Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

30.01.2012 um 15:56
Ist ja`n wahnsinnig....tolles...Thema hier -.-

Anzeige
melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

30.01.2012 um 16:46
Ist das ein Thema hier, aber echt, ich musste erst mal lachen!!
Ich glaube @mysterieman du hast zu viel Chucky Filme oder andere Horror Puppen Filme geschaut!


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

13.01.2013 um 19:10
Ich hab zweihundert Puppen aufgeschlitzt und hier ist meine Analyse:

In dreien hab ich Koks entdeckt, ansonsten haben sie kein Innenleben. Sie sind aus Watte und weder mechanisch noch biologisch. Also macht euch keine Sorgen ;)
*schnupf*


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

13.01.2013 um 19:46
@mirror6
Danke für deine Analyse!
Dann kann ich ja heute beruhigt schlafen gehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

13.01.2013 um 22:23
nein..


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

13.01.2013 um 23:05
*grins*
Eher werden Teddys lebendig und stürmen die Kinos um "Ted" zu sehen

:D

Naja, als Kind hatte ich Schiss vor diesem Gedanken... Meine Stofftiere mussten abends alle mit dem Gesicht weg von meinem Bett irgendwo im Zimmer liegen, Puppen duldete ich in meinem Kinderzimmer nicht.
Besonders schlimm war es als ich mit 12 eine halbe Stunde vom Film "Chucky" schaute (der lief zwar auf französisch, aber das reichte schon).


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

15.08.2013 um 08:45
Und ich habe neulich aus nostalgischen Gründen meine alte Puppe aus dem Keller meiner Eltern mitgenommen und habe sie neu eingekleidet und neben mein Bett gesetzt.

Vor Jahren hatte ich meinem Cousin mal so ein Gummiteil schenken wollen. Stopps hieß der und war eine Mischung aus Mensch und Tier. Ich fand ihn putzig, aber mein Cousin hatte totale Panik vor dem Ding. Da kann er sich noch heute dran erinnern.

Also meine Puppe wird mich nicht versklaven, denn in ihrem Innenleben fehlt das Batterieteil.
Kein Wort kommt mehr über ihre Lippen.

Nur meine Püppi (meine Katze), die versklavt mich und ihre Schwester Molli auch. Aber dieses Joch nehme ich gerne auf mich.


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

15.08.2013 um 10:27
Ganz sicher! Ich hasse sie :D


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

18.08.2013 um 20:46
Blöd dass der TE nich mehr da ist..Würde ihn gerne mal fragen wie er auf die Idee kommt


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

18.08.2013 um 21:37
@barbieworld

Ich kann mir vorstellen, dass du dich das fragst. Aber mir würden Barbies eher Angst machen :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

23.09.2013 um 11:33
tun sie doch schon.Angela merkels heruntergezogene Mundwinkel erinnern frappierend an eine Marionette.gg


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

23.09.2013 um 11:45
Berliner Puppenkiste!? Wer da wohl die Fäden in der Hand hält?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

23.09.2013 um 11:47
NSA


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

23.09.2013 um 14:56
j54nd4hl6t9


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

23.09.2013 um 17:16
@Rumpelstein
benutzt barbie die oder werden sie an ihr benutzt? xD



@Topic....wäre doch lustig...kommt nur drauf an welche puppen...


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

23.09.2013 um 17:17
Ah gefunden...


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

23.09.2013 um 17:18
@Flatterwesen
das is nich mein thread O.O


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

23.09.2013 um 17:32
we are puppets on a string,
led by black knights and their King.

They control the world and you,
close your eyes and walk right through...


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

29.09.2013 um 00:38
@aseria23
wieso hättest du vor ihnen angst?


melden

Werden Puppen bald die Welt beherrschen

10.05.2014 um 21:31
dotilx7lOriginal anzeigen (0,2 MB)

ja!


Anzeige

melden