zulesen.


melden
kral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 10:07
hab da ne anleitung als video zum orgasmus gefunden, ob ich den link hier veröffentlichen darf ???


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 10:12
Versuch es doch einfach...mehr als das der Beitrag gelöscht wird, kann nicht passieren!


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 10:51
DAS halte ich für gewagt.


melden
kral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 10:55
wer nichts wagt........

wenn eine mod. etwas dagegen hat, dann möge er bitte den beitrag löschen.

dankeeee ;-)


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 10:58
Ich hab zwar nicht reingeguckt,
B00001QEE9.01.LZZZZZZZ
finde es aber auch gewagt.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 11:29
Jaja, lüg Pinocchio lüg :)


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 11:52
Das geht nicht, @ kral


melden
kral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 11:53
ok einverstanden !!!

hast es dir wenigstens angesehen?


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 11:56
Nee, war ja nichtmal nötig. Schon die Hauptseite ist auf Allmy nicht erlaubt...


melden
kral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 11:58
achso was auf allmy nicht erlaubt ist, guckst du dir auf keinen fall an sagste ja ?


melden

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 13:12
@ Ayumily

Was du da beschreibst, geht in Richtung Tantra, oder?

Da bin ich auch ein Freund von.

Das Vorspiel so einfallsreich und ausgedehnt wie möglich veranstalten, um die Lust auf ein möglichst hohes Niveau zu bringen, dort lange verweilen und genießen, bevor sie sich dann in einem langen und heftigen O. entlädt, der einen in den 7. Himmel gleiten läßt.

Oder spirituell gesehen: Sexualität als Mittel zur Schwingungserhöhung.

Kann ich nur empfehlen, sich damit zu beschäftigen. :-)

Liebe machen macht Spaß und ist gesund (stärkt u.a. das Immunsystem)

LG


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 18:28
oh mann hiermit schädigt ihr mein primitives pubertäres gehirn xD


melden
Anzeige
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Höhepunkt

17.09.2007 um 18:32
aber ich glaube tantra ist echt keine schlechte sache, ich habs als ebook, bin aber zu faul es zu lesen, aber wer interesse hat kann sich gerne mal melden..


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden